Koro- sensei verursachte eine Explosion. Keiner von uns wusste ob es wieder einer seiner Spezialtechniken war oder ob es seinen Tod verursacht. Doch, als wir uns auf das Meer konzentrierten, tauchte etwas auf. Es war tatsächlich Koro-sensei in einer Art Glaskugel. Es war auch nur sein Kopf. Diese Form hält 24 Stunden, das einzige wir machen konnten war abwarten und uns amüsieren, denn wenn er sich nicht bewegen kann würden wir ihn auch nicht töten können, zumal seine Hülle nicht zerstörbar war.
Karma fuhr mit mir wieder zum Steg und dort ließ er mal wieder seine sadistische Seite raushängen. Er hielt unserer Kugel ein Bild vor die Nase. Wegen diesem Bild versank er quasi in Scham und dann legte er auch noch eine Nacktschnecke auf ihn.
Trotz das Koro-sensei uns lobte, machten wir uns alle Vorwürfe weshalb es nicht geklappt hatte. So saßen wir auf der Veranda des Hotels und schwiegen, als es passierte. Einer nach dem anderen brach zusammen. Und dann kam der Anruf der uns alle in Schrecken versetzte. Wir wurden mit einer ernsthaften Krankheit infiziert und zwei kleinsten sollen Koro-sensei als Bezahlung für das Gegengift bringen. »Die Frage ist wer von uns beiden kleiner ist.« Meine leise ausgesprochene Frage wurde allerdings von unsrem Klassenschläger beantwortet. Es war Nagisa der kleiner ist. Aber ich kann doch meinen Zwilling dort nicht hin gehen lassen. Ich wollte gerade etwas dazu sagen, als ich eine Nachricht bekam.
Du, die ich all der Jahre gefoltert habe, wirst auch anwesend sein. Wenn du es nicht bist wird nicht nur das Serum zerstört sondern auch dein Bruder getötet.
Meine Beine gaben nach ohne dass ich etwas gegen tun konnte. »Ich komme mit.« Ein Satz den ich gesagt hätte auch ohne dieser Drohung. Nur hat sich dieser Abschaum selbst verraten. Ich weiß wer er ist und wozu er fähig ist.
Am Ende gingen alle gesunde dort hin. Ursprünglich war unsere Mission Koro-sensei zu töten, doch jetzt war es die anderen zu retten. Wir mussten einen riesigen Felsen hochklettern um an den hinter Eingang zu gelangen. Zwar hatte Tadaomi Zweifel, doch wir schaffen das. Wir haben einen guten Grund um das alles auf uns zu nehmen. Das Klettern war ziemlich anstrengend und ich wusste was uns dort erwartet, besser gesagt wer uns dort erwartet. Was mich dort erwartet. Ein Mann der mich Jahre lang gefoltert und dann im Schlaf verfolgt hat.
Wir kamen ohne Probleme in das Gebäude, doch in der Lobby erwarteten uns schon die ersten Secrurity Männer und das waren nicht gerade wenig. Wie kommen wir nur an ihnen vorbei? Das war die Frage die uns alle beschäftigte, doch es gab eine Frau die mich verblüffte. Es war Irina, die so tat als wäre sie betrunken und gab sich als Pianistin aus. So wickelte sie mit ihrem Charme und ihrem Spiel jeden der Männer um den Finger. Diese Frau versteht ihr Handwerk. Sie gab uns das Zeichen, woraufhin wir uns in Bewegung setzten.
Wir befanden uns gerade im dritten Block, als wir anfingen uns als Gäste auszugeben. Hier schienen anscheinend viele Kinder reicher und berühmten Menschen Urlaub zu machen. Wir betraten gerade einen großen Saal von denen drei weitere Gänge führte, als zwei Idioten anfingen zu rennen und uns einer unserer Feinde entgegen kam. Tadaomi sprang nach vorne und zog die beiden zurück. Um dann sich in einer Giftwolke zu befinden. Dieser Typ war es der uns das Virus verabreichte, da bin ich mir ziemlich sicher. Und Fuan-san bestätigte es. Sie liest eindeutig zu viele Detektiv Mangas.......... okay man kann nie zu viele Mangas lesen.
Aber darauf konnten wir uns nicht lange konzentrieren, denn Tadaomi ging zu Boden. Anscheinend lähmt dieses Gift den Körper. Verdammt! Was sollen wir ohne ihn machen? Doch wir schalteten alle sofort. Wir blockierten alle Ausgänge, denn wir wollen ja keine Komplikationen mit seinem Boss. Der ziemlich labil zu sein scheint. Trotz das dieses Gift Elefanten lähmen soll, kann sich Tadaomi noch bewegen, zwar schwerfällig aber er kann es. Und das allein zählt. So knockte er den Typen aus und brach zusammen. Während einige den Typen fesselten, half unser Klassensprecher Tadaomi. Er kann zwar noch laufen, aber kämpfen wohl nicht mehr. Solange er nicht das Bewusstsein verlor ist alles gut.
DU LIEST GERADE
Please Assassinate me
FanfictionWäre es einfacher gewesen wenn ich normal aufgewachsen wäre? Wäre es einfacher gewesen sich nicht zu verlieben? Wäre es einfacher deinen Lehrer der die Welt zerstören will am Leben zu lassen? Ja das wäre es aber das Leben ist nie einfach, ab...