Es ist der Beginn des dritten Trimesters und damit nur noch 64 Tage bis wir unseren Abschluss erhalten und bis wir Koro-Sensei getötet haben müssen. In unserer Klasse herrschte eine toten Stille und eine mir unbekannte Anspannung. Selbst Irina hielt uns einen ernsten Vortrag. Einen Vortrag darüber, dass wir unsere wichtigsten Gefühle nicht beim töten verlieren sollen........nein........nicht verlieren dürfen. Und das war der Moment wo sich mein Bruder endgültig entschied. Er trommelte uns alle zusammen und erklärte uns, dass er einen Weg finden möchte Koro-Sensei zu retten.
Viele stimmten mit ihm überein und wollen ihn retten, doch einige wieder rum nicht. Nakamura-San zum Beispiel findet, dass sich das Verhältnis in der Klasse verändern würde und damit hatte sie recht. Aber wir können ihn auch nicht einfach sterben lassen! Und so teilte sich unsere Klasse. "Die mit viel Talent gehen oft davon aus, dass alles nach ihrer Pfeife tanzt." Es war Karma, der Nagisa damit tadelte. "Sag mal Nagisa-Kun übertreibst du nicht ein bisschen?" Er lehnte lässig an einem Baum außerhalb unseres Kreises. "Was?" Mein Bruder schien genauso verwirrt wie ich zu sein. "Du bist der beste Killer der gesamten E-Klasse stimmt doch Nagisa-Kun." Was hat er vor? Er provozierte ihn und verunsicherte ihn noch weiter. Schlussendlich wurde Karma sogar wütend und ging auf Nagisa los. Er weiß doch, dass Nagisa gegen ihn keine Chance hat. Nagisa nahm ihn in den Würgegriff. "Ich bin genauso entschlossen wie du." Jetzt reicht es. "Hört auf ihr Schwachköpfe!" donnerte ich beiden entgegen. Doch keiner von Beiden hörte auf mich.
Bevor Karma Nagisa schlagen konnte, wurden sie auseinander gezogen. Während Karma von zwei Jungs schon gehalten werden konnte, sah mein Bruder ziemlich schwächlich aus und konnte mit aller Ruhe von einem gehalten werden. Oje was für ein unterschied. Dennoch sah ich Beide Vorwurfs voll an. "Schüler dürfen sich auch mal ruhig ordentlich streiten. But das hier ist der Assassination Classroom also warum lassen wir nicht die hier entscheiden?" Es war Koro-Sensei der sich in unsere Mitte geschlichen hatte und dabei total bescheuert aussah. Er trug ein Polizistenkostüm, was er schon beim Räuber und Gendarm Spiel trug, und hatte zwei Gewehre in seinen Tentakeln. Plötzlich herrschte toten Stille. Alle dachten das selbe. 'Der Grund für diesen gesamten Streit schlägt die Lösung vor?' aber er hatte Recht damit ging es viel einfacher. Allerdings gefiel mir etwas daran nicht und zwar gewaltig. Es wird also eine Art Civil War geben. Die Blauen sind fürs nicht töten und die Roten fürs töten, ganz einfaches System. So wählte jeder eine Farbe und schnell war klar welche zwei die Team Kapitäne sein werden.
Jeder wählte nur Ritsu nicht, sie war neutral und das aus ziemlich guten Gründen. Ich war die einzige die noch nicht gewählt hatte. Ich sah zuerst zu Koro-Sensei an und dann die Streithähne. "Nanami-San für was wirst du dich entscheiden?" Ich sah wieder zu Koro-Sensei. "Nun ich möchte Killerin werden und für das Verteidigungsministerium arbeiten, was darauf schließen lässt, dass ich gar keine andere Wahl habe sie zu töten. Doch sie sind für mich eine wichtige Person geworden deshalb kann ich nicht. Aber was meine Entscheidung besonders beeinflusst sind diese zwei Idioten." Ich zeigte auf meinen Freund und meinen Bruder, die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben. "Ihr zwingt mich zwischen euch zu entscheiden und das kann ich unmöglich tun, deshalb entscheide ich mich genau wie Ritsu neutral zu sein und mich damit gegen euch Beide zu stellen. Ich hoffe dass ist für sie in Ordnung Koro-Sensei." Er nickte nur, was zeigt dass er zufrieden mit meiner Antwort war. "Was anderes hatte ich nicht von dir erwartet."
Wir gingen gemeinsam zurück um die Vorbereitungen zu treffen und informierten Irina und Tadaomi. "Welches Team hast du gewählt?" War klar dass er das fragt. "Ich habe doch keine Wahl, meine Mission bedeutet Befehle zu befolgen, aber ich werde mich nicht zwischen meinem Freund und meinem Bruder entscheiden, deswegen bin ich neutral." Auch er nickte, was bedeutet dass auch er mit meiner Antwort zufrieden war. Gemeinsam bereiteten wir alles vor. Tadaomi wird unser Schiedsrichter sein.
DU LIEST GERADE
Please Assassinate me
FanfictionWäre es einfacher gewesen wenn ich normal aufgewachsen wäre? Wäre es einfacher gewesen sich nicht zu verlieben? Wäre es einfacher deinen Lehrer der die Welt zerstören will am Leben zu lassen? Ja das wäre es aber das Leben ist nie einfach, ab...