pause
Ich stand an meinem spind und räumte meine bücher ein als mich jemand von hinten umarmte. Muskulöse arme in dennnen ich mich sofort wohlfühlte. Doch trotzdem reagierte ich nicht. "baby" raute Justin in mein ohr. Ich reagierte nicht. "shy.." er fing an meinen nacken zu küssen. Fest biss ich mir auf die Unterlippe, verdammt wieso hatte er nur soeine wirkung auf mich. Er legte seinen kopf auf meine schulter und hauchte kleine küsse gegen meinen hals. "lass mich" zischte ich und wollte ihn wegdrücken, vergeblich. Das bild von heutemorgen mit der blonden an seinen lippen konnteich eunfach nicht vergessen... "Babe, hast du heute zeit? ich könnte zu dirkommen wenn du willst" er küsste meine schulter entlang und ich nickte einfach schnell damiter aufhört ud ich mir mein stöhnennichtmehr unterdrücken musste. "dann sehen wir uns nachher" hauchte er noch und war dann auch schon weg. Sein atmen roch nacheiner mischung von minze und Rauch, unfassbar sexy. Im Unterricht dachte ich die ganze zeit an nachher, was würden wir wohl machen? Eins stand fest, ich darf ihm aufkeinen fall wieder verfallen! Ich muss ihm wiederstehen, er soll nicht denken das ich sein Spielzeug bin... Ich bin immernoch seine Beste Freundin, obwohl war ich das für ihn überhaupt noch? Seufzend schaute ich aus dem Fenster, bei mir flattern die Schmetterlinge immer im bauch alleine wenn er mich nur ansieht und bei ihm? Er sah mich sicher nur als sein Spielzeug mit dem er machen kann was er will weil ich ihm einfach nicht wiederstehen kann.
Nach der Schule wartete ich auf denBus, ich wollte nicht mit Justin fahren, weil.. keine Ahnumg wahrscheinlich weil ich gerade sport hatte und nicht verschwitzt in sein auto steigen wollte. Zuhause duschte ich erstmal und überlegte dann was ich anziehen könnte. Ich bezweifle das wir rausgehen deshalb zog ich eine jogginghose an und ein enges Top, ,meine haare lies ich offen.
-Bin gleich da shy ;)- schrieb mir justin und nachdem ich etwas parfüm aufgetragen hatte flitzte ich runter in die kücheum schonmal wasser für die Nudeln aufzusetzen. Nebenbei kochte ich die Tomatensoße und wartete darauf das Justin kam, kurz bevor ich fertig war klingelte es auch schon und er stand rauchend vor meiner tür . "hey babe" ein letztes mal zog er dran und warf sie dann auf den biden, trat sie aus und kickte sie in unseren rasen. "Du weisst das mom dich deswegen hasst"kicherte ich und bekam einen kussauf die stirn. " Falsch shy, keine Frau kann mir wiederstehen, nichtmal deine mom" er grinste und ch machte ein angewidertes gesicht, dann lachten wir aber beide und gingen in die Küche.
Während wir aßen grinste er mich von der seite an. "sagmal hb ich wasim gesicht oder so?!" gab ich genervt von mir und sah ihn an, sein grinsen wurde größer und er nickte. sofrt wurde ich rot."was wo?????" wild fuchtelte ch mir im gesicht rum. er lachte und hielt meine hände fest,dann beugte er sich zu mir und begann mir die tomatensoße vom gesicht zu küssen.
DU LIEST GERADE
Take my virginity. (justin Bieber ff)
FanfictionSamanta (16) ist justin biebers (18) beste Freundin, er ist beliebt, gut aussehend und die Mädchen laufen ihm förmlich hinterher. er kann jede haben, auch selena? Dabei ist sie für ihn wie seine kleine schwester #justinbieber