Ich stand auf und wollte gehen. Nicht das er mich wirklich noch foltert. Doch er drängte mich zurück an den Baum und umzingelte mich mit seinen Armen. Da ich kleiner war, als er, war mein Kopf auf Brusthöhe. Er legte zwei Finger unter mein Kinn, zwang mich so ihn anzusehen. "Warum willst du denn weglaufen? Einem so süßem Mädchen wie dir würde ich nie etwas tun." Meine Wangen röteten sich leicht. "Ich habe vorhin mitbekommen, dass du Probleme in Mathe hast. Zufällig liebe ich Mathe und würde dir Nachhilfe geben. Aber dafür schuldest du mir was." Er ging und lies mich zurück.
Das mit der Nachhilfe war kein Angebot. Nein! Das war ein Entschluss, den er getroffen hat ohne mich zu fragen. Wenn er denkt ich geh hin, hat er sich geschnitten! Als ich zurück in den Klassenraum kam, saß er auf meinem Platz und kritzelte etwas auf ein Blatt. Was um Himmels Willen macht Karma da? Als er mich sah grinste er, als wäre er der Teufel und setzte sich auf seinen Platz. Auf dem Blatt standen tatsächlich Matheaufgaben mit Lösungsweg. Er hat es tatsächlich getan. Er hat mir Nachhilfe gegeben ohne mit mir zu reden. Und seine Erklärungen die hier stehen, sind sogar hilfreich. Er nervt mich! Darunter stand ein Satz. Du schuldest mir jetzt was. Na toll ich stehe ungern bei Leuten in der Schuld, doch bei ihm in der Schuld zu stehen? Da bekomme ich echt Angst.
Der Unterricht von Koro-sensei viel mir immer leichter. Selbst wenn er mich den ganzen Tag mit Mathe quälte. Nach dem Unterricht ging ich schnell nach Hause, ich hatte Angst das Karma den Gefallen einlösen will. Nur eine halbe Stunde nach dem ich zu Hause angekommen war, klingelte es an der Tür. Vor der Tür stand doch tatsächlich Karma. Der Typ macht mich krank! "Ich dachte mir ein bisschen mehr Nachhilfe könnte nicht schaden. Und diesmal gebe ich sie dir Persönlich." Ich fasse es nicht. "Ich hasse dich." "Nein das tust du nicht. Ich will dir ja nur helfen." Er hat ja recht. Ich bat ihn hinein und führte ihn ins Wohnzimmer.
Das Lernen mit ihm machte zum Schluss dann doch Spaß. Wir lernten ungefähr 3 Stunden. Jetzt kapiere ich wenigstens den Stoff besser als vorher. Als ich dann endlich alleine war ging ich duschen und machte mich für die Nacht fertig. Nach dem ich fertig war checkte ich mein Handy auf Nachrichten. Ich hatte tatsächlich welche. Allerdings von einer unbekannten Nummer. Du schuldest mir jetzt zwei Gefallen. Woher hatte Karma meine Nummer? Wieso gibst du mir Nachhilfe ohne mich zu fragen und verlangst dann noch was? Der Typ ist mir ein Rätsel. Sonst wäre es langweilig. Der hat sie nicht mehr alle.
Am nächsten morgen war ich die erste im Klassenraum. So konnte ich in Ruhe nochmal die Aufgaben durchgehen. "Oh guten Morgen Nanami-chan. Warum bist du schon so früh hier?" Als ich aufsah stand Koro-sensei an der Tafel. "Ich dachte wenn ich die erste wäre könnte ich in Ruhe nochmal lernen. Ohne dass sie in 20-facher Ausführung hier unterrichten." Er legte die Kreide nieder und drehte sich zu mir um. "Du bist eine gute Schülerin. Du musst nicht ständig lernen. Also bitte überanstrenge dich nicht." Er macht sich ja wirklich sorgen. "Ich werde auf mich aufpassen." Nach und nach füllte sich der Klassenraum und es wurde immer lauter. "Morgen Nanami." Neben mir stand mein Bruder. "Morgen Nagisa." Wir umarmten uns kurz, dann ging er an seinen Platz. Es ist immer noch ziemlich ungewohnt.
Der Unterricht begann und Koro-sensei hatte heute nicht nur 20 Kopien. Nein! Es war mindestens die doppelte Menge. Heute war es wesentlich einfacher zu lernen. Wenn das weiter geht bestehe ich die Zwischenprüfungen morgen mit links.
Am Ende des Tages war Koro-sensei erledigt. Kein wunder. So viele Kopien wie er erschaffen hatte. Die anderen erzählten davon dass es ihnen egal ist wie deren Noten sind. Mit den Preisgeld kommen sie besser durchs Leben als mit den Noten. Daraufhin wurde er sauer. So standen wir jetzt alle auf dem Hof und warteten. Irina und Karasuma-sensei erklärten uns, dass nie der erste Plan erfolgreich ist sondern immer der Plan B. Darauf will er also hinaus. Koro-sensei fing an sich auf dem Schulhof zu drehen und verursachte dabei einen Wirbelsturm aus Sand. Er drohte wenn wir ihm keine zweite Klinge presentieren, würde er gehen und wir könnten ihn nicht mehr töten. Wir sollen es alle unter die ersten 50 Plätze schaffen. Denn wenn man unter den ersten 50 Plätzen ist darf man die E Klasse verlassen.
Als er aufhörte sich zu drehen, war aus unserem von Pflanzen überwuchertem Schulhof ein wunderschöner Sportplatz geworden. Und das hat er alles in nur 3 Minuten gemacht. Nun gut ich werde ihm meine zweite Klinge presentieren.
Heute musste ich wieder länger bleiben. Nur hatte ich Nachhilfe bei Karasuma-sensei. Ich hinkte den anderen im Training weit hinter her. So gab er mir heute Nachhilfe im Nahkampf. Ich muss sagen ich schlug mich gar nicht mal so schlecht. "Achte auf deine Deckung." Ich tat wie mir befohlen und landete im nächsten Moment einen Treffer. Doch Karasuma ebenfalls. "Wäre dies jetzt ein Kampf mit echten Dolchen, hätten wir uns gegenseitig getötet. Du bist ziemlich schnell und deine Angriffe sind präzise, aber du vernachlässigst deine Deckung." Er machte eine kurze Pause. "Wir machen Schluss für heute. Das nächste mal üben wir Parcours." Ich nickte und ging zu meiner Tasche. "Viel Glück für morgen Nanami-chan." Ich lächelte als Dankeschön und ging nach Hause. Dort angekommen ging ich erstmal unter die Dusche, danach lernte ich nochmal für die anderen Fächer. Solange bis ich letztendlich einschlief.
Heute ist es soweit. Heute wird es entschieden, ob Koro-sensei geht oder nicht. Die Prüfungen werden im Hauptgebäude geschrieben, weshalb unsere Lehrer nicht hier waren. Schade eigentlich. Nun gut gehen wir es an. Die Fragen waren leicht. Dachten wir zumindest. Die letzten Fragen bestanden aus Aufgaben die wir noch nicht dran hatten. Die haben tatsächlich die Anforderungen erhöht und das ohne unseren Lehrern bescheid zugeben. Und das ging durch alle Prüfungen. Immer mehr aus unserer Klasse verzweifelten. Auch ich. In der letzten Prüfung versagte auch ich. Es war Mathematik. Niemand konnte vorraussehen, was passiert ist. Noch nicht einmal Koro-sensei.
Nach den Prüfungen gingen wir alle geknickt nach hause und warteten ungeduldig die Ergebnisse ab. Am nächsten Tag saßen wir alle betrtübt in der Klasse. Nur zwei hatten es unter die ersten 50 geschafft. Selbst Koro-sensei war betrübt. Er stand mit dem Rücken zu uns und schämt sich. Er wagte es nicht uns anzusehen. "Hey Nanami-chan." Ich sah zu dem Rotschopf der mich angesprochen hat. "Auf welchem Platz bist du?" Ich sah auf meine Ergebnisse. Ich hatte noch gar nicht rauf geguckt. Ich glaube es nicht. "Ich bin auf Platz 10." Er nickte. "Wollen wir ihn aufmuntern." Diesmal war ich es die nickte. Er nahm sein Messer und warf es neben Koro-sensei an die Tafel. Dieser erschreckte sich und drehte sich zu uns um.
"Wenn sie uns nicht ansehen, können sie nicht sehen wenn ich sie angreife." Wir gingen nach vorne und zeigten unsere Ergebnisse. "Uns macht es nichts wenn sie den Stoff ändern. Aufgrund unseres Wissenstandes haben sie uns unnötig viel beigebracht. Aber wir wollen diese Klasse nicht verlassen. Töten macht viel mehr Spaß. Was wollen sie jetzt tun? Wollen sie jetzt abhauen, weil nicht alle unter die ersten 50 gekommen sind? Sie ziehen den Schwanz ein? Sie haben doch nur Angst, dass sie von uns getötet werden könnten. Hab ich recht?" Koro-sensei ärgerte sich über Karmas letzte Aussage, aber seine Ansprache lockerte die Stimmung. Nun ja wir werden uns in der nächsten Prüfung revanchieren!
"Nanami-chan ich würde gerne meinen Gefallen einlösen." Nicht sein ernst oder? "Ich hasse dich!" "Das tust du nicht wirklich. Aber nun zu dem Gefallen....."
DU LIEST GERADE
Please Assassinate me
FanfictionWäre es einfacher gewesen wenn ich normal aufgewachsen wäre? Wäre es einfacher gewesen sich nicht zu verlieben? Wäre es einfacher deinen Lehrer der die Welt zerstören will am Leben zu lassen? Ja das wäre es aber das Leben ist nie einfach, ab...