32 "Was wollen wir machen? "

4.8K 162 21
                                    

Mein Herz setzte kurz einen Schlag aus als mein Hirn realisierte was er da tat. Schluckend wanderten meine Augen zu ihm. Seine Augen waren geschlossen. Verdammt. Was sollte ich jetzt machen? Die stellen die er mit seinen Lippen berührte brannten wie Feuer auf meiner Haut.  Ich merkte ein ziehen in meinem Unterleib als er eine hand auf meinen Oberschenkel legte, kurz bevor ich auch nur ansatzweise überlegen konnte wie ich am besten vorgehen könnte waren seine Lippen schon weg. Ich schaute noch zu ihm als er sich über die lippen leckte. "Köstlich" sagte er mit einem verschmitzten grinsen. Meine wangen färbten sich leicht rot weswegen ich ein schnell "danke" murmelte und weiter aß.

Ich war dabei das Geschirr zu spülen als ich die ganze Zeit Blicke bemerkte.  Justin starrte mich intinuirlich an und saß hibbelig auf seinem Stuhl.  "Was machen wir gleich noch?" Fragte er irgendwann in die Stille hinein. Was sollen wir machen ? Besser gesagt, was sollen wir machen anstatt miteinander zu schlafen oder das ich mich wieder auf ihn einlasse? Ich liebe ihn ja. Und ich würde nichts lieber wollen als ihn zu küssen und ihn in mir zu spüren aber für ihn hat das keine Bedeutung. Er würde mich nur ungewollt verletzen. Reiche ich ihm nicht oder wieso hat er noch was mit anderen? Vielleicht stille ich nicht all seine Bedürfnisse. Natürlich tue ich das nicht, ich bin so unerfahren im Gegensatz zu ihm. Vielleicht sollte ich ihm mehr bieten und dann reiche ich ihm. Könnte er sich dann auch in mich verlieben? Innerlich seufzte ich. " ich weiss nicht, auf was hast du lust?" "Strand? " antwortete er schnell. Pff und mir da mit ansehen wie er von anderen weibern begafft wird? Nein danke. " mhm.. hab eher keine lust auf strand, lass uns hier bleiben und uhm einen film gucken oder so"" Einen film? Draussen ist es 30 grad, lass uns doch schwimmen gehen" Unentschlossen trocknete ich den letzen teller und sah aus dem fenster raus. Der himmel war strahlend blau. Es wird schwierig eine passende ausrede zu finden. "Wir können ja auch einfach in den garten, wir haben frische lemonade und Erdbeeren im Kühlschrank " ich lächelte zu ihm rüber. " hört sich gut an" Erleichtert das wir nicht zum strand gehen holte ich die lemonade und Erdbeeren aus dem Kühlschrank und stellte sie auf ein tablett. Draussen legten wir uns eine Picknickdecke aufs gras und legten uns in die sonne. Es war definitiv viel zu warm in meiner jogginghose. Ich blinzelte zu justin rüber, der schon oben ohne da saß.  Damn, er ist einfach ein gott. Verschmitzt grinste er mich an." Ist dir nicht etwas warm?" Fragte er und deutete auf meine langen hosen. Ich wollte gerade sagen das es schon geht, da zog er sie mit auch schon runter. Ich kniff die augen zu. Verdammt, wieso hatte ich heute mein herzchen slip angezogen. Ich öffnete langsam  meine augen und sah justins grinsen."nettes Höschen " zwinkerte er mir zu und ich wurde wieder rot. Ach man. Er nahm sein lemonadenglas und trank es aus bis nurnoch die eiswürfel übrig blieben und stellte es wieder weg. "Jetzt werden deine schönen beine wenigstens braun, aber dein bauch soll auch was abbekommen" schon zog er mir mein top hoch sodass mein bauch nackt war. Bevor ich reagieren konnte küsste ab unterhalb meiner brust runter. Federleichte küsse bis ich plötzlich kurz vor meinem bauchnabel etwas kaltes spührte und meine augen leicht aufriss, er hatte einen eiswürfel zwischen seinen Zähnen und strich damit meinen bauch entlang.  Es fühlt  sich so gut an.

Take my virginity. (justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt