15 -Verzweiflung-

4.4K 138 4
                                    

"shy, kommst du? " justin sah mich verwirrt an und verfolgte meinen blick zu dem laden."Willst du da hin?" er grinste mich an doch ich schüttelte nur mit erröteten Wangen den kopf." da ist nur ein Mädchen rein mit echt schönen Schuhen und ich hab überlegt wo ich die schonmal gesehen hab""ah" gab er kurz von sich und setzte zum losgehen an." was anderes hätte ich auch nicht erwartet" er lachte bisschen und ich ging ihm nach. Sollte ich es positiv oder negativ sehen das er von mir nicht erwarten würde das ich in soeinen laden gehe? Andererseits ist da doch garnichts soooooo schlimmes dran, es ist ja kein sexshop sondern einfach nur ein Geschäft mit Unterwäsche. Ich wartete auf einer bank während justin sich Zigaretten holte. Die ganze Zeit dachte ich an den laden, mir würde doch sicher ein passenderes Geschenk einfallen oder?

Donnerstag.

Ich lag auf meinem Bett und war verzweifelt.  ich hatte immernoch nichts für justin und aus Verzweiflung hatte ich ihm heute sogar gesagt das ich was ganz ganz tolles für ihn hab. Meine letzte Rettung war die mall also setzte ich mich in den nächsten bus in die Stadt. 3 stunden später hatte ich bestimmt 1oo Geschäfte durch und immer noch nichts.  entweder hatte justin das schon oder es war zu teuer. Verzweifelt saß ich auf einer bank und als ich hoch sah merkte ich das ich genau vor dem dessousladen stand. Okay, gucken ist ja nicht verboten, dachte ich mir und flitzte schnell rein. Drinne bot sich mir eine vielzahl unterschiedlicher Bh's, tangas, strings, dessous... alles was das Männer herz begehrt. Schüchtern schaute ich mich um bis ich eine stimme hinter mir hörte.

geht gleich weiter :*

Take my virginity. (justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt