Verrat Teil 1

1.6K 80 9
                                    

Der Sonderunterricht war nun vorbei und wir hatten die Prüfungen total verhauen. Es gab nur eine Person die besser abgeschnitten hatte, als bei den letzten und das war Karma. Er ließ es sich nicht nehmen mir ein weiteres mal Nachhilfe anzubieten. Er wird es nie lernen. Das einzige was wir noch machen müssen, ist unseren neuen Kampfanzug Koro-Sensei zu präsentieren. Für die Art wie wir es gemacht haben, hätte Tadaomi köpfen können. Denn wir ruinierten Koro-Senseis geheimen Plan zu grillen. Nakamura-san sprang von einer kleinen Anhöhe auf seinen Grill. Natürlich war er überrascht, doch auch sehr gespannt wie die nächsten Angriffe verlaufen.

Wenn man denkt es kehrt wieder Normalität in den Alltag, denkt man falsch. Denn die E-Klasse startete einen neuen Verkupplungsversuch. Vor ein paar Tagen hatte Bitch-Sensei Geburtstag und Tadaomi hatte ihr nichts geschenkt. Die Mission war einfach. Ein paar von uns gingen in die Stadt und besorgten ein Geschenk, während die anderen Bitch-Sensei ablenken würden. Und da der Oktopus ebenfalls an der Mission beteiligt war hatten wir keinen Unterricht.
Nun saß ich hier im Lehrerzimmer und ging Tadaomi auf die Nerven. "Hast du eigentlich kein Unterricht?" Ich sah an, dass er mich nicht hier haben möchte, aber das war mir egal. "Koro-Sensei meinte wir sollen darüber nachdenken, was wir später machen möchten. Und da ich diese Aufgabe sehr Ernst nehme sitze ich hier." Er blickte von seinem Laptop auf. "Ich dachte wir haben das geklärt." Ich stand von meinem Platz auf und setzte mich ihn gegenüber. "Wir haben nur einen Teil geklärt. Tadaomi du weißt ich hab dich lieb, deshalb will ich das du endlich aufhörst damit." Nun sah er mich mit seinem Killerblick an. "Du weißt dass ich das nicht kann." "Und du weißt selber, dass das nur eine Ausrede ist." Ich verließ den Raum ohne ein weiteres Wort. Ich durfte die Mission nicht weiter sabotieren.

Nachdem das Geschenk besorgt war zog, der sich der,Ablenktrupp zurück. Sie hatten einen Rosenstrauß besorgt, den sie Tadaomi gaben. So hockten wir alle vor dem Fenster und waren gespannt was passiert. Und genau so wie ich es gedacht hatte machte Tadaomi alles kaputt. Weshalb Irina wütend wurde und weg lief. "Wäre sie nicht aufgewacht, hätte ich einen neuen Killer rufen müssen." Das war seine Verteidigung. "Das hätte man anders machen können." Ich sagte es nur sehr leise, aber ich wusste, dass er es gehört hatte. Ich tat das einzig richtige und lief Irina hinter her. Am Fuß des Berges sah ich sie dann an ihrem Auto stehen und hörte sie mehrfach 'Scheißuma' schreien. Sie war ziemlich wütend. "Irina." Ich weiß nicht, ob ich alles schlimmer mache, aber ich muss es versuchen. "Es tut mir leid." Sie hatte eine Entschuldigung verdient. "Nanami du musst dich nicht entschuldigen. Ich habe eher Mitleid mit dir. Ich habe mit dir, weil du mit so jemand gefühllosen Menschen zusammen lebst. Und jetzt geh wieder zu den andere." Ich wusste dass die Wut aus ihr sprach, aber das war selbst für ihre Verhältnisse heftig.

Nach diesem Vorfall hatten wir keinen Unterricht mehr. Also gingen wir nach Hause, zumindest die meisten. Da ich ja auf Tadaomi warten musste, verbrachte ich die Zeit mit Koro-Sensei und Ritsu. Wir spielten ein paar Spiele und überlegten uns wie wir das Morden besser in den Unterricht integrieren konnten......falls das überhaupt möglich war.

Auf dem gesamten Heimweg sprach ich kein Wort mit ihm. "Wirst du jemals wieder mit mir reden?" Ich sah ihn skeptisch von der Seite an. "Wenn sie wieder zur Schule kommt." So wütend wie sie war zweifelte ich daran, um ehrlich zu sein. Da Tadaomi schwieg wusste ich, dass er das selbe dachte.

Meine Befürchtungen wurden zur Wahrheit. Sie kam nun schon drei Tage nicht zur Schule und langsam machten wir uns Sorgen um sie. Nicht nur wir Schüler, auch die zwei verbliebenen Lehrer auch. Wir waren unaufmerksam und das nutzte ein Feind aus. Wie sich herausstellte war der Mann, der vor uns an der Tafel stand, der jenige gewesen der damals den Krankenwagen gerufen und die Blumen verkauft hatte. Wir sollten heute Abend zu einer Adresse kommen um Irina, die er entführt hatte, zu befreien. Falls wir dies nicht tun, schickt er sie uns in Einzelteilen. Koro-Sensei und Tadaomi durften wir nicht verständigen. Der Entschluss stand fest wir würden heute Abend um 8:00 Uhr die Rettungsmission starten. "Wollen wir sie einsetzen?" Terassakka hielt unsere neue Kampfanzüge hoch. "Wir benutzen sie um Gutes zu tun."

Please Assassinate meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt