6-verdammt shy, du siehst heiss aus-

5.2K 163 8
                                    

Daheim saß ich vor dem Fernseher und schaute mir how I met your mother an, dabei aß ich chips.

Irgendwann leuchtete mein IPhone auf und ich schaute auf den display

- Und?  kommst du shy?-

Natoll, die party hatte ich schon vergessen ubd schon flogen mir 2829 fragen durch den kopf. Hatte ich überhaupt was zum anziehen?

Wie sollte ich meine Haare machen? Tausende fragen bombadierten meinen Kopf und eigentlich suchte ich nur nach ausreden nicht hinzugehen. Vielleicht hatte ich auch einfach nur zu sehr angst? Ich meine ich kannte nur Justin und vielleicht seine Freunde, mit dennen ich aber nicht wirklich viel zutun hatte. Und ich hatte angst davor was über Justin geredet wird wenn er Party macht, er redet mit mir nicht wirklich darüber aber ich habe schon viel gehört. Er trinkt, er kifft, er hat immer mindestens 2 Mädchen. Er ist einfach so wie ich ihn nicht mag, er ist nicht mein Jussy, sondern Justin, der Arsch, der beliebte Frauenschwarm. Andererseits wollte ich nicht schon wieder absagen, wir machen nurnoch so selten was zusammen und auch wenn es diese dumme Party ist, würden wir Zeit miteinander verbringen. Ausserdem hat er mir schon oft gesagt ich soll mal bisschen mehr spaß haben und nicht vor allem angst haben, er hatte ja recht aber ich wolle halt nicht so sein wie die ganzen Schlampen die auf dieser party bestimmt sein werden. Wie von selbst nahm ich mein Handy in die Hand und antwortete Justin.

- Klar :)-

Sofort bereute ich es wieder aber konnte es nicht rückgängig machen, langsam machte ich mir selber immer mehr pannik und sagte schnell Lucy und gaby bescheid die sofort meinten das sie morgen um 5 bei mir sein werden um mich für die party fertig zu machen.

- Cool, die Party fängt um 8 an, also hol ich dich um 10.30 ab-

ich lies mir nochmal alles durch den Kopf gehen und seufzte dann, Na das kann ja was werden!

Am nächsten morgen schlief ich ersteinmal lange aus, da heute irgendsoein Pätagogischer Tag war, hatten wir keine Schule. Perfekt. Nach einer entspannenden Dusche und einem leckerem Frühstück schaute ich mir noch stundenlang Youtube videos an bis es an der Tür klingelte und meine zwei hyperaktiven besten Feundinnen herreinstürmten. „OMG, Sam wir haben alles dabei was du brauchst!“ Sie stürmten an mir vorbei in mein Zimmer.“Okay?“ Ich war immernoch in Schlafklamotten und ging ihnen nach. Nach einer einstündigen Diskussion über mein Outfit entschieden wir uns dann endlich für eine schwarze, enganliegede Hose in Fakeleder optik und eine weiße Bluse, die etwas durchsichtig war, weswegen mir Gaby ein kurzes Pinkes bandotop als Farbtupfer, wie sie es gemeint hatte gegeben hatte und dazu noch ein paar schlichte schwarze highheels. Ich war wirklich zufrieden mit dem outfit, es war nicht zu schick aber auch nicht zu girlylike. Dann Glätteten sie noch meine Haare und schminkten mich , kaum zu glauben das wir echt mehrere Stunden brauchten und um kurz vor 10 waren wir dann auch fertig und alle zufrieden.“ So wird sich Justin wohl gerne mit dir blicken lassen „ Kicherte lucy, was ich wirklich nur hoffen konnte, schliesslich will ich ihn nicht blamieren. Wir quatschten noch ne weile bis es dann schon an der Tür klingelte und ich öffnete. Justin sah mal wieder verdammt Heiss aus, seine Haare waren auf den Punkt und unterschrichen nur sein perfekes gesicht, er hatte eine schwarze Hose, mit schwarzen sneakern und einem weißem tanktop und lederpacke an. Seine snapback und sonnenbrille durften natürlich auch nicht fehlen.

Er biss sich auf die Unterlippe und musterte mich. „Verdammt shy, du siehst heiss aus“

Take my virginity. (justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt