"Wollen wir heute noch irgendwas machen?", fragte Draco dann. "Gern.", antwortete ich. "Was? Wo?" "Hm... Vielleicht raus?", schlug er vor. Ich nickte und wir verabschiedeten uns von Theo und Blaise, holten unsere Roben und gingen Hand in Hand hinaus. Der Winter kündigte sich merklich an, weswegen ich erstmal zitterte. Wieso war ich auch so empfindlich? Draco drückte meine Hand und wir gingen wieder zu der Bank, auf der ich ein paar Tage zuvor eingeschlafen bin. Ich lächelte. Ich liebte Draco wirklich von ganzem Herzen. Als wir uns hinsetzten, nahm Draco wie auf Kommando seinen Schal ab und legte ihn um unser beider Hälse, da ich meinen immer noch nicht gefunden hatte. Ich kuschelte mich glücklich an ihn. "Hey, aber nicht wieder einschlafen, ja?", sagte Draco mit einem belustigtem Unterton. "Ja, ja.", kicherte ich und schaute ihn an. Verlor mich in seinen Augen. Er kam näher, und ich wusste, dass er auf einen Kuss aus war. Also überbrückte ich rasch die letzten Zentimeter und vereinte unsere Lippen. Er erwiderte den Kuss ohne zu Zögern und unsere Lippen bewegten sich rythmisch aufeinander. Nach einer Weile fuhr er plötzlich mit seiner Zunge über meine Unterlippe, um Einlass bittend. Ich zögerte kurz, öffnete dann aber leicht den Mund und er drang sanft mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Er stupste meine Zunge mit seiner an, in der Aufforderung, meine zu bewegen. Wir starteten eine Art Zungekampf, in dem wir die Mundhöhle des jeweils anderen erkundeten. Ich verlor diesen schnell und stöhnte leise. Wir lösten uns aus Luftmangel und er schaute mich an. Nah vor meinem Gesicht. "Ich liebe dich.", sagte er. "Ich dich auch.", gab ich zurück. Wir wurden durch lautes Getuschel unterbrochen und schauten neben uns. Eine Gruppe Hufflepuffs stand ein paar Meter entfernt. Gafften, flüsterten. Draco sah wütend aus. "Könnt ihr bitte aufhören zu gaffen?!" Er schrie schon fast. Die Gruppe zuckte regelrecht zusammen, als hätten sie das nicht erwartet, und ging schließlich, immer noch wild tuschelnd. Ich legte eine Hand auf seine Wange und drehte seinen Kopf so, dass er mich ansah. "Ist schon okay.", sagte ich, da er immer noch wütend aussah. "Naja, es ist bloß... Ich hasse es, wenn Leute gaffen und tuscheln, als wären wir das siebte Weltwunder...", gab er zurück. Ich streichelte über seine Wange und sagte: "Das wird schon wieder aufhören. Mach dir keine Sorgen." Ich hob die Füße an, um sie kurz darauf auf der Bank abzustellen und die Knie an die Brust zu ziehen. Dracos Schal knapp über die Nase gezogen. "Ist was?", fragte Draco besorgt. "Ne, bin nur müde.", antwortete ich knapp. Draco griff kurzerhand in seinen Umhang und nahm sein Buch heraus. Kurz darauf klopfte er mit einer Hand auf seinen Schoß. Ich verstand und blickte ihn dankbar an, löste mich aus dem Schal und rückte von ihm weg, um meinen Kopf kurz darauf auf seinen Schoß zu legen. Etwas peinlich war das ja schon, aber das war mir jetzt egal. Ich war so müde... Über mir klappte Draco sein Buch auf und streichelte sanft über meinen Kopf. Als Draco die nächste Seite umblätterte, war ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Social (Draco Malfoy x Reader)
RandomDu bist im letzten Jahr von Hogwarts, nach dem Krieg. Draco Malfoy ist dir schon länger aufgefallen, doch du warst immer zu schüchtern, ihn auch nur anzusprechen. Doch plötzlich kommt ihr euch näher und du erfährst viel über Draco...