9 - der kuss ging von mir aus-

4.9K 149 7
                                    

Oh Gott, in diesem Moment kribbelten meine lippen einfach nur so unfassbar und ich vermisste dieses Gefühl sofort wieder deswegen (ja es lag 100000% am Alkohol) legte ich meine arme um seinen nacken und zog ihn wieder zu mir runter sodass unsere lippen sich wieder berührten aber diesmal richtig. Zu meinem Glück fing er an seine lippen zu bewegen und erwiderte den kuss. es fühlte sich so gut an, meine ganzen lippen kribbelten so stark das ich durchgehend lächeln musste.  lange ging der kuss aber nicht,  ich war irgendwann einfach vor Müdigkeit eingeschlafen..

Als ich meine Augen öffnete sah ich mich um, es war nicht mein Zimmer, weder mein Bett. Wo war ich hier? Was war gestern alles passiert? sofort fiel mir der Kuss wieder ein und ich wurde knallrot.  Omg, ich hatte meinen besten freund geküsst. ICH, der kuss ging von mir aus!! was hatte ich nir getan, hoffentlich war ich ihm nicht zu schlecht oder sonsf was... apropos ihm!  Ich drehte mich vorsichtig um und sah einen verdammt gutausseheneden nacken, der nur Justin seiner seien könnte dort liegen. Sollte ich ihn wecken? Ich schaute auf die uhr halb 9. ich beschloß noch etwas zu warten und kuschelte mich einfach von hinten an seinen Rücken und schloss meine augen nochmal.

"shy" flüsterte jemand und ich öffnete die Augen.  es wae justin. "hey" hauchte ich kaum hörbar und sah ihn an." alles gut? hast du Kopfschmerzen odrr so?" ich nickte, einwenig tat mein Kopf schon weh. jetzt bemerkte ich das er seine arme um mich hatte, ich konnte seine warmen Fingerkuppen an meinem Rücken spühren,  warte. Ich hatte meine Klamotten nichtmehr an. ich lag hier nur in Unterwäsche. Erschrocken schaute ich unter die decke um mich zu bestätigen.  Justin lachte etwas." ich dachte nur, sonst wird es unbequem in hose und bluse" er hatte so ein sexy rauen in seiner stimme morgens, was micj aus dem Konzept brachte,  aber die Tatsache das er micj ausgezogen hat und in Unterwäsche gesehen hat ließ mich rot werden." aww, shy. ich hab dich schon tausend mal im Bikini gesehen ausserdem war es dunkel und zu all dem hast du nichts  was ich nicht schon gesehen hab" wieder sein dummes Grinsen und er kassierte sich einen schlag. dann ging plötzlich die tür auf und eine blonde Schönheit betrat den raum, nur in einem Handtuch umwickelt." Na justin.  Endlich wach " sie zwinkerte und mir wurde was klar. ich lag hier schlafend im bett während justin es mit ihr neber mir trieb? ! das ist doch nicht sein ernst!

Take my virginity. (justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt