10 -und jetzt verpiss dich-

4.6K 149 8
                                    

Mein blick schnellte zu Justin der sie genauso ansah,  wie sie ihn. " Was machst du noch hier?" er zog eine augenbraue hoch und stütze sich auf seinen Ellbogen ab."Ehm, ich hab geduscht und eigentlich auf dich gewartet? !" entgegnete sie bitchig."Ausserdem wer ist das?" sie zeigte auf mich."die war gestern noch nicht da" justin verdrehte wieder die augen." doch war sie und jetzt verpiss dich" mit einem empörten Blick verließ sie den raum und ließ unten ordentlich die tür knallen sodass ich zusammenzuckte.

Justin stand auf und hatte zum Glück eine boxershorts an, naja was heisst zum Glück?  ich sah nur seine hinteransicht, weil er sich begann anzuziehen aber alleine schon die war mega heiss. Er hatte so einen durchtrainierten rücken und sein arsch war wirklich geiler als meiner.

"Justin ist das wahr?" fragte ich leise. Er drehte sich um nachdem er sich fertig angezogen hatte und sah mich fragend an." naja das ihr... hier.."

Er sah mich an."Nicht hier"  meinte er, einerseits beruhigte er mich, auf der anderen seite fühlte ich mich wie eine von fielen. Womöglich bildete ich mir nur ganz stark was auf unseren kuss ein und für ihn war es nur irgendein dummer kuss...

Kurz, ja ich weiss aber ich hab jetzt unterricht und kann ned weiterschreiben. Heute kommt noch mehr :) :*

Take my virginity. (justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt