Als ich Luna alles erzählt hatte, was etwas holprig und stürmisch aus meinem Mund gepurzelt kam, sah sie verblüfft aus. "Du hast- Er hat... dich geküsst?", fragte sie, immernoch ungläubig. Ich nickte heftig. Sie schien sich zu fassen. "(Y/N) ich freue mich für dich! Und du hast weder meine, noch Harrys Hilfe gebraucht.", sagte sie. "Oh doch. Und ich bin euch extrem dankbar dafür. Ihr habt mir beigestanden, mich getröstet und die Tatsache akzeptiert. Also nochmal danke, Luna.", sagte ich mit einem Lächeln. Sie verwuschelte mir die Haare. "Mensch, immer doch. Schließlich sind wir Freunde." "Ach Luna, ich bin so glücklich. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass er dasselbe empfindet. Es fühlt sich immernoch alles an wie ein Traum" Luna antwortete mit einem Kichern: "Das können wir ganz schnell herausfinden. Lass uns frühstücken." In dem Moment meldete sich mein Magen mit einem Grummeln. Ich nickte. "Gute Idee!" Ich stand auf und ging ins Bad.
-
Als wir in der großen Halle ankamen, sah ich mich um, konnte Draco aber nirgends entdecken. Also gingen Luna und ich zum Tisch der Ravenclaws, setzten uns gegenüber voneinander und begannen uns Frühstück zu machen. "Du musst das alles aber noch Harry erklären", sagte Luna, während sie eine Brötchenhälfte mit Butter bestrich. Ich schaute auf. "Stimmt! Können wir das zusammen machen?" "Klar" Und dann spürte ich zwei Arme, die von hinten meine Taille umarmten. Ich lächelte. "Guten Morgen Draco." "Guten Morgen (Y/N). Darf ich mich zu dir setzen?" Ich nickte. Er küsste mich aufs Haar, ließ dann von mir ab und setzte sich neben mich. "Du hast also nicht geträumt.", bemerkt Luna mit einem Grinsen. "Hast du etwa gedacht, das gestern wäre nur ein Traum gewesen?", fragte Draco mit gespielter Verblüffung. Ich kicherte. "Nun gut, dann werde ich dir mal beweisen, dass es keiner war." Er kam näher und küsste mich kurz auf den Mund. Ich hörte einen entsetzten Aufschrei einen Tisch weiter. Pansy. Draco realisierte wohl erst jetzt, was er hier tat und bekam rote Wangen, schaute zu Boden. Lautes Gemurmel erhob sich über jeden Tisch. Wahrscheinlich fragten sich alle, wer ich war. Mein Gesicht verdunkelte sich und ich schaute auf meinen Teller. Das war ein Nachteil, wenn keiner einen kannte. Draco legte zögerlich einen Arm um mich. "Tut mir Leid, jetzt weiß es jeder..." "Schon okay, ich wollte es auch eigentlich nicht geheim halten.", sagte ich nur und drehte mein Gesicht zu seinem. "Danke. Das gestern werde ich nie vergessen. Ich liebe dich", sagte ich mit jetzt glücklichem Gesicht. "Ich dich auch", lächelte Draco und kam näher, bis sich unser beider Stirn berührten. Er schloss die Augen und ich lächelte nur noch mehr. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu mir runter, ihn kurz darauf küssend. In dem Moment kam Harry zu unserem Tisch und setzte sich mit verstörtem Gesichtsausdruck zu Luna, was ich natürlich nicht mitbekam, da ich noch in den Kuss vertieft war. "Wie..?", sagte Harry laut, woraufhin wir auseinanderzuckten. "Potter!", rief Draco entnervt, aber mit gesenkter Stimme, um nicht zu viel Aufsehen zu erwecken. Ich wurde rot. "Keine. Ahnung.", antwortete Luna an Harry gerichtet. "Ich erkläre dir das später.", sagte ich. "Wie, du willst das Potter erzählen?", fragte Draco mit zynischer Stimme. "Ähm, ja? Immerhin ist er ein Freund." Draco verschränkte die Arme, nicht überzeugt. Seine Augenbrauen waren zusammengezogen und er erinnerte mich an den Draco, der er früher war. "Draco, hör bitte damit auf. Du machst mir Angst" Sofort wurde sein Blick weich. "E-es tut mir Leid..." "Sei bitte nicht mehr so giftig. Zu niemandem. Zu mir bist du doch so anders, also kannst du doch auch so zu anderen sein.", sagte ich mit Überzeugung in der Stimme. Jetzt war ich es, die die Augenbrauen zusammenzog und ihn verärgert ansah. Er sah mich an. "Okay, wenn es dich glücklich macht. (Y/N), sei nicht mehr böse. Heyy" Da ich meinen Kopf weggedreht hatte und nach links schaute, folgte er und versperrte mir die Sicht, auf was immer ich auch schaute. Kurz darauf spürte ich zwei Hände an meiner Taille und Draco zog mich zu sich. Ich fing an zu lachen. "Ach Mensch, dir kann man ja nicht lang böse sein.", sagte ich und schaute ihm ins Gesicht, näher kommend und ihn noch einmal kurz küssend. "Aber das eben hab ich ernst gemeint.", setzte ich noch hinten dran und witmete mich wieder dem Frühstück. Er legte die rechte Hand auf seine Brust und hob die linke. "Ich schwöre" Ich kicherte. Kurz darauf aßen wir beide weiter und beachteten Harry und Luna nicht, die uns mit mehr als verstörten Gesichtern zugeschaut hatten.
So. Für das viel zu kurze Kapitel gestern hier ein längeres^^ Ich hoffe ihr hattet bis hierhin Spaß beim Lesen! Eure Cath
DU LIEST GERADE
Social (Draco Malfoy x Reader)
RandomDu bist im letzten Jahr von Hogwarts, nach dem Krieg. Draco Malfoy ist dir schon länger aufgefallen, doch du warst immer zu schüchtern, ihn auch nur anzusprechen. Doch plötzlich kommt ihr euch näher und du erfährst viel über Draco...