Erschöpft und mit geschlossenen Augen versuchte ich meinen atem wiedet zu kontrollieren. Justin hatte inzwischen seine finger aus mit gezogen ubd ich hörte keinen mucks mehr, das gefiel mir nicht. Langsam öffnete ich die augen und sah wie wirklich jeder zu uns starrte. sofort wurde ich knallrot, ich musste wahrscheinlich total laut gewesen sein!! Ich sah nach links und sah nur einen grinsenden justin, der nach vorne schaute und sich über die lippen leckte. "Sir? madame? ich muss sie auffordern den kinosaal zu verlassen" sagte aufeinmal eine stimme und ich sah einen angestellten des kinos dort stehen, verdammt das war so peinlich... jeder tuschelte irgendwas wie." das ist ja unerhört!"" hier sind auch kinder" oder " die jugend heutzutage, wird immer schlimmer. das ist ja ekelhaft!" Mit knallrotem und gesenktem kopf folgte ich dem Mann gefolgt von justin. Ein Glück kannte ich hier niemanden alsonwird mich das auch nicht verfolgen.
"das war so peinlich! !" fing ich sofort an als wir draussen waren und ganz alleine vorm kino standen." chill shy, ist doch halb so schlimm. War doch lustig wie die geguckt haben" er lachte. Sein ernst? sein fucking ernst? ich warf die arme in die Luft. " lustig? weisst du wie peinlich das war?? ich kann mich da nedmehr blicken lassen wieso tust du so ein scheiss den bitte auch?"
Jetzt grinste er noch mehr und legte eine hand an meine Hüfte. "ach komm babe, es hat dir genauso gefallen wie mir also halt deinen schönen mund" er gab mir ein kleinen kuss auf die lippen was mich wieder alles um mich herum vergessen lies." und jetzt lass uns heim shy, bin müde" er drehte sicn einfach so um und ging richtung auto. der junge macht mich noch verrückt!!
ich weiss kurz aber ich dachte besser als nichts. bald ist diese lernzeit vorbei und es wird besser :D
DU LIEST GERADE
Take my virginity. (justin Bieber ff)
FanfictionSamanta (16) ist justin biebers (18) beste Freundin, er ist beliebt, gut aussehend und die Mädchen laufen ihm förmlich hinterher. er kann jede haben, auch selena? Dabei ist sie für ihn wie seine kleine schwester #justinbieber