Nachdem jetzt klar war, dass wir Koro-Sensei retten wollten fingen wir an einen Plan zu schmieden. Wir fanden heraus, dass es auf der ISS im Weltraum Informationen zu den Experimenten, die an Koro-Sensei durchgeführt worden sind, gab und nun mussten wir uns nur noch die Frage stellen wie kommen wir dort hin? Wir werden aber nicht aufgeben bis wir diese Ergebnisse haben, nur wenn wir diese haben und uns keine Ergebnisse darüber liefern wie man ihn retten kann geben wir auf, aber auch erst dann. Nachdem Koro-Sensei Irina und Tadaomi raus geschickt hat, erklärte er uns dass in kürze eine Rakete zur ISS von Japan aus startet. Eigentlich sollten da nur Dummys mit fliegen, aber wenn wir an die Informationen wollen ist dass unsere einzige Chance. Allerdings ist das auch das waghalsigste was wir machen könnten.
Und so fingen wir, im Rahmen eines Forschungsprojektes, an alle Details auszuarbeiten. Eine Gruppe erforschte wie wir da rein kommen würden, eine andere wie wir an die Informationen kommen würden und der Rest konzentrierte sich auf die Landung. Dazu durchlebten wir ein Sportprogramm, dass uns für den Weltraum vorbereiten sollte. Nachdem alles theoretische erledigt war kam die Frage auf wer fliegen würde. Zuerst waren fast alle Jungs hoch begeistert, doch nachdem Koro-Sensei meinte dass diese Rakete noch nie getestet worden ist, wollte nur noch einer. Es war Itona, typisch für ihn. "Ich wäre trotzdem noch dabei. Als Technik-Nerd ist doch ganz klar dass man da mit will, aber in diese Rakete gehören zwei andere. Nagisa und Karma" Die zwei besten Killer die unsere Klasse zu bieten hat. "Was? Ich hab keine Lust mir von euch tonnenweise Raketentreibstoff unter den Hintern schnallen zu lassen. Lassen wir doch Terrasakka und ein Dummy fliegen, wenn das Ding dann abstürzt ist es nicht so schlimm" Typisch Karma. Allerdings waren alle der Meinung, dass die Beiden die besten für diese Aktion sind, aber irgendetwas sagte mir dass sie es nicht machen dürfen. Vielleicht ist es lediglich die Vorstellung, dass ich zwei der Liebsten Menschen verlieren könnte.
Und so fuhr ich nach Hause mit einem ekelhaften Gefühl im Magen. Ich will nicht das ausgerechnet die beiden fliegen, allerdings sind die beiden am Besten dafür geeignet, also wem mache ich hier etwas vor. Sie müssen fliegen egal ob ich das möchte oder nicht. Sie müssen! Ich lag in meinem Zimmer auf dem Bett, als mir die Idee kam zur Beruhigung. "Ritsu du bist doch die ganze Zeit bei ihnen oder?" Es dauerte nicht lange bis sie auf meinem Handy Display auftauchte. "Nun ich würde mit ihnen immer in Verbindung bleiben können wenn du auf das hinaus wolltest." Sie sah mich kurz etwas mitleidig an. "Ich weiß dass du dir große Sorgen machst, aber ich bin mir ziemlich sicher dass nichts passieren wird. Deswegen verabschiede die zwei morgen mit einem Lächeln und dem Satz dass du auf sie warten wirst." Womöglich hat sie recht. Falls etwas passiert ist Ritsu da. Ich nickte lediglich als Antwort. "Gut dann solltest du jetzt schlafen, denn morgen wird ein äußerst anstrengender Tag." und ohne meine Antwort abzuwarten schaltete sie sich wieder ab. Nun da ich etwas ruhiger war, konnte ich auch etwas besser einschlafen.
Für die Übernahme der Rakete waren nur fünf Schüler und Ritsu nötig deswegen wartete ich mit dem Rest im Klassenzimmer. "Ich will zur Rakete kommst du mit?" Es war Koro-Sensei der mich erschreckte. "Es würde den Beiden sicher etwas helfen dich nochmal zu sehen." Da hat er wohl recht, mal davon abgesehen dass er schon mit mir losflog ohne dass ich antworten konnte. Es dauerte nicht lang und schon standen wir oben am Eingang der Rakete und die Jungs kamen nur ein paar Sekunden nach uns. Während Koro-Sensei vorgab hier zu sein um alles zu kontrollieren stand ich da und fragte mich ob man noch scheinheiliger sein könnte. "Jungs ihr kommt am besten schnell wieder heil und gesund zurück verstanden?" Es war nur ein einfacher Satz aus Sorge aber er klang wie ein Befehl und damit konnten sie umgehen. Also nickten sie und stiegen in die Rakete.
Als der Countdown startete brachte mich Koro-Sensei zu den anderen aus der Klasse und er selbst wollte anscheinend der Rakete hinter her fliegen, doch diese war schneller als er. Und sowie die Rakete startete, begannen auch die Stunden der Qualen. Wir verbrachten diese im Klassenzimmer vor der Übertragung von Ritsu und bangten um das überleben und das Funktionieren des Plans der Beiden. Und so sahen wir zu wie die beiden es meisterten die Daten zu bekommen und wie Karma meinen Bruder in der Schwerelosigkeit durch die Raumstation schleuderte. Er hat echt nichts besseres zu tun.
Nun nachdem dieser Part der Mission abgeschlossen ist, mussten wir nur noch auf die Rückkehr der beiden warten und hoffen dass alles glatt läuft. Und da Ritsu das alles steuert waren wir uns alle sicher dass wir uns nicht allzu große Sorgen machen müssen. Ich jedoch bleibe voller Panik, was jeder nachvollziehen können weshalb sie mich in Ruhe ließen. Nun ja bis auf vier Personen und ja ich meine Terrasakka und seine Bande und Itona. "Die Frage die ich mir schon seit einer halben Stunde stelle ist Warum? Warum sitzen wir hier und spielen Karten? Und Warum hat Terrasakka so ein scheiß Glück?" Itona, der mir Gegenüber saß, sah mich eindringlich an. "Auf die erste Frage kann ich dir Antworten, aber auf die zweite nicht. Besonders da Hazama-San die Karten gibt bin ich mir sicher, dass er nicht schummeln kann." Genau das macht die Sache gerade so verwirrend. "Wisst ihr ich glaube tatsächlich, dass er trotzdem schummelt ich weiß nur nicht wie." Er lachte. "Nur weil ich einmal gewinne heißt das nicht dass ich automatisch schummel." Wir alle sahen ihn böse an. "Du hast bis jetzt fast jedes Spiel gewonnen." Jetzt verstummte sein Lachen. Er nahm die Karten und schmiss sie aus dem Fenster. Also hatte er wirklich geschummelt.
Nun da wir nichts mehr hatten, was mich ablenken konnte, wurde es wieder unerträglich zu warten. Ich hoffe es dauert nicht mehr lang bis sie ankommen würden. Allerdings wurde ich wieder enttäuscht, aber eines stand fest keiner von uns würde gehen bis die beiden wieder hier sind. "Na gut da ihr alle anscheinend sowie so nichts besseres zu tun habt werden wir jetzt ein Geländetraining veranstalten." Es war Tadaomi der mich vor der Verzweiflung rettete. Die meisten lieben das Geländetraining, da es abwechslungsreich und fordernd war. Während des Trainings hatte keiner Langeweile und auch keine anderen Gedanken außer wie sie nicht von mir erwischt werden. Tadaomi dachte es wäre lustiger wenn er mich für die Aufnahmeprüfung fordern würde, da es anscheinend Kinder von Agents gibt die sich ebenfalls dafür beworben. So stand ich nun mitten im Wald mit zwei Waffen und versuchte meine Klassenkameraden anhand ihrer Geräusche aufzuspüren und das am besten ohne ein Laut zu machen. Was nicht so gut klappte wie bei Tadaomi, allerdings trotzdem so gut dass mich fast keiner wahr nahm. Kurz bevor ich den letzten,Itona, erwischen konnte gab Ritsu das Signal, dass Karma und Nagisa soeben in die Atmosphäre eingetreten sind.
Koro-Sensei flog sofort los um unsere tapferen Astronauten in Empfang zu nehmen und schob sie in Richtung des Pools. Dort warteten wir alle bereits auf sie und empfingen sie so freundlich und voller Freude wie es nur ging. Nun ja Tadaomi war sauer weil er jetzt den ganzen Ärger bekam. Allerdings beschwichtigte Koro-Sensei mit den besseren Daten die wir dabei sammeln konnten. Während Nagisa und Karma von allen begrüßt wurden, stand ich einfach neben den Pool und sah sie an und war glücklich, dass sie wohlbehalten zurück waren. Irgendwann löste sich Karma von den anderen und kam zu mir. Bevor ich auch nur etwas sagen konnte wurde ich durch die Luft gewirbelt. "Ach mein Engel du hättest dabei sein sollen, es war toll in der Schwerelose aber hier bei dir ist es immer noch am Besten." Er war wirklich überglücklich und da er es so war, wurde ich es auch nur aus einem anderen Grund. Meine Liebe und mein Bruder waren wieder zurückgekehrt und das unbeschadet und hatten dabei einen großen Erfolg erlebt und das macht mich so unglaublich glücklich. "Und wie hast du deine Zeit verbracht?" Jetzt kam der langweilige Part. "Nun außer dass ich verzweifelt auf euch gewartet habe, habe ich mit den Chaoten Karten gespielt. Wo Terrasakka geschummelt hat...." weiter kam ich nicht. "Hey ich habe nicht geschummelt!" beschwerte er sich. "Wenn du nicht geschummelt hast wieso hast du dann die Karten aus dem Fenster geworfen?" Das Lachen hinter mir verriet, dass jetzt auch Nagisa bei uns war und die Situation genauso komisch fand wie Karma.
Nun waren wir wieder einmal alle vor Ritsu versammelt und sahen uns die Forschungsergebnisse an, die die meisten nicht verstanden. In diesen stand, dass die Explosionsrate je größer der Körper ist kleiner wird und es ein Medikament gibt das die Rate auf 1% sinken lässt. Wir alle waren überglücklich, denn es hieß selbst wenn wir ihn nicht töten die Erde würde weiter bestehen und Koro-Sensei würde weiterleben. Jedoch hielt die Freude nicht lang an. Denn wir bemerkten schnell, dass das einzige was wir bis jetzt getan haben würde keinen Sinn mehr ergeben. Wir können nicht mehr versuchen ihn zu töten, wenn wir ihn retten wollen. Jedoch versicherte uns Tadaomi, dass solange er eine Bedrohung ist, die Regierung den Tötungsbefehl nicht zurück nehmen wird. Und so beschlossen wir es weiter zu versuchen und wenn wir es nicht schaffen bis März zu töten, dann werden wir nur noch Schüler und Lehrer sein. Bis dahin allerdings werden wir weiterhin Killer und Zielobjekt bleiben und unser Pflichtfach im Assassination Classroom weiterhin nachgehen.
________________
Hallo ihr lieben,
Es tut mir leid dass ich solange nichts mehr von mir hören lassen habe. Es ist in den letzten Monaten einfach zu viel passiert weshalb ich ein wenig verhindert war, aber hier ist jetzt ein neues Kapitel was euch hoffentlich gefällt.
Ich werde versuchen so schnell es geht ein neues Kapitel fertig zu stellen.
Eure Yui
DU LIEST GERADE
Please Assassinate me
FanficWäre es einfacher gewesen wenn ich normal aufgewachsen wäre? Wäre es einfacher gewesen sich nicht zu verlieben? Wäre es einfacher deinen Lehrer der die Welt zerstören will am Leben zu lassen? Ja das wäre es aber das Leben ist nie einfach, ab...