8 -partytimmmme-

4.9K 152 5
                                    

Ich stand jetzt an der Bar, Justin irgendwo zwischen den Leuten neber mir.Ich mussterte die Mädchen, sie waren alle älter, hübscher und meistens auch schlampiger angezogen. Seufzend starrte ich nach vorne, hier fühlte ich mich fehl am platz." Süße. Mach mal platz" Ein ca 25 Jahre alter Mann stieß mich mit seinem Ellbogen weg um an seine Biergläser zu kommen und schüttete mich dann auch noch etwas damit voll als er sich umdrehte, mit offenem Mund sah ich ihm nach. „natoll, jetzt stinke ich auchnoch nach Bier" Murmelte ich zu mir selbst und hörte hinter mir jemanden kichern. Ich drehte mich zu ihm um, justin." Da bist du ja" Schmollte ich etwas und sprang von meinem Stuhl auf wo e mich dann aber sofort wieder drauf drückte und sich auf den neber mir setzte. „Sorry, shy, musste nur paar leute begrüßen" „Mhm" ich wollte nicht genervt klingen und auf keinen fall wollte ich ihn nerven damit das ich ihm die ganze zeit an der Wange klebe aber hey, ich kannte hier niemanden und hatte ehrlich gesagt auch bisschen angst vor manchen leuten hier, schließlich war es keine Party für 10 Klässler, die höchstens bisschen zu viel alkohol getrunken hatten. „nakomm, jetzt trinken wir erstmal zusammen ein Shy" Ich nickte und drehte mich zur Theke wo ich meine Arme drauf stütze. „ 2 Vodka O bitte" Hörte ich Justin sagen und lächelte, weil er wieder mal wusste was ich am liebsten hatte. Der barkeeper schon uns die zwei shots zu und wir kippten sie sofort runter. Justin bestellte gleich noch 2 Runden. „ Damit du bisschen lockerer wirst" Meinte er und ich ließ mich darauf ein. Ich war nicht der Typ der viel vertragen konnte, war aber nicht schon nach 2 Bier voll, ich war eher so ein Mittelding was hieß das ich schon etwas lockere Stimmung bekam aber sonst noch nichts vom Alkohol spührte. Justin nahm mich mit in eine Lounge wo ich ein paar gesichter von eben erkannte und dann noch einen Haufen neuer. Ich wurde von oben bis unten gemustert von den Mädchen und den Jungs und fühlte mich total unwohl. Am liebsten hätte ich mich jetzt hinter Justin versteckt aber ich wollte ihn nicht blamieren deswegen hob ich enfach nur kurz lächeld die hand als er sagte wer ich bin und setzte mich dann neber ihn hin. Einer bestellte 5 Vodkaflaschen, wir waren 10. Einer Flasche nach der anderen wurde rumgereicht bis ich nurnoch vor mich hin kicherte und anfing spaß hier zu haben. Ich lachte wegen jeder kleinigkeit die der Typ neber mir erzählte ab. Es war sicher mittlerweile schon halb eins und ich wurde irgendwie total Müde. Ich sah mich nach Justin um der zwischen zwei Mädchen saß mit dennen er heftig am flirten war. Dank meines Alkoholspiegels war mir garnichtmehr klar das es schlecht war ihn jetzt zu stören aber ich stand einfach auf und ging zu ihm rüber."Jus?" Flüsterte ich und er sah zu mir hoch." Ich bin müde.." Ich konnte mich noch kaum auf den Beinen halten. „Komm Shy" Er stand auf und setzte sich mit mir in eine ruhigere Ecke, ich saß auf seinem Schoß und war in seine brust gekuschelt, er roch nach einer Mischung aus seinem und einem Parfüm irgendeiner anderen. Aber sein Geruch übertönte den anderen und ich fühlte mich so wohl. Ich war kurz davor einzuschlafen als ich ihn flüstern hörte." Schlaf nicht ein Shy, wir bleiben hier noch ne Weile" Kurz darauf spührte ich seine Lippen meine streifen.

Take my virginity. (justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt