Ein lächeln breitete sich auf meinen lippen aus als ich da justins ein und alles stehen sah. Er liebt das auto über alles, sein dad hat es sich gegönnt aber dann hat er einen firmenwagen bekommen und es justin geschenkt. ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, justin ist ausgerastet vor freude und jeder beneidete ihn. Lächelnd öffnete ich die tür. " Was machst du hier herr Bieber?" grinsend sah ich ihn an, er sah mal wieder perfekt aus, er hatte nur ein weisses v-neck mit hochgekrämpelten Ärmeln an aber es umschmeichelte wieder mal alles. Seine tattoos, die muskeln seinen verdammt attraktiven nacken. Okay selena, du solltest aufhören über ohn zu schwärmen! !!
" Ich wollte ein guter Freund sein und dich abholen" er lächelte so verdächtig, deswegen scannte ich ihn nochmal und bemerkte jetzt erst das sein hosenknopf noch offen war und er unten an seinem shirt pinkfarbenden Lippenstift hatte." Sie wohnt wohl hiet in der nähe und da musstest du ned extra einen umweg machen" sagte ich monoton und ließ mich in den sitz fallen, er schaute mich fragend an aber ich zeugte nur auf seine hose."ups" er schloss seinen knopf." Ich hatte echt vor dich abzuholen" verteidigte er sich nochmal und fuhr los. Ew wenn ich daran denke das vor weniger als 30 minuten hier noch irgendein Mädchen saß die wahrscheinlich noch garkein höschen anhatte oder so fing ich an mich zu ekeln. wieviel dieses arme Auto schon mitmachen musste." Wieso so still?" riss er mich aus meinen Gedanken. "Hab nur überlegt" zum Glück waren wir angekommen und er konnte mich nicht weiter ausquetschen." wir sehen uns jus!" sagte ich schnell und sprang fast aus dem auto um zu meinen freundinnen zu kommen. Ich weiss nicht, in letzter Zeit war es mit so unangenehm mit justin allein zu sein, weil ich.. ich weiss nichz er war schon so erfahren in allem und ich nicht. Er erzählte immer von seinen frauengeschichten und ich konnte nie was sagen, weil ich bis auf einen kleinen kuss in der 9ten Klasse noch nichts an Erfahrung hatte. "Hey mädels!" Lucy und gaby standen mit paar anderen Mädchen in einem kreis und nahmen mich garnicht wahr. Ich zog eine Augenbraue hoch und quetschte mich zu ihnen um zu wissen was so interessant war." oh hey sam" meinte gaby abwesend." was ist den hier los?" Ich versuchte auch einen Blick zu erhasschen auf was sie alle starrten. Es war ein handy von Missy aus der parallelklasse. Als ich auf den display schaute sah ich ein Bild von justin." Ist das euer ernst?" ich musste etwas lachen und kassierte böse blicke." Ich kanns kaum erwarten bis zum nächsten Footballspiel" fing die eine an zu schwärmen. " es ist so gemein das man erst ab der 11ten Cheerleader sein kann!" eine andere." Ich würde so gerne wissen wie gross er ist" sagte lucy und biss sich auf die unterlippe. " wer?" verwirrt schaute ich sie an." Na justins kleiner freund sel" Ich riss die augen auf, wie konnte sie sowas sagen? "Schau doch nicht so dumm" fing eine an zu lachen und ich fühlte mich mies, weil sie womöglich schon alle Erfahrungen hatten und es mir als einzige peinlich war über sowas zu reden.
DU LIEST GERADE
Take my virginity. (justin Bieber ff)
Fiksi PenggemarSamanta (16) ist justin biebers (18) beste Freundin, er ist beliebt, gut aussehend und die Mädchen laufen ihm förmlich hinterher. er kann jede haben, auch selena? Dabei ist sie für ihn wie seine kleine schwester #justinbieber