Ein Kuss auf meiner Stirn weckte mich. Ich öffnete blinzelnd die Augen und blickte in Dracos. Er lächelte mich froh an. "Guten Morgen" "Morgen..", gab ich zurück. Wir waren diesmal nicht auf der Couch, sondern in einem Bett mit grün-silber bezogenen Laken. Ich wurde rot. "S-sind wir etwa in d-deinem Bett..?" Er nickte. "Ja, sind wir. Und weißt du, dass du übertrieben süß aussiehst, wenn du schläfst?" Er kam zu mir und umarmte mich. 'Ein Glück sind die Vorhänge zugezogen...', dachte ich mir. Ich küsste ihn. "Ach ja?" "Ja. Und ich hab dich auch hergetragen. Zum Missfallen von Pansy", kicherte er und zog mich noch näher zu sich. Küsste mich sanft. Fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Ich öffnete leicht den Mund. Unsere Zungen spielten miteinander und ich hielt die Augen fest geschlossen. Wir lösten uns aus Luftmangel voneinander und ich lehnte mich an ihn. Er umarmte mich fest und strich mir über den Rücken. "Ich liebe dich.", sagte ich leise. "Ich dich auch.", gab Draco zurück. Mein Draco. "Hey! Nicht in unserem Zimmer!", kam es von außerhalb der Vorhänge. "Wo sonst, Theo?", antwortete Draco kurzerhand und widmete sich schon wieder mir als Theo dann den Kopf durch die Vorhänge steckte. "Oh Gott sei Dank ihr seid noch angezogen. Aber ernsthaft, macht das, wenn wir raus sind. Und außerdem, habt ihr keinen Hunger? Es gibt gleich Frühstück." Draco klang genervt, stimmte aber zu. "Kommst du mit? Oder bist du noch müde?", fragte er, da ich gähnte, doch ich schüttelte den Kopf. "Kann ja nicht den ganzen Tag hierbleiben." Ich stand auf, nachdem Draco den Vorhang geöffnet hatte. Zum Vorschein kamen ein verstört guckender Blaise und ein gehässig grinsender Theo. "Kannst unser Bad benutzen. Aber nur, wenn ihr nicht zusammen duscht oder so", warf Theo ein. Ich wurde rot. Schon der Gedanke daran brachte meine Wangen zum Glühen. Draco aber lachte und sagte zu Theo: "Keine Sorge" Dass er da so lachte! Ich wollte im Boden versinken. "Sicher?", fragte Blaise mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Ja doch!", lachte Draco. Kurz darauf verschwanden die beiden und Draco und ich waren allein. "Wie kannst du darüber bloß lachen?", fragte ich mehr aus Spaß als Ernst gemeint. Er lachte nur noch mehr. "Weil es gelogen war~" Er setzte einen verführerischen Blick auf. Ich wurde extrem rot. Kurz darauf lachte er aber wieder und sagte: Nur Spaß." Mit immernoch puterrotem Gesicht verschwand ich schließlich ins Bad. "Tut mir Leid", kicherte Draco noch bevor ich die Tür schloss.
Ich warf einen Blick in den Spiegel. Man, wieso mussten meine Haare nach dem Schlafen auch immer wie ein Nest aussehen? Wieso bin ich überhaupt schon wieder eingeschlafen? Das war ja mehr als peinlich... Aber bei Draco fühle ich mich einfach so sicher.. Ist ja auch egal. Duschen wäre nicht schlecht. Ich hatte ja immer noch meine Sachen von gestern an. Da musste ich erst mal rauskommen. Also zog ich mir kurzerhand mein Shirt über den Kopf und legte es beiseite. Plötzlich klopfte es an der Tür und ich hörte Draco fragen: "Kann ich kurz reinkommen und meine Sachen holen?" Ich zuckte zusammen. Würde es okay sein? Wir sind schließlich ein Paar, oder...? Ich nahm mein Shirt und hielt es mir vor die Brust. Alles sollte er dann doch nicht sehen. "J-ja komm ruhig rein" Damit öffnete sich die Tür und Draco kam herein. Als er mich sah, stockte er kurz im Gehen und wurde rot. Sah mich an. "W-was ist d-denn?", fragte ich stotternd.HEEYYY ICH BIN ZURÜCK HABT MICH LIEB >3< Ja ich war eine Weile nicht da aber.. Jetzt bin ich krank und habe viel zu viel Zeit xD
Ich habe alles was ich hier getippt habe vorher per Hand geschrieben, weshalb ich nur abtippen muss eigentlich. Mehr Aufwand sagt ihr? Ich finde das nützlich weil ich dann beim Abtippen noch mal über prüfen kann ob der Ausdruck stimmt und so. Also ich werde auf jeden Fall den Rest der in meinem kleinen Buch steht noch posten, und dann mal sehen.
~Eure Cath
DU LIEST GERADE
Social (Draco Malfoy x Reader)
RandomDu bist im letzten Jahr von Hogwarts, nach dem Krieg. Draco Malfoy ist dir schon länger aufgefallen, doch du warst immer zu schüchtern, ihn auch nur anzusprechen. Doch plötzlich kommt ihr euch näher und du erfährst viel über Draco...