Als wir zurück in das Klassenzimmer gingen und sahen, dass Koro-Sensei Kopien von sich machte wurde uns bewusst, dass die nächsten Tage die reinste Hölle wird. Denn die Prüfungen standen wieder einmal an und diesmal wird Asano-san nicht ruhen. Da es für uns die letzten Prüfungen sein werden, wird es für die zwei der letzte Kampf zwischen den Erziehungsmethoden sein. Das es härter sein wird als sonst, bemerkt man auch bei der Anzahl der Kopien und der Geschwindigkeit, bei der uns Koro-Sensei unterrichtet. Sie war schnell, aber es kamen alle mit. Sogar Terrasakka kam mit. Für dieses rennen habe ich Hoffnungen, doch was meine Fähigkeiten in Mathe betrifft, da sehe ich schwarz.
Am Anfang der nächsten Stunde redete Koro-Sensei nochmal mit uns darüber. "Es wird Zeit für das Finale dieses Jahres. Jetzt folgt endlich der Bildungskampf. Bist du bereit die Spitze an dich zu reißen Karma-kun?" Wir alle warteten nur darauf, dass er es tun würde. "Wer weiß, vielleicht bin ich noch zu dumm um alles zu verstehen." Seit seiner Niederlage hat er nie wieder von sich aus gesagt, dass er den ersten Platz machen wird. Verständlich, würde ich sagen. "Bei der ersten Semester Abschlussprüfung habe ich von euch verlangt, dass ihr alle unter die erst 50 Plätze kommt. Ich möchte mich dafür entschuldigen, ich habe über stürzt gehandelt und die Stärke des Gegners unterschätzt, aber jetzt ist alles anders. Ihr seid geistig und intellektuell reifer geworden, deswegen solltet ihr euer Ziel erreichen können, ohne über irgendwelche Fallen zu stolpern. Kommt alle fair unter die ersten 50 Plätze, erlangt fair die Erlaubnis zurück ins Hauptgebäude zu kommen, damit ihr aufrichtig als E-Klasse euren Abschluss machen könnt." Er weiß wie er seine Schüler ermutigen kann, zumindest waren wir es, bis Sugino uns sagte dass der Klassenlehrer der A-Klasse gewechselt hat. Die Stimmung in der Klasse war drückend, aber Koro-Sensei schien sich auf den Kampf zu freuen, allerdings sah er auch nervös zu sein. Und so wurde das Lernen noch intensiver und zur reinsten Mathe Folter für mich.
Nach dem Unterricht gingen wir, als geschlossene Klasse, gemeinsam den Berg nach unten zum Hauptgebäude, wo bereits jemand auf uns wartete. Es war Asano-kun der nicht gerade glücklich aussah. "Es fällt mir wirklich schwer das zu sagen, aber ich habe eine bitte an euch." Im Augenwinkel sah ich wie Karma seinen Kopf interessiert zur Seite legte. "Ich komme direkt zur Sache. Tötet Ihn! Ich will dass ihr dieses Monster tötet." Wie kann er davon wissen? "Natürlich nicht in irgendeiner Art physischem Sinne. Ich will nur dass ihr sein Erziehungsprinzip zerstört." Mir fiel ein Stein vom Herzen. Er meint seinen Vater, er weiß nichts über Koro-Sensei. "Sein Erziehungsprinzip zerstören? Wie sollen wir das machen?" Gute Frage. "Na ganz einfach. Ich will dass ihr als E-Klasse bei der kommenden Trimester Abschlussprüfung die Spitze besetzt. Natürlich mache ich den ersten Platz, aber daran ist nichts besonderes, dass der beste Schüler den besten Platz macht. Nur wenn Abschaum wie ihr, die A-Klasse übertreffen sollte, dann ist sein Erziehungsprinzip dem Untergang geweiht."
"Ich kann leider nicht anders. Bezwinge die Starken und sei es dein eigener Vater. So wurde ich erzogen und so werde ich die Tradition fortsetzen, egal um welchen Preis. Ich werde meiner Familie keine Schande bereiten. Ihr mögt darüber anders denken un urteilen, aber die A-Klasse gleicht der Zeit der Hölle. Sie kennt nur noch den Hass auf die E-Klasse, dieser zwingt sie regelrecht über ihre Grenzen hinaus zu lernen. Sollten sie damit Erfolg haben, wird sich diese Methode höchstwahrscheinlich in der Zukunft durchsetzen. Eine Methode die nur darauf beruht den Feind zu hassen und zu diskriminieren kann nicht von langer Dauer sein. Wir hatten sogar Mühe uns gegen einen Gegner wie euch durchzusetzen. Auch in der Oberschule werde ich zwar meine Spielfiguren haben, doch ich weiß jetzt dass das nicht ausreicht um einen Anführer zu unterstützen. Manchmal kann einem eine Niederlage regelrecht die Augen öffnen, deswegen bitte ich euch bringt meinen Freunden und meinem Vater bei wie man ehrenhaft verliert." Er verbeugte sich sogar vor uns. Ihm musst das ziemlich wichtig sein.
Ich sah wie Karma auf Asano-kun zu ging. Jetzt geht es los. "Solltest du dich nicht lieber um dich selbst sorgen? Nicht du wirst den ersten Platz machen, sondern ich." Bei dem letzten Wort streckte Karma ihm auch noch die Zunge raus. Aber er hat es gesagt. "Ich hab dir doch gesagt, dass die E-Klasse sich das nächste mal nicht zurückhalten wird. Der erste Platz gehört mir, der zweite gehört Nanami und darunter kommen ebenfalls E-Klässler. Asano-kun der zehnte Platz wäre für dich noch frei." Hat er gerade für mich meinen Platz bestimmt? Er hatte nun offiziell verkündet, dass er der erste Platz sein wird, weshalb die anderem ihm seine Arroganz zerstörten. "Na was meinst du, vielleicht verlierst du ja wieder gegen mich." meinte Terrasakka, weshalb Karma ihn über das Knie zog und ihm damit dann mehrfach in den Magen trat. Muss er denn immer so übertreiben?
"Asano-kun wenn du möchtest, dass wir die A-Klasse besiegen, dann musst du mir einen Gefallen tun." Sagte ich zu ihm und legte ihm dabei eine Hand auf die Schulter. "Natürlich. Was soll ich tun?" Ich sah kurz hinter mich, wo alle uns beobachteten. "Du musst ein paar von uns, insbesondere mir, Nachhilfe geben." Jetzt sahen mich alle geschockt an. "Aber Nanami, ich kann dir doch auch Nachhilfe in Mathe geben." fing Karma an. Er war definitiv eifersüchtig. "Du hast mir schon oft genug Nachhilfe gegeben, doch es hat nichts gebracht und du warst doch derjenige, der gerade gesagt hat ich werde den zweiten Platz belegen. Also Gakashu-kun gibst du mir Nachhilfe in Mathe?" Wahrscheinlich war er geschockt, weil ich ihn mit seinem Vornamen angesprochen hatte, aber er stimmte zu. Es gesellten sich noch ein paar andere unter die Nachhilfegruppe, sogar Terrasakka war dabei. Karma verlangte dennoch von Asano-Kun Tod ernst zu machen, was seine Eifersucht noch mehr zur Geltung brachte.
"Wieso hast du das getan?" Karma beschwerte sich, selbst als wir bei ihm zu Hause waren. Ich würde heute bei ihm übernachten, da Tadaomi eine Nachtschicht einlegen musste. "Weil ich Hilfe brauche wenn ich den zweiten Platz machen soll und da mir deine Hilfe dieses Mal nicht reichen wird habe ich ihn gefragt. Was ist daran so schlimm?" Er stellte sich direkt vor mich. "Er ist unser Feind." Ah stimmt da war was. "Er hat uns um Hilfe gebeten und ich habe ihn um einen Gegenleistung gebeten, bei der du auch dabei sein kannst wenn du willst. Dann kannst du ihn beobachten und sicher sein, dass er die Finger von mir lässt." Ich verließ das Zimmer und ging Richtung Küche. "Wie kommst du auf die Idee dass ich eifersüchtig bin?" Ich musste kichern. "Dein Verhalten verrät es mir, aber ich finde das süß." Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um. Er blieb vor mir stehen und runzelte die Stirn. "Ich und süß. Mein Engelchen da verwechselst du was." Er zog mich an sich. "Du bist süß und ich bin attraktiv." Ich rollte mit den Augen und küsste ihn. "Wenn du dein Ego puschen musst bitte. Ich halte dich nicht davon ab."
Ich löste mich aus der Umarmung und führte meinen Weg fort. Vor der Küchentheke blieb ich stehen. Karma holte Gläser aus dem Schrank und stellte sie vor mir hin, ich füllte sie mit Saft. "Wie Koro-Sensei es schon gesagt hat. Es ist das Finale der Abschlussprüfungen, das ist die letzte Schlacht. Das heißt es wird für mich drei Mal so hart." Er sah mich verwirrt an. "Ich werde drei Mal am Tag Mathe lernen. Im Unterricht wird mir Koro-Sensei versuchen Mathe beizubringen, in den Pausen wirst du mir das erklären was ich bei Koro-Sensei nicht verstanden habe und nach der Schule wird Asano-Kun alles nochmal zusammen fassen." Ich sah ihm an, dass er sich ein Lachen verkniff. "Du gibst dir ja besonders Mühe." Ich rollte mit den Augen. "Um den zweiten Platz zu erlangen, wie der Herr es angekündigt hat, muss ich das auch." Nun lachte er. "Okay ich gebe es zu. Das hätte ich nicht sagen dürfen, aber du würdest es schaffen wenn du dich anstrengst und das habe ich geschafft. Jetzt willst du 100% geben." Er hat das gemacht damit ich mir ein Ziel setze. "Du bist unmöglich." Er zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht wovon du redest." Natürlich weiß er das!
Nun gut jetzt heißt Klinge schärfen und auf in den Kampf!
__________________________
Hallo meine Lieben,
Ich möchte mich bei euch für die zahlreiche Unterstützung bedanken. Wir haben die 14K erreicht und dafür möchte ich mich bedanken. Es wird wahrscheinlich bald ein Special Kapitel erscheinen ihr könnt mir in die Kommentare schreiben was ihr gerne lesen würdet.
DU LIEST GERADE
Please Assassinate me
FanficWäre es einfacher gewesen wenn ich normal aufgewachsen wäre? Wäre es einfacher gewesen sich nicht zu verlieben? Wäre es einfacher deinen Lehrer der die Welt zerstören will am Leben zu lassen? Ja das wäre es aber das Leben ist nie einfach, ab...