3 -kommst du mit zu mir shy?-

5.2K 160 2
                                    

Justin kam wieder zu uns und steckte die Serviette mit der Nummer grinsend in sein Portmonee. "stecher!" lachte ryan und stupste gegen seine schulter vorauf er auch lachte. "Ich kanns halt und probier es nicht mit so behinderten Anmachen wie du" dann legte er eine hand um meine Hüfte und sah mich an." kommst du mit zu mir shy?" Ich überlege nicht lange und schüttelte den Kopf. " nein muss noch Hausaufgaben machen"" okay.. aber lass mich dich wenigstens heim fahren. ich lass dich so spät abends sicherlich nicht mit der bahn fahren" Da war er wieder, der große beschutzerissche bruder.

Während der Fahrt redeten wir nicht wirklich viel. Es herrschte stille aber keine peinliche sondern eine angenehme. Kennt ihr das wenn ihr neben jemanden Sitz und keiner was sagt? Diese Momente sind so peinlich aber wenn man neber einer Person sitzt die einem was bedeutet, da kann man einfach stundenlang nebeneinander sitzen und es ist angenehm. Hautsache man hat die person um sich herum.

"So, da sind wir kleine" Er drehte den Schlüssel um und der Motor verstummte. "danke jus" ich beugte mich vor um seine wange zu küssen und stieg dann aus. Daheim ließ ich mich in mein Bett fallen und sah mir die Bilder an, die gegenüber mir an der Wand hingen. Justin und ich über die Jahre hinweg. ich musste grinsen als ich die von früher sah, da hatte er noch seine schüttelfrisur und war zu schüchtern mit Mädchen zu reden und jetzt? wie sich die Zeit verändert.

Am nächsten morgen wurde ich von meinem alarm auf dem handy geweckt und tastete mich nach allen seiten nach ihm ab. Als ich es endlich gefunden hatte schaltete ich den wecker aus und stand auf um mich fertig zu machen. Es war ziemlich heiss heute draussen deswegen entschied ich mich für eine hotpans und einem weissen top und jeansweste. meine Haare ließ ich offen und zog noch paar sneakers an. Ich nahm meine Tasche und wollte mich auf den Weg zum Bus machen aber vor meiner Haustür stand schon ein schwarzer Audi A8 und ich wusste sofort wer das war.

Take my virginity. (justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt