P.o.v Taddl
Eigentlich ist es viel zu früh, um aufzustehen, aber meine Gedanken lassen mir Mal wieder keine Ruhe. Viel zu viele Ideen und andere Sachen kreisen mir im Kopf herum. Zum Beispiel, wann ich wohl wieder Mal Zeit hätte mich nur auf meine Zeichnungen zu konzentrieren. Also kann ich das dösen nach dem aufwachen vergessen.
Ich stehe also von meinem Bett, eigentlich unserem Sofa, auf und seufze. Wenn ich so drüber nachdenke, sind meine Träume auch nicht mehr die, die sie einmal waren. Sie waren sonst entspannt, oder schön und friedlich. Aber ist letzter Zeit, durch den ganzen Stress, die Sorgen und Zweifel, fallen sie eher anders aus. Eher düster und dunkel. Einfach nur grau. Dadurch wird mein Schlaf unruhiger und ich wache mitten in der Nacht auf.
Langsam gehe ich zum Lichtschalter und knipse ihn an. Dann schlürfe ich wieder zu meinen "Bett" und lasse mich auf dieses fallen. Ein lautes seufzen verlässt meinen Mund.
,,Ich glaube einen guten Morgen, brauche ich dir nicht wünschen.", lacht die Stimme meines besten Freundes. Ich schaue zu ihm. Lässig steht er am Türrahmen angelehnt und grinst mich an. Ich setze mich auf und fahre mit durch die Haare.
,,Dir auch einen guten Morgen!", sage ich gespielt angepisst. Ardy lacht nur und schüttelt den Kopf, ehe er sich in Bewegung setzt und in die Küche geht.
,,Warum bist du schon wach?", rufe ich ihn hinterher. Dann kommt er mit einem Glas Wasser zu mir. Er nimmt einen Schluck und stellt sein Glas dann ab.,,Luna hat mich im Schalf getreten.", schmunzelt er.
,,Und du?", Fragt er mich.,,Derselbe Grund, wie die Tage davor.", seufze ich und lasse mich nach hinten fallen.
,,Ach, T. Komm lass uns Frühstücken!", schlägt er vor. Ardy steht auf und reicht mir seine Hand, mit einem Lächeln. Ich erwidere das Lächeln, greife seine Hand und lasse mich von ihm hochziehen.
2 Stunden später
Wir hatten zusammen gefrühstückt und das Sofa wieder richtig eingeklappt. Jetzt sitzen wir auf dem Sofa und spielen am DS Pokémon miteinander. Es macht immer wieder Spaß gegen ihn zu spielen.
,,Morgen ihr zwei.", die Stimme von Luna holt uns aus unserem Spiel. Ich wünsche ihr auch einen guten Morgen. Dann sehe ich herausfordernd zu Ardy, welcher mir aber keine Beachtung schenkt. Er legt seinen DS weg, dreht sich zu Luna und küsst sie. Ich senke meinen Blick auf meinen DS und sehe das er das Spiel pausiert hat. Innerlich seufze ich.
Wie lange habe ich jetzt schon Gefühle für Ardy? Definitiv zu lange.
,,Alles gut, T?", Ardy holt mich aus meinen Gedanken. Ich schaue zu ihm auf, als er sich gerade wieder den DS nimmt. Ein kleines Lächeln schleicht sich über meine Lippen.
,,Klar."
,,Gut. Dann fordere ich dich zu einem Kampf heraus!"
-
Luna, Ardy, Mary und ich gehen im Wald spazieren. Natürlich ist die kleine Pi auch dabei. Die kleine läuft brav neben Mary her. Luna und Ardy gehen etwas weiter vorne und reden. Hand in Hand.
Mary bemerkt meinen niedergeschlagen Blick, weshalb er mir mitleidig auf die Schulter klopft. Ich schenke ihm nur ein schiefes Lächeln und achte dann schon gar nicht mehr auf das Pärchen vor mir.
-
Am Abend schauen wir meistens alle zusammen einen Film, oder spielen gegeneinander. Heute ist jedoch wieder Filme Abend angesagt. Letztes Mal hatten Ardy und ich gegeneinander gespielt. Dies endete in einem kleinen Kampf zwischen uns. Ich hatte es echt genossen, ihm so nah zu sein. Schließlich schmiss ich mich oft auf ihn, oder er sich auf mich. Dabei hatten wir viel gelacht.
Aber heute schauen wir einen Film nach Lunas Wahl. Sie war an der Reihe mit aussuchen, was meist mit einer Romantischen Komödie endet. Sie liebt diese Art von Filmen. Ihre Erklärung war, dass sie was zum Lachen hat, aber auch etwas gefühlvolles. Die Filme sind meistens ganz Ok und teilweise sogar lustig. Aber wirklich begeistert bin ich von den Teilen nicht.
Jedoch ist das nicht der einzige Punkt, der mich an der ganzen Sache stört.
Immer wenn wir etwas sehen, was romantisch, gefühlvoll, oder sonst was, was in diese Richtung geht, sehen, dann schmiegt sie sich ganz nah an Ardy. Und er legt einen Arm um sie.
-
,,Ich geh ins Bett. Gute Nacht.", Luna rekt sich und steht dann auf. Mary wünscht ihr auch eine Gute Nacht, wie Ardy und ich. Nur mit dem Unterschied, dass sie sich noch einen Kuss von Ardy abholt.
,,Ich liebe dich.", flüstert sie ihm leise zu.
,,Ich dich auch.", erwidert er genauso leise. Dann gibt sie ihm noch einen Kuss auf die Wange und verschwindet.
,,Ich bin auch echt müde.", sage ich unter einem Gähnen und stehe auf.
,,Gut, dann fahr ich. Bis morgen!", verabschiedet sich Mary mit einen Lächeln. Der Kerl ist fast immer nur glücklich und hat immer ein Lächeln auf Lager. Das ist typisch für ihn. Ardy und ich verabschieden uns von ihm.
Dann stehen wir alleine da.
,,Na dann. Ich werde dann auch ins Bett. Gu-"
,,Warte, Ardy!", unterbreche ich ihm mitten im Satz.
,,Ja?"
,,Kannst du mir noch schnell mit dem Sofa helfen?", Frage ich ihn. Eigentlich ist die Frage unnötig, da ich es auch ohne seine Hilfe schaffe. Aber ich will mit ihm so viel Zeit wie möglich verbringen.
,,Klar doch!", willigt er ein. Wir packen das Sofa an und verschieben es so, dass man darauf schlafen kann. Dann legen wir nur noch meine Bettwäsche heraus.
,,Danke. Gute Nacht.", lächel ich. Ardy erwidert mein Lächeln nur ganz leicht, doch dann umarmt er mich stürmisch.
,,Ich hoffe du schläfst diese Nacht wieder gut. Denk einfach an was schönes.", nuschelt er in meinen Nacken. Ich erwidere die Umarmung.
,,Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder."
,,Okay... Dann bis morgen.", er löst sich wieder von mir und lächelt leicht.
,,Bis morgen.", sage ich noch. Dann geht er.
-
So ist es jeden Tag. Ich habe jede Nacht beim schlafen Probleme, jeder morgen ist gleich, jeden Nachmittag Unternehmen wir irgendwas, bis es dann abends wird und wir einen Film schauen oder spielen.
Nicht zu vergessen: Jeden Tag, bekomme ich die Liebe zwischen meinem besten Freund und meiner besten Freundin mit.
So ist mein Alltag.
Nur heute Abend, war es anders als sonst...
Soll ich hiervon eine Fortsetzung schreiben?
DU LIEST GERADE
Tardy OS
FanfictionHier kommen, wie im es im Titel schon steht, Tardy one shots. Ich werde NICHT REGELMÄSSIG etwas updaten! Viel Spaß beim lesen✌ 💜~Rank #6 ~11.04.18~💜 💚~Rank #5 ~05.08.18~💚 💛~Rank #4 ~03.09.18~💛 💙~Rank #1 ~29.11.20~💙 TaddlxArdy | BoyxBoy