Ich riss geschockt die augen auf. Das war es nicht was ich wollte. Justin verteilte feuchte küsse auf meinem hals was meine gedanken total aus dem konzept brachte.
Wie viel hat er bitte getrunken das er sich traut soetwas zu fragen? er wollte mot mir schlafen? Und dazu ist es das erste mal, das wollte ich mit meinem Freund den ich liebe haben und nicht mit meinem besten freund... oder?
Das war doch völlig absurd.
mir entfleuchte ein kleines stöhnen worauf sich justin sofort löste. "war das ein ja?" hauchte er wieder mit rauer und verdammt sexy stimmte sodass mir die spucke wegblieb. Ich konnte nicht antworten, ich wollte nein sagen aber mein herz klopfte viel zu schnell und irgendwas in mir wollte es auch. Ich wollte auch endlich mitreden können.
Justin unterbrach meine gedanken mit einen kuss der mich so umhaute das ich meine arme um seinen nacken schlang das meine beine nicht zu Pudding wurden.
Justin verstand das wohl anders und wurde leidenschaftlicher, verdammt er konnte so gut küssen. Mit einem ruck hob er mich auf seine Hüfte und trug mich aufs bett ohne sich von mir zu lösen und ich dachte auch nicht daran. Wir lagen auf dem bett und seine Zunge streichelte sanft meine und wurde dabei immer wilder. Ich hatte Schwierigkeiten mitzuhalten, das war alles so neu für mich. Ich konzentrierte mich auf sovieles gleichzeitig und als ich justins hand auf meiner haut spürte, wie sie meinen oberschenkel hochfuhr war alles vorbei. "Entspann dich" nuschelte er was ich auch versuchte es mir aber nicht so recht gelang. Justin löste sich von meinen lippen und liebkoste meine wange mit küssen was mich zum lächeln brachte. Seine hand fuhr immer weiter hoch bis zu meiner brust. ich versteifte mich bis er begann sie sanft zu massieren was verdammt gute Gefühle in mir auslöste und ich aufstöhnte."gefällt dir das? " flüsterte er. Ich biss mir auf die unterlippe und nickte mit geschlossenen Augen. "Schenk sie mir shy. Lass mich dein erster sein, ich will dich so sehr"
DU LIEST GERADE
Take my virginity. (justin Bieber ff)
FanfictionSamanta (16) ist justin biebers (18) beste Freundin, er ist beliebt, gut aussehend und die Mädchen laufen ihm förmlich hinterher. er kann jede haben, auch selena? Dabei ist sie für ihn wie seine kleine schwester #justinbieber