Als ich heute morgen aufwachte, fühlte ich mich noch ausgelaugter als sonst. Aber das lag vielleicht daran dass Karma quer über Nagisa und mir lag. "Nagisa wieso liegt er eigentlich auf uns?" Ich sah zu meinem Bruder der genauso eingeklemmt war wie ich. "Weil er immer so schläft egal ob neben ihn jemand liegt oder nicht." Das stört mich nicht, aber was mich stört ist wo sein Kopf lag. Er lag tatsächlich auf meinen Brüsten. Nach zehn Minuten warten reichte es mir. Ich stand einfach auf und zog Nagisa mit mir, so das Karma einfach auf den Boden fiel. "Hey was soll denn das? Das könnt ihr nicht eingach mit mir machen!" Natürlich tobte er vor Wut, aber mich kümmert es herzlich wenig.
Nach dem wir gemeinsam gefrühstückt hatten machte ich mich im Bad fertig. "Hör auf. Nein mach dir keinen Zopf." Karma steht schon eine ganze Weile dort. Er findet das ich mit offenen Haaren besser aussehe. Aber ohne Zopf fühle ich mich unwohl, allerdings könnte es auch daran liegen dass Itona mir gezeigt hat das es viel besser ist einen Zopf zu tragen. Denn Kaugummi lässt sich dann schlechter darin verteilen. Itona nahm mir vieles, aber er gab mir genauso viel. Nun gut ich liebte es Karma zu ärgern also machte ich die Tür auf und er durfte zusehen wie ich meine zu einem Zopf machte. Zum Schluss streckte ich ihm auch noch die Zunge raus.
Den ganzen Weg zur Schule schmollte Karma und sagte kein Wort. Bevor ich zum Raum ging musste ich zum Vorstandvorsitzenden. "Nun es ist echt Schade das die E-Klasse so eine talentierte Schülerin verliert. Du bist laut Karasuma ein Meister in deinem Fachgebiet." Er musste sich gewählt ausdrücken da sein Sohn anwesend war und dieser durfte von Koro-sensei nichts wissen. "Es mag sein dass ich ziemlich gut in diesem Fachgebiet bin aber sie werden es auch ohne mich schaffen. Glauben sie mir diese Klasse wird es schaffen sie und alle anderen verblüffen. Wenn sie gestatten werde ich mich jetzt auf die Prüfungen vorbereiten." Ich ging zur Tür und legte gerade meine Hand auf den Türgriff. "Da bin ich mir sicher, aber du und dein Bruder seit dazu geboren. Ihr seit nicht ausgebildet und doch habt ihr die Aura." Seine Stimme bereitete mir einen Schauer auf den Rücken. Ohne ein weiteres Wort verließ ich den Raum und ging zu meiner Klasse. Naja ich wollte es. Im Hauptgebäude würde ich mich nie zurecht finden.
"Verlaufen Nanami-chan?" Ich musste lächeln. "Schon möglich Asano-kun." Jetzt lächelte auch er. "Dann lass mich dir den Weg zeigen. Hast du die Bedingungen gelesen wenn ihr verliert?" "Ja das habe ich, aber ich denke sie sind ein wenig übertrieben. Wir uns jeden Tag bei euch bedanken wieso?" Wofür denn überhaupt? "Weil ich das Lächeln was du mir geschenkt hast, als du dich bei mir bedankt hast öfters sehen." Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich wurde rot. "Das wird leider nicht passieren da ich die Schule verlassen musst." "Aber wieso? Die Antwort bist du mir noch schuldig." Das stimmt wohl, Nagisa kam bevor ich antworten konnte. Plötzlich vielen meine Haare in mein Gesicht und ich hörte ein Lachen. Es war Karma der meinen Zopfgummi nun an seinem Handgelenk trug.
"Siehst du sieht besser aus." Nun war ich wütend. "Gib ihn wieder." Er schüttelte den Kopf und ging. "Karma!" "Ich behalte ihn als Glücksbringer." Wütend stapfte ich ihm hinter her und ließ Asano einfacb stehen. Als wir um die Ecke bogen drückte Karma mich an die Wand und flüsterte mir etwas ins Ohr wofür ixh ihn schlug. Meine Hand traf seine Wange und er zuckte zusammen. "Wenn du denkst ich gehöre dir, dann beweise es und sorge dafür dass ich nicht gehe." Dann ging ich in den Raum in der unsere Klasse saß. "Da bist du ja Nanami. Sag mal wo ist denn dein Zopfgummi geblieben?" Ich zeigte auf den Rotschopf der, immer noch grinsend, den Raum betrat.
Im Raum war es still, man konnte nur noch die Stifte schreiben hören. Ob ich es schaffe weiß ich nicht, doch ich werde alles geben was ich kann. Nach der ersten Prüfung war ich erledigt. Ich ging in den Flur und stellte mich an ein Fenster. Heute würden die Prüfungen in den Hauptfächern stattfinden und morgen dann die restlichen. Das werden anstrengende Tage werden. Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich nicht mitbekam dass mir jemand meine Haare mit einer roten Schleife zusammen band. "Ein Glücksbringer. Also ich warte auf die Antwort." Es war wirklich Asano-kun. "Du bist ziemlich mutig Asano-kun. Dich hier im Hauptgebäude in meiner Nähe zu sein." Er lachte. "Mein Vater hat gesagt ich soll auf dich acht geben du könntest dich sonst verlaufen." Da könnte er sogar recht haben. "Nun da hat dein Vater recht. Also gut ich gebe dir die Antwort worauf du wartest. Ich muss zurück ins Waisenhaus. Mein Vater ist der Meinung er kommt mit zwei Kindern nicht zurecht. Das Waisenhaus hat mich schon damals Privat unterrichtet. Ich hoffe so sehr das wir die Wette gewinnen, denn dann würde ich mir ein Stipendium wünschen damit ich wenigstens an der Schule bleiben darf." Er sagte nichts, er sah nur nach draußen. "Es wäre schön wenn du hier bleiben würdest. Aber was meinst du mit zwei Kinder?" Er hat es nicht mitbekommen? "Nagisa und ich. Es ist immer er der gewählt wird." Ich sah wie er mich umarmen wollte, aber dann viel ihm ein in welcher Klasse ich war. Es klingelte und ich ging Richtung des Raumes, vor der Tpr drehte ich mich nochmal um. "Asano-kun viel Erfolg." Dann verschwand ich im Raumnund setzte mich neben meinen Bruder. Dabei entgang mir Karmas Blick wegen meinem neu gemachten Zopf nicht.
Wir brachten die ersten fünf Prüfungen hinter uns und das mit viel Problemen nun gut für einige hat es sehr große Probleme gegeben, bei mir nur wieder mal in Mathe. Das Fach kann mich einfach nicht leiden. Nun ich kann es ebenso wenig leiden und damit sind wir uns einig. Nach der Prüfung verließ ich zusammen mit Karma und Nagisa das Gebäude ubd wollten wieder zu Karma, als ich die Leiterin des Waisenhauses sah und sie redete mit....... mit Karasuma? Was soll das? "Ich möchte sie, aber warnen das Mädchen ist eine Zumutung das empfand sogar ihr eigener Vater so." Ich schnappte nur diesen einen Satz beim vorbeigehen auf, aber der war schon schlimm genug. "Was haltet ihr davon wenn wir in den Wald gehen? Ich kenne dort eine Stelle die ich euch gerne zeigen möchte." Nagisa und ich sahen uns an und überlegten. Dem kann man doch nicht trauen. "Von mir aus."
Wir standen also mitten im Wald und Nagisa viel ein, dass er noch etwas für unsere Mutter erledigen muss. Das heißt ich bin allein.........mit Karma. Das kann nur schlimm enden. "Komm es ist nicht mehr weit." Er drehte sich zu mir um und hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und nach ein paar Metern ließ er sie auch schon wieder los. Er hielt ein paar Äste fest und sah mich gespannt an. "Bereit?" Ich nickte bloß und trat an den Ästen vorbei. Was sich mir hier bot konnte ich nicht glauben. Es war eine Lichtung in der ein kleiner Bach hindurch floss und viele exotisch aussehende Blumen wuchsen hier. "Wunderschön" war das einzige was ich dazu sagen konnte. "Genau wie du." Ich wurde rot und hoffte mich verhört zu haben, aber als ich ihn ansah wusste ich mich nicht verhört hatte. "Allerdings nervt mich das rote Band in deinen Haaren. Wo hast du das überhaupt her?" Ich zuckte nur mit den Schultern. "Mädchengeheimnis."
"Ich sollte jetzt zu Hause sein und meine Sachen packen." Karma zuckte leicht zusammen, dann drängte er mich an einen Baum. "Hör auf bei unserem Date über so etwas traurigem zu reden." Warte sagte er gerade Date? "Wann hast du das mit Nagisa geplant?" Er zuckte mit den Schultern. "Während du auf dem Flur warst." Und das sagt er einfach so. "So Prinzessin ich habe ein Picknick vorbereitet. Jetzt wird das hier und jetzt genossen und nicht mehr an den Abschied gedacht." Auch wenn ich den Beiden die Aktion übel nahm hat er recht.
Der Abschied wird mir nicht nur das Herz brechen sondern auch meinen Geist.
DU LIEST GERADE
Please Assassinate me
FanfictionWäre es einfacher gewesen wenn ich normal aufgewachsen wäre? Wäre es einfacher gewesen sich nicht zu verlieben? Wäre es einfacher deinen Lehrer der die Welt zerstören will am Leben zu lassen? Ja das wäre es aber das Leben ist nie einfach, ab...