29- zerstreute Gedanken

3.6K 128 7
                                    

Justin setzte mich Zuhause ab. "Willst du dich nicht bedanken?" fragte er grinsend als er nach meinem Handgelenk griff, weil ich schon aussteigen wollte. Etwas gereitzt lehnte ich mich zurück in den sitz und verschränkte meine arme. "Vielen Dank, dass du mich vor mind 30 Leuten zutiefst Blamiert hast" zischte ich und sah ihn an. Sein Grinsen wurde größer.  "Ich dachte eher das du dich für deinen geilen orgasmus bedankst" er beugte sich zu mir. Ich schluckte hörbar,  wie redete er mit mir? Aber ich musste zugeben das es mich erregte wie er zu mir ist und auch das er wieder seine hand auf meinem oberschenkel hat und sanft hoch und runter streichelte. Ich muss hier raus bevor das hier noch wieder zu weit geht. Er war jetzt genau vor meinem Gesicht und schaute mich abwartend an. Aus pannik küsste ich einfach schnell seine stirn und stieg mit einem schnellen "bye Justin" aus. Als  die Haustür hinter mir zufiel schlug ich mir auf die stirn. ein kuss auf die Stirn? ernsthaft?? Er hatte mich richtig verwirrt angeschaut und lacht sich bestimmt über mich schlapp... Traurig seufzend lies ich mich auf mein bett falllen. Er denkt bestimmt ich bin so ein kleines Mädchen und hätte er mich nicht entjungert,  würde er sicher denken das ich eine unerfahrende jungfrau bin.. Wieso mache ich mir eigentlich so gedanken? er ist doch mein bester freund, er würde nicht so über mich denken.

Ich beschloss einfach schlafen zu gehen und nichtmehr darüber nachzudenken was mir nicht so recht gelang.  vorallem als ich über den vorfall im kino nachdachte,  ich bekam sofort wieder ein kribbeln im Unterleib.

______

Ihr seit so süß soviele wollten das icb weiterschreibe und das mach ich jetzt gleich auch noch und das nächste Kapitel wird auch länger, sollte nur ein kurzes update sein :)

Take my virginity. (justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt