14

728 51 4
                                    

Als ich realisierte, dass er das wirklich und ohne Witz ernst meinte, stiegen mir Freudentränen in die Augen und ich schluchzte unkontrolliert drauf los, schaute überglücklich Draco an. "Hey, ich wollte dich eigentlich nicht schon wieder zum Weinen bringen", sagte er mit einem Schmunzeln und legte seine Arme um mich. Schaute mich an. "Und, was sagst du? Möchtest du meine Freundin sein?" Ich schaute ihn an, lächelnd. "Ja.", brachte ich hervor und umarmte ihn stürmisch. Lachte glücklich. Er drückte mich fest an sich. "Ich liebe dich auch.", sagte ich, schloss die Augen und ließ mich einfach von ihm umarmen. Irgendwann drückte er mich von sich weg und schaute mir fest in die Augen. Ich hielt seinem Blick stand. Schaute in diese wunderschönen, grau-blauen Augen. Er kam immer näher, bis ich seinen Atem in meinem Gesicht spüren konnte. "Okay?", flüsterte, eher hauchte er gegen mein Gesicht. Ich nickte kaum merklich und schloss langsam die Augen. Kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meinen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Unser erster Kuss, und er war perfekt. Ein wenig zu perfekt für mich, ich hatte das gar nicht verdient. Unsere Lippen bewegten sich rythmisch aufeinander und mir kam es so vor, als würde ich immer noch träumen. Aber das Gefühl des Kusses und seiner Hände auf meinem Rücken waren zu realistisch, als dass es jemals einer hätte sein können. Wir lösten uns wieder voneinander und er schaute mich liebevoll an. "Ich liebe dich wirklich, obwohl ich das erst in den letzten Tagen so richtig mitbekommen habe.", sagte er. Ich antwortete etwas peinlich berührt: "Ich hab mich schon vor einer Weile in dich verliebt..." Er sah erstaunt aus. "Wirklich? Und ich Dummkopf hab nichts gemerkt..." "Nein, nein, ist schon okay. Ich habe mir eh keine Hoffnungen gemacht. Ich habe niemals zu träumen gewagt, dass du irgendwann mal meine Gefühle erwiderst, weswegen es mich auch so überrascht hat, dass wir uns näher gekommen sind und dann hast du mich plötzlich umarmt und... Kurz gesagt, du hast mich eben zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht" Er lächelte und zog mich in eine Umarmung. "Ich liebe dich. Da kannst du dir sicher sein.", flüsterte er mir ins Ohr. "Ich dich auch.", antwortete ich mit einem Lächeln und legte meine Arme in seinen Nacken.

-

Ich wachte auf, diesmal in meinem Bett. War das alles nur ein Traum gewesen? Nein, dafür hat es sich zu real angefühlt. Ich setzte mich auf. Ein Glück war jetzt Wochenende und wir hatten nicht diesen Unterrichtsstress. Luna im Bett neben mir schien noch zu schlafen. Ich ging kurzerhand zu ihr und rüttelte sie wach. Sie schreckte hoch. "(Y/N)? Was..." "Luna, ich muss die unbedingt was erzählen."


Ein bisschen kürzeres Kapitel diesmal. Tut mir Leid! Und es tut mir auch Leid, dass die beiden so schnell zusammen gekommen sind. Aber ich fand die Idee einfach schön und ich möchte noch ein wenig Drama einbauen und die schönen Klischee-Pärchen-Momente. Also dafür bitte nicht schlagen! >~< Eure Cath^^


Social (Draco Malfoy x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt