1 (Er ist mein bester Freund)

13.1K 193 5
                                    

Samanta Collins (16)

Justin Bieber ( 18)

Sams Sicht:

Mein Name ist Samanta Collins, ich habe braune lange haare, mit dennen ich eigentlich ziemlich zufrieden bin, weil sie einfach nur glatt runterhängen und mir somit nicht die größten Probleme machten, meine Figur ist jetzt nicht gerade dick un d auch nicht dünn. Ich habe einen einigermaßen dünnen Bauch was daran liegt das ich 10 Jahre lang Ballett und jazz getanzt habe. Ich wo in Los Angelas und biin der 10 Klasse.

„Shy!“ Jemand wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum und riss mich aus meinen Tagträumen. Ich schaute nach links, es war Justin der mich mit verwirrtem Blick anschaute. Justin ist 18 Jahre alt und eigentlich ja zu alt für mich aber ich kannte ihn schon mein ganzes Leben lang und er ist wie mein großer Bruder, nicht nur wie, er verhält sich auch so. Shy, war justins ganz persönlicher spitzname für mich, weil ich eigentlich total schüchtern bin gegenüber anderen, das totale gegenteil zu ihm. Justin war beliebt, sehr sogar.  Er war echt der King an der Schule, er war Footballkapitain und der totale Mädchenschwärm, naja man konnte es keinem Mädchen verübeln das auf ihn stand, ich meine okay, er ist nicht der größte (trotzdem größer als ich) , dafür hat er ein beinahe makelloses Gesicht und seine Haare stehen immer perfekt, WIRKLICH IMMER. Sogar wenn er morgens aufsteht sieht er perfekt aus, weil seine verwuschelten haare ihn noch attraktiver machten, wo ich wiederum morgens aussehe wie eine Leiche weshalb ich auch vermieden habe bei Justin zu übernachten oder er bei mir in letzter zeit. Das einzige negative an Justin ist eigentlich nur das er ein totales arsch gegenüber Mädchen ist, naja eher gegenüber den Schlampen die ihm hinterherlaufen. Er kann ein totaler Gentelman sein, der sein Mädchen respektiert und alles für sie macht aber dann auch wieder dieses wiederliche Arschloch das sie nur fickt und dann fallen lässt. Diesen Justin ignorierte ich einfach immer und genoß es einfach das er zu mir anders ist. „Shy alles in ordnung?“ Er flüsterte mir in mein Ohr und legte seinen arm um mich. Ich nickte und kuschelte mich etwas an ihn aber nicht zu sehr, da wir in der öffentlichkeit sind. Um genau zu sein sind wir gerade im Starbucks und sitzen hier mit Justins Freunden  bei dennen ich mich immer total unwohl fühlte. Sie waren ja alle viel älter, einer war sogar 20 und das ist für mich definitiv zu alt, vorallem wie sie über Mädchen und ihre Bettgeschichten redeten wiederte mich total an, sie nahmen einfach nicht rücksicht auf mich, das 16 Jährige Mädchen das noch Jungfrau ist.

Take my virginity. (justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt