26 - "der film ist scheisse!" -

4.8K 173 13
                                    

Ich erzählte ihnen also alles, okay ich erzählte es ihnen harmlos und bestimmt nichts was mir peinlich sein könnte,  was ungefähr 80 % war.

"ahh, das ist so aufregend" meinte gaby und biss sich auf die unterlippe. "Und wie groß ist er jetzt?" hackte lucy nach, seufzend sah ich sie an. Sie werden nie aufhören mir diese Frage zu stellen." groß" antwortete ich nur zwinkert und ging an ihnen vorbei in die klasse. Ok, ein wenig "cool" hab ich mich gerade schon gefühlt, sonst war ich immer die kleine graue maus und jetzt bin ich die, die von justin Bieber entjungfert wurde. OK,  es ist fraglich ob man auf sowas stolz sein sollte aber irgendwie bin ichs grade ein wenig, weil sie mich so bewunderten.  auf meinem platz kam wieder mein"klitze kleines" problen, die folgen von dem sex, die Gefühle für justin. Er würde sie nie erwidern, ich würde mich nur vor ihm blamieren würde ich es ihm sagen ausserdem wäre unsere Freundschaft dann im arsch. UND DAS WILL ICH NICHT!

Die stunden vergingen langsam und es klingelte. Schulschluss. endlich!

Ich stand vor der schule und sah mich nach Justin um, wir hatten heute noch nicht miteinander geredet , weder uns gesehen. Ich hatte langsam angst das er mir aus dem weg geht!! Aber dann sah ich ihn, er kam aus dem anderen Flügel der schule und redete mit zyan. Es kam mir vor als wäre das hier Zeitlupe, wie in diesen teeniefilmen nahm er seine cap ab und fuhr sich durchs haar, nur um sie danach wieder draufzusetzten. Ich biss mir auf die unterlippe, damn das sah so heiss aus. Schnell schaute ich mich um ob das jemand gesehen hatte und zum Glück nicht. Justin ging noch ne weile weiter bis er sich brüderlich von zyan verabschiedete und auf mich zu kam. Er hatte soein kleines dreckiges grinsen auf seinen lippen, was mich etwas rot werden lies aber ich überspielte es mit einem Lächeln. "hey shy" sagte er und schloss mich in seine arme."hii" quizschte ich und wurde von seinem duft berauscht.

Wir setzten uns in sein auto und er fuhr mich heim. "Du weisst das es der letzte Montag im monat ist, das heisst das wir heute abend was machen" ich schaute zu justin, der seufzte und links in die strasse einbog." oh fuck, stimmt ja.. hab ich voll vergessen shy" meime Mimik veränderte sich und och lies mich zurück in den sitz fallen und verschränkte meine arme. Justin schielte ne weile zu mir rüber, weil wir schon vor meinem haus standen aber ich mich immernoch nicht rührte. " nagut" er verdrehte die augen " ich hol dich um 7.15 ab, wir gehen dann ins Kino oder so" zufrieden grinste ich."wir sehen uns jussy!" ich gab ihm einem kuss auf die wange und rannte ins haus. okay, es ist kurz nach 3, ich hab noch 4 Stunden!!!

Schnell kochte ich mir was zu essen und sprang dann in die dusche, schon war ne stunde um. Nagel, make up, haare und outfit und da hatte ich auch nurnoch ne halbe stunde, die schnell umging.

Um 7.30 uhr saß ich schon genervt auf der treppe. Klar das er wieder zuspät kam, typisch justin.   10 minuten später  klingelte es endlich. Schnell rannte ich zur Tür und versuchte genervt auszusehen aber er sah so verdammt gut aus, da konnte ich einfach nicht."sorry, shy. Du kennst mich" er gab mor einen kiss auf die stirn und die wut war vergessen.

Gerade so schafften wir es noch in den film, er hatte aber schon angefangen,  justin zog mich in die letzte reihe ganz oben, es waren ca noch 10 leute im kino.

Die minuten vergangen und ich starrte gespannt zum film, justin schaute die ganze zeit zu mir und schaute überhaupt nicht zum film. " was ist? " ich zog meine augenbraue hoch und betrachtete sein perfektes gesicht.  "der film ist scheisse" raute er mir ins ohr und mir wurde total heiss. "garnicht" sagte uch etwas beleidigt, weil ich den film ausgewählt hab." doch" hauchte er " ich hab ne bessere idee als Zeitvertreib shy" flüsterte er in mein ohr und legte eine hand auf meinen oberschenkel. Ich schaute auf seine hand und schluckte als er anfing sie immer weiter höher zu schieben.

Take my virginity. (justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt