„Ich war betrunken“ Nuschelte ich beschämt in meinen unvorhandenen Bart. Justin legte seinen Finger an mein Kinn und hob ihn grinsend an sodass ich in sein Gesicht sehen musste.“Trotzdem hat es dir gefallen stimmts?“ Er kam mir wieder näher und mein atem stoppte etwas.“ Es ist nur ein Kuss unter besten Freunden, ist doch nichts dabei“ Flüsterte er und küsste mich dann wieder, genauso wie er es letzte nacht getan hat. Und es lag doch nicht am alkohol, denn meine Lippen kribbelten genauso wie letzte nacht. Fast automatisch legte ich meine arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss. Er küsste so gut, es machte einen süchtig. Ich konnte echt nicht glauben das ich hier mit meinem beste Freund rummachte. Wir lagen hier schon 10 Minuten, küssten uns aber er machte keine anstalten irgendwie seine Zunge mit einzubinden wo ich ganz froh drum war, weil ich nicht viel erfahrungen habe und jetzt schon vor aufregung sterbe und einfach angst habe irgendwas falsch zu machen. Er wollte mich auf sich ziehen aber ich bewegte einfach mein Knie zu schnell und ramte es ihm ausversehen voll in den Schritt. Justin löste sich sofort, stieß einen kurzes schmerzhaftes „Ahhh“ aus und legte sofort seine Hände drauf. „Ohgott, es tut mir so leid Justin“ War ja klar das soetwas passieren musste, peinlich berührt biss ich mir auf die Unterlippe. Justin musste aber bisschen grinsen.“ Wenn du aufhören wolltest oder findest das ich nicht küssen kann hättest du es auch einfach nur sagen brauchen“ Jetzt musste ich anfangen zu lachen und schlug ihm sanft gegen die Schulter, typisch Justin, er musste bei jeder Situation immer sowas sagen.“Nein, es tut mir echt leid. Geht’s wieder?“ Ich kniete mich aufs Bett und bückte mich etwas zu ihm, besorgt schaute ich auf seine Hände an seinem Schritt, die da schnell nichtmehr waren sondern an meinen Wangen.“ Machs wieder gut“ Murmelte er und zog mich zu sich runter um seine Lippen wieder auf meine zu drücken. Ich musste lächeln, weil ich es einfach nur süß fand wie Justin mich gerade behandelte. Wir küssten uns noch eine Weile bis wir uns lösten und ich mich in seine Arme kuschelte.“ Du küsst garnicht so schlecht beste Freundin“ Er stupste mir grinsend auf die Nase. Ich kicherte.“ Du auch nicht bester freund“ Ich kuschelte mich mehr in seine Brust und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Take my virginity. (justin Bieber ff)
FanfictionSamanta (16) ist justin biebers (18) beste Freundin, er ist beliebt, gut aussehend und die Mädchen laufen ihm förmlich hinterher. er kann jede haben, auch selena? Dabei ist sie für ihn wie seine kleine schwester #justinbieber