"N-nichts.. Es ist nur...", murmelte Draco und kam langsam auf mich zu. "Du bist so.. So schön... " Ich wurde noch roter wenn man die Farbe auf meinem Gesicht überhaupt noch steigern konnte. Er stand nun direkt vor mir und legte seine Hände auf meine Hüften. Das Shirt, dass ich in meinen Händen hatte, fiel herunter. Langsam schlang ich meine Arme um seinen Hals. Er war so gut gebaut.. Ich küsste ihn langsam und leidenschaftlich. Der Kuss wurde verlangender und unsere Körper waren eng aneinander gepresst. Er ließ seine Hände über meinen Rücken wandern, was mich erschaudern ließ. Er fing an, mit dem Träger meines BHs zu spielen.. Mir wurde es zu viel. Ich stieß ihn sanft weg. "T-tut mir leid, a-aber... Ich kann das n-noch nicht..." Er sah mich besorgt aber gleichzeitig verständnisvoll an. "Natürlich. Entschuldige bitte..." "Nein, nein, entschuldige dich nicht... I-ich bin noch Jungfrau.." Jetzt sah er wirklich verständnisvoll aus, zog mich in eine Umarmung. "Keine Sorge. Ich werde warten." Ich nickte lächelnd. Damit verschwand er aus dem Bad und ich seufzte kurz auf.
-
Draco und ich gingen zusammen aus den Slytherin-Kerkern, die ganz nebenbei fast ausgestorben waren, in Richtung große Halle. Zum Glück hatte kaum einer gesehen wie wir die Kerker zusammen verlassen hatten, und die die es gesehen haben, hatte es nicht wirklich interessiert. Also gingen wir weiter und betraten die voll besetzte große Halle. Draco verabschiedete sich von mir und ging zu seinen Freunden an den Slytherin-Tisch. Ich lächelte ihm nach und setzte mich gedankenverloren neben Luna, die mich hämisch angrinste. "Na ich glaube ich brauche dich nicht zu fragen, wo du letzte Nacht warst.", lachte sie. Ich starrte nur verträumt in die Luft. Sie kicherte und wandte sich wieder ihrem Essen zu. "Aber nicht, dass ihr irgendwas Unanständiges gemacht habt?", fragte sie mit vollem Mund. Ich verschluckte mich und hustete drauf los. Luna lachte. "Ich nehme das mal als ein ja." Sie war sichtlich amüsiert. Aber ich beließ es dabei und weigerte mich ihr jegliche Fragen zu dem Thema zu beantworten. Aber sie lachte nur laut und ich stimmte in ihr Lachen mit ein. Kurz darauf verstummte es aber wieder, als ich die starrenden Leute bemerkte. Sie konnten gar nicht woanders hinstarren, da Luna und ich bereits etwas abseits von den anderen Ravenclaws saßen. Ich wurde rot und schaute runter auf meine Knie. So schnell ging es, dass alle mich kannten? Luna legte einen Arm um meine Schultern und drückte sie aufmunternd. Ich lächelte leicht und versuchte die anderen nicht zu beachten.
-
Luna und ich verließen gähnend die Halle. Ich war immer noch etwas müde, obwohl ich schon wieder so viel geschlafen hatte. Aber das würde schon vergehen, war ich mit Draco erstmal in Hogsmeade.
-
"Ha!", rief ich aus, als ich das blau-schwarze Material hinter meinem Kleiderschrank hervor holte und triumphierend in die Höhe hielt. "Dein Schal", stellte Luna fest. "Was hat der denn da zu suchen gehabt?" Ich zuckte nur mit den Schultern und warf besagten Schal auf mein Bett. Ich war schrecklich nervös wegen Hogsmeade. Ich hoffte inständig, dass keine neugierigen Mitschüler uns den Tag vermiesen würden. Man musste mir meine Nervosität wohl ansehen, denn Luna stand von ihrem Bett auf und kam zu mir herüber, legte eine Hand auf meine Schulter und sagte: "Es wird schon alles gut werden." Ich nickte ihr dankbar zu und begann damit, mich fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Social (Draco Malfoy x Reader)
RandomDu bist im letzten Jahr von Hogwarts, nach dem Krieg. Draco Malfoy ist dir schon länger aufgefallen, doch du warst immer zu schüchtern, ihn auch nur anzusprechen. Doch plötzlich kommt ihr euch näher und du erfährst viel über Draco...