P.o.v Taddl
Durch etwas feuchtes werde ich wach. Gerade als ich meine Augen öffnen will, schließe ich sie direkt wieder, da mir die Zungen von Pipi ununterbrochen durch das Gesicht fährt. Ich hebe sie leicht hoch, sodass sie mit dem lecken aufhört.
,,Guten Morgen, Pips.", grinse ich. Sie wedelt wild mit dem Schwanz. Ich lasse sie runter und streichel durch ihr schwarzes Fell. Es kommt gar nicht so oft vor das sie mich weckt. Aber es ist immer wieder schön. So startet mein Morgen mal nicht trübe.
,,Guten Morgen, T.", begrüßt Luna mich mit einem Lächeln. Ich lächel sie auch an und wünsche ihr auch einen Guten Morgen. Sie geht in die Küche und mach sich Frühstück. Ich stehe auch auf und gehe ins Badezimmer.
Als ich jedoch die Tür öffne steht Ardy, nur in seiner Boxershorts, vor dem Spiegel und macht sich seine Haare. Ich werfe einen kurzen Blick auf seinen Körper und schaue ihn dann an.
,,Guten Morgen, T!", schmunzelt er und schenkt mir einen kurzen Blick.
,,Morgen. Sorry wenn ich störe, aber warum schließt du nicht ab?", frage ich etwas verwirrt.
,,Ich bin ja gleich fertig, also hab ich schon Mal aufgeschlossen. Ich wusste ja nicht das du hier rein platzt!", grinst er. Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf.
,,Sorry."
,,Ist kein Problem, Bruder!", lacht er, wuschelt sich noch kurz durch die Haare und geht dann, an mir vorbei, aus dem Bad. Ich hingegen gehe hinein und mache mich auch fertig. Jedoch schließe ich ab und das so lange, bis ich komplett fertig bin, nicht so wie dieser Schussel.
-
,,Mir ist so warm!", beschwert sich Mary und lässt sich auf das Sofa fallen. Er ist zum Mittag vorbei gekommen und bleibt auch bis heute Abend. So wie jeden Tag eigentlich.
,,Mir auch.", seufzt Ardy und setzt sich neben Mary. Luna sieht die beiden mit einem schmunzeln an.
,,Wir könnten doch heute zum See gehen!", schlägt Luna vor. Ardy und Mary werden sofort hellhörig und sehen sie begeistert an.
,,Gute Idee, Lumes!", lobt Mary sie. Auch ich finde die Idee nicht schlecht. Es wird super viel Spaß werden und es ist die perfekte Gelegenheit Ardy etwas näher zu kommen. Auch wenn Ardy und Luna zusammen sind, Ardy nie Gefühle für mich hegen wird und es ziemlich egoistisch ist. Ich werde ihn ja nicht anbaggern oder ihn intim anfassen. Einfach nur seine Nähe suchen.
-
Am See angekommen, legen wir eine große Decke auf dem Rasen aus und legen unsere Rucksäcke auf diese. Wir hatten unsere Badesachen schon angezogen und unsere Klamotten einfach darüber angezogen, also ziehen wir unsere Klamotten aus. Ich kann es nicht vermeiden zu Ardy zu sehen. Er hat einfach einen viel zu wunderschönen Körper.
Jedoch löse ich meinen Blick wieder von ihm, da ich ihn schon fast angestarrt habe. Auch Mary wirft mir schon einen mahnenden Blick zu. Zum Glück ist es Ardy nicht aufgefallen. Doch Luna sieht mich skeptisch an. Ich hoffe sie ahnt nichts. Das glaube ich zwar nicht, aber ich sollte trotzdem Vorsicht sein.
Mit einem lauten 'Wohoo' springt Ardy in den See. Belustigt, über sein Verhalten, schmunzel ich. Dann springt auch Mary in den See. Nun kann ich mich auch nicht mehr zurück halten und springe hinein.
,,Lu! Komm doch auch!", ruft Ardy ihr zu. Sie ist gerade dabei sich ein zu cremen, als sie zu uns sieht und lächelt.
,,Ich Sonne mich erst etwas. Habt ihr ruhig erstmal euren Spaß!", lacht sie und legt sich auf die Decke.
Perfekt! Endlich habe ich Ardy Mal nur für mich. Mary ist zwar dabei, aber er weiß genau wie ich für Ardy empfinde. Er war zwar zuerst geschockt, als ich es ihm erzählt hatte, aber er hat sich schnell wieder gefangen und gesagt das ich ruhig zu ihm kann, wenn es mir deswegen schlecht geht. Jedoch meinte er auch, dass er mir nicht helfen wird, da er nicht schuld an einer Trennung sein will. Das verstehe ich. Ich erwarte seine Hilfe aber auch nicht.
DU LIEST GERADE
Tardy OS
FanfictionHier kommen, wie im es im Titel schon steht, Tardy one shots. Ich werde NICHT REGELMÄSSIG etwas updaten! Viel Spaß beim lesen✌ 💜~Rank #6 ~11.04.18~💜 💚~Rank #5 ~05.08.18~💚 💛~Rank #4 ~03.09.18~💛 💙~Rank #1 ~29.11.20~💙 TaddlxArdy | BoyxBoy