23 -der morgen danach-

5.5K 159 13
                                    

Irgendwann weckte mich ein Geruch aus alkohol und wunderbar riechendem Parfüm,  ich öffnete die Augen und sah justin,  dessen augen noch geschlossen waren. Seine arme hatte er um mich geschlungen, weshalb ich mich kaum bewegen konnte. Mein atem stockte leicht bei den Gedanken an letzte nacht. Justin hatte mich entjungfert,  ich hab ihn wirklich mein erstes mal als Geburtstagsgeschenk geschenkt.  Hab ich sie eigentlich noch alle? Aber ich muss ehrlich sein, es war wunderschön, ich kuschelte mich lächelnd an justins brustkorb und dachte an gestern, er war so sanft und lieb zu mir. Er hätte mir nie wehgetan, es war so schön mit ihm.

Seine brust bewegte sich regelmäßig auf und ab, ich fühlte mich echt wie im 7ten himmel gerade. Ganz kleine herzchen malte ich mit meiner fingerkuppe auf seine brust, bis ich ihn aufeinmal etwas seufzend hörte.  Er rieb seine augen und streckte sich bevor er zu mir schaute und erstmal leicht erschrack." Morgen" ich krabbelte zu ihm hoch und drückte ihm einen kuss auf die lippen. Tat man das so? Keine Ahnung aber ich hatte das verlangen danach.

Ich legte mich wieder auf seine brust mit dem kopf zu ihm gerichtet und sah ihn an."morgen" murmelte er und sah mich genauso an wie ich ihn. Ich lächelte" ich hoffe dir hat dein Geburtstagsgeschenk gefallen" ich kicherte und malte weiter mit meinen fingern auf ihm rum. "Und wie" er grinste etwas was mich wieder kichern ließ. Ich war kaum wiederzuerkennen.

"Hast du irgendwelche schmerzen? " ich schaute ihn verwirrt an bis ich merkte das es schon etwas im unterleib zog, was aber nicht so schlimm war. "Einwenig" sagte ich."sorry shy" er küsste mich auf die stirn und ich biss mir auf die unterlippe und nicht wieder so dumm zu kichern. "Wie glaubst du sieht es unten aus?" Er schaute vom der uhr zu mir und musste bisschen lachen was ich sofort erwiderte. "Will ich garnicht wissen!"

Take my virginity. (justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt