22 -erstes mal-

5.9K 166 11
                                    

"dann nimm mich endlich" hauchte ich gegen seine lippen und legte mich wieder zurück.  Er biss sich auf die unterlippe und grinste mich total sexy an. Verdammt der junge ist einfach ein Gott.

Justin stand auf und zog seine hose aus. Jetzt stand er da nurnoch in celvin klein Boxershorts, die nicht mehr verdecken konnte, das sein freund schon fast kerzengerade stand. Ich biss mir auf die unterlippe als ich ihn betrachtete und justin holte ein kondom aus seinem nachtschrank um sich dann wieder zu mir zu setzten. Er legte es bei Seite und schon war seine boxer auch weg. Wie gebannt starrte ich auf seinen schritt. Die Mädels hatten verdammt nochmal recht als sie über ihn geredet haben, wie soll sowas on mich reinpassen? Neugierig schaute ich ihm zu wie er sich das kondom überzog, dann stützte er sich wieder über mich und sah mich an."Bereit shy?" Ich schaute nochmal auf seinen penis und war mir dann warnichtmehr so sicher aber ich konnte jezzt auch keinen Rückzieher mehr machen also nickte ich einfach und sofort spürte ich seine lippen auf meinem. das beruhigte mich.

Justin setzte an und löste sich dann."luft anhalten" ich tat war er sagte und kurz darauf spürte ich einen steckenden schmerz meinen Körper durchlaufen. "fuck, bist du eng" stöhnte justin erregt, ich konnte das noch alles nicht so genießen. Es tat weh, was soll daran so toll sein? Mir lief eine träne hinunter dir er sofort wegküsste. Er bewegte sich langsam und sanft und plötzlich fing es an mir zu gefallen und ich stöhnte vor lust und nicht vor schmerz.

"justin" stöhnte ich und schloss die augen. Er bewegte sein Becken so verfammt geschickt das ich nichtmehr kontrolliert atmen kommte und einfach nurnoch stöhnte bis mich irgendwann einen kribbeln und zucken überrumpelte und ich schrie förmlich auf. Auch justin konnte sich nichtmehr halten und ich spürte ihn in mir zucken."shy" flüsterte er nochmal und ließ sich neber mich fallen.

Take my virginity. (justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt