Crush

962 40 28
                                    

P.o.v Taddl

Er ist so unglaublich süß. Immer wenn er lacht, legen sich winzige Falten unter seine Augen und er zeigt sein lächeln, bei welchem mein Herz jedes Mal einen Sprung macht.

Oder wenn ihm etwas peinlich ist und er rot wird. Dann spielt er immer nervös mit seinen Fingern, mit welchen ich am liebsten meine verschränken würde.

Oder wenn er sich über etwas sehr freut. Dann lächelt er immer breit und seine grün blauen Augen, in welchen ich mich jedes Mal verlieren könnte, fangen dann immer an zu funkeln.

Oder wenn er Angst hat. Ja, selbst da ist er purer Zucker. Dann schreibt er mir immer oder wir telefonieren. Aber meistens, da ist er eh bei mir, also kuschelt er sich an mich.

Oder wenn er wütend ist. Auch wenn er es ist, muss ich mir immer ein Lachen verkneifen. Er rümpft dann meistens seine Nase und ist eingeschnappt, wie ein kleines Kind, obwohl er schon 15 Jahre alt ist.

Oder wenn er etwas lustiges macht. Er bemüht sich so oft mich oder andere zum Lachen zu bringen. Immer wenn es ihm gelingt, dann sieht er so zufrieden aus und lächelt leicht.

Oder wenn er traurig ist. Natürlich ist es nicht schön ihn weinen zu sehen, aber es ist süß, wenn er sich an meine Brust kuschelt und sich an mir fest hält, als würde er fallen, wenn er loslässt.

Oder wenn er einfach glücklich ist. Dann sieht man es ihm an, dass er zufrieden ist und im Moment nichts braucht. Das er einfach nur den Moment genießen will.

Und am meisten, hat er diese Momente mit mir.

Ich bin schon länger in ihn verliebt und irgendwie weiß er das auch. Ich habe es ihm zwar nie gesagt, aber ich bin nicht wirklich unauffällig in seiner Nähe. Jedoch habe ich das Gefühl, dass er meine Liebe erwidern kann.

-

Es ist früh am morgen und ich bin auf dem Weg meinen besten Freund abzuholen. Das mache ich jeden morgen und es lohnt sich jedes Mal.

,,Guten Morgen, Taddl.", lächelt er, als ich bei ihm bin, und umarmt mich. Ich erwider die Umarmung natürlich und als er sich löst, wird er rot. Ich wuschel ihm durch die Haare und nehme seine Hand. So gehen wir zusammen zur Schule.

Als wir bei der Schule ankommen verabschiedet sich Ardy schnell und will weiter, aber halte ich ihn am Handgelenk fest und ziehe ihn zu mir. Jedoch so sehr, dass er nun direkt vor mir steht und unsere Gesichter nah aneinander sind. Seine Wangen werden knall rot und auch ich spüre die Hitze in meinen Wangen.

,,E-Ehm...", fange ich an zu stottern und sehe ihm in die Augen. Ardy sieht mich total verträumt an, weswegen ich leicht Lächeln muss. Süß. Ich heute mich leicht zu ihm runter, da er etwas kleiner ist als ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Ardy kommt wieder zu sich.

,,Wir sehen uns später.", sage ich so leise, dass nur er es hört. Ardy nickt und umarmt mich. Dann löst er sich und geht in seine Klasse. Ich sehe ihm lächelnd hinterher, bis er um die Ecke verschwindet.

Ich liebe diesen Jungen.

-

In der Pause hatten wir zusammen gelacht und er hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Danach würde er so rot und versteckte sein Gesicht in meiner Brust. Das war so süß.

Jetzt gehen wir zusammen nach Hause. Naja, eher gehen wir zu ihm, weil ich ihn nach der Schule immer nach Hause bringe. Für mich ist es zum Glück kein Umweg, da ich den selben Weg nach Hause habe.

Also stehen wir nun vor seiner Haustür und umarmen uns. Dann lösen wir uns wieder.

,,Also, bis morgen.", sagt er und schließt seine Tür auf.

Tardy OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt