Unser kuss war leidenschaftlich, mit einem ruck hatte justin mich wieder auf seinen Hüften u d legte mich auf sein bett .Er löste sich von mir und blickte mich mit lüsterndem blick."verdammt heisse unterwäsche" er leckte sich über seine lippen. "Seit wann besitzt du sowas" er ließ mich garnicht zu wort kommen sondern lies mich wieder aufstöhnen, weil er über meinen tanga strich. Ich biss mir feste auf die Unterlippe bei der vorstellung was jetzt passieren wird.
Er setzte sich auf und zog sich sein shirt über den kopf, als er mich so ansah hatte ich das Gefühl meine lippen würden schon bluten, er sieht so verdammt heiss aus.
Gierig zog ich ihn zu mir um ihn wieder zu küssen. Natürlich erwiderte er. Justin strich mit seiner hand über meinen Rücken sodass ich ein Hohlkreuz machte und er ohne Probleme meinen bh öffnete der keine 2 Sekunden später weg war. Etwas beschämt so vor ihm zu liegen warte ich auf seine Reaktion.
Justin leckte sich über die lippe und fing an meine brüste zu küssen und sanft an ihnen zu saugen was mich nurnoch mehr zum Stöhnen brachte und ich dachte das ich bald auslaufen würde, weil er mich so erregte. mit einem mal küsste er meinen bauch runter und zog einfach ohne vorwarnung meinen slip runter. Schnell kniff ich meine beine zsm, weil es mor peinlich war. er schaute mich grinsend an."Da freut sich aber jemand auf gleich" ich wurde etwas rot und er öffnete sanft meine beine um kurz darauf mit seinem kopf dazwischen zu versinken und mich in den 7ten himmel zu bringen. ich stöhnte sofort laut auf und drückte seinen kopf mehr an mich, als er seine finger intigrierte war alles zu viel für mich und ich kam zum ersten mal für den abend. Grinsend kam justin zu mir hoch."sorry shy aber ich halte nochmehr Vorspiel nedmehr aus"raute er.
DU LIEST GERADE
Take my virginity. (justin Bieber ff)
FanfictionSamanta (16) ist justin biebers (18) beste Freundin, er ist beliebt, gut aussehend und die Mädchen laufen ihm förmlich hinterher. er kann jede haben, auch selena? Dabei ist sie für ihn wie seine kleine schwester #justinbieber