30 - Er ist frei

3.4K 135 11
                                    

3 mal hab ichs neu geschrieben weil ichs ausversehen gelöscht habe -.-

_________

Ich biss mir auf die Unterlippe und fuhr langsam mit meiner Hand mein Bauch entlang bis u meiner Hose. Ich schloss die Augen als ich meine kalten Fingerkuppen an meiner nackten Haut spürte und stellte mir vor es währen Justins.. Dieser Gedanke allein erregte mich so sehr, wie konnte dieser Junge nur sowas in mir auslösen?  Als ich dann mit meiner Hand in meine Hose fuhr und über meinen slip stich schluckte ich, er war völlig durchnässt durch die Aktion im Kino.

Immerwieder stöhnte ich leise auf als ich mir über den Slip fuhr. Gerade als ich den unnötigen Stoff entfernen wollte leuchtete  mein Handy auf. Justins Nummer.

Schnell setze ich mich auf und nahm die hand ais meiner Hose um zu sehen was er geschrieben hat.

- Ich muss als an dich denken shy,  ich hoffe du tust das selbe ;)-

Als wüsste er was ich tue! Mit leicht erhitzten Wangen ging ich ins bad und machte mich bettfertig.
Nächster Tag

Ich ging runter um mir mein Frühstück zu machen als mein Hand wieder aufleuchtete

-Morgen shy, hoffe du hast gut geschlafen. Ich hol dich in 15 Minuten ab-

Lächelnd legte icb mein Handy weg und aß.  15 Minuten später wartete ich auf Justin.  Ich stand schon an der Straße aber er kam nicht, typisch jus.  10 Minuten später war er immernoch nicht da und auch auf meine anrufe oder sms reagierte er nicht.. Mir blieb wohl nichts anderes übrig als den Bis zu nehmen den ich gerade noch so bekam.

Als ich an der Schule ausstieg und mich richtig Haupteingang bewegte sah ich Justins Auto schon auf dem Parkplatz.  Hatte er mich vergessen oder was? Etwas sauer ging ich zur Raucherecke wo Justin eigentlich immer war, da sah ich ihn auch. Mit einem Mädchen.  Ich blieb sofort stehen und schluckte. Noch während ich mir weiter angucken konnte wie die sich da gegenseitig begrapschen drehte ich mich schnell um und ging in die schule.  Völlig aufgelöst stand ich an meinem Schrank.  Was dachte ich mir überhaupt dabei?  Schließlich ist er mein bester Freund, nicht mein fester freund. Er ist frei. Darf machen was er will.

Es klingelte und ich ging in den Unterricht wo ich mich kein Stück darauf konzentrieren konnte was unser Lehrer redete den mein Kopf war voller justin und dieser bloden mit den riesigen brüsten.  Wie kann man so ne geile figur haben und dann noch so große Brüste? ! Das ist einfach nicht fair. Ich schaute runter zu meinen und seufzte.

Schaut mal bei iloow_jr vorbei :)

Take my virginity. (justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt