Kapitel 10

69 4 5
                                    

Kristins Sicht
Ich saß gerade mit den anderen Jungs als ich eine SMS bekomme. Ich hole mein Handy raus und sehe das es Liam ist. Louis fragt mich neugierig: „Wer ist es?“. Ich antworte ihm stumm: „Liam“ Niall sagt: „Mach schon auf die Nachricht.“ Ich öffne die Nachricht und lese sie laut vor: „Hallo Krissi. Ich will das Kind mit dir deshalb werde ich um dich kämpfen und weil ich dich liebe und ich will dich nicht an Harry verlieren. Ich liebe dich. In liebe dein Liam.“ „Das hat er süß geschrieben.“, kommt es von Louis. „Wartet ich antworte ihm schnell. Hey Liam. Ich finde es schön, dass du doch das Kind willst. Es ist vielleicht besser, wenn du wiederkommst. Du fehlst mir super schrecklich. Ich liebe dich auch. In liebe Krissi.“, lese ich meine Antwort laut vor. So meldet sich auch Zayn zu Wort: „Der Kampf zwischen den beiden ist so unnötig. Du liebst Liam und er dich. Wo ist das Problem. Okay Harry liebt dich auch, aber deine Liebe zu Liam ist größer.“ Zayn legt ein Film ein und wir schauen den ganzen Nachmittag Filme. Als am Abend die Haustür auf ging und kurze Zeit später Liam ins Wohnzimmer kommt springe ich auf und falle ihn in die Arme. Liam flüstert mir ins Ohr: „Können wir kurz oben sprechen?“ Ich nicke und folge Liam nach oben in unser Zimmer. Wir stellen uns ans Fenster und schauen in den Garten und Liam fängt an zu erzählen: „Es tut mir wirklich leid was damals im Flugzeug passiert ist. In der Zeit wo du im Koma lagst habe ich jeden Tag an deinem Bett gesessen und gebetet das du aufwachst. Damit du endlich wieder bei mir bist und ich dich wieder in den Arm nehmen und küssen kann. Ich liebe dich einfach und unser Kind auch.“ Er küsst mich und ich schlinge meine Arme um seinen Hals um ihn besser zu küssen. Liam hebt mich hoch und legt uns aufs Bett. Er liegt über mich und löst sich von mir. Ich flüster Liam: „Ich liebe dich auch Liam“ ins Ohr. Ich küsse ihn. Wir lösen uns und Liam fragt mich: „Willst du vielleicht ähm vielleicht ja meine Freundin sein?“ OMG wie süß er ist voll schüchtern. Ich lächele ihn an und antworte: „Gerne wäre ich deine Freundin.“ Liam küsst mich nochmal. Er rollt sich von mir und legt sich neben mich. Ich kuschle mich an Liams Brust. Er holt sein Handy raus und macht ein Foto von uns wo drunter steht My Princess i ♡ u so Much @krissiwatson #kiam #love4-ever. Nachdem er es auf Twitter gepostet hat hört man die Jungs unten laut stark Jubeln. Liam und ich fangen an zu lachen. „Dieser Kampf um mich ist so unnötig Liam. Ich liebe dich. Harry ist nur mein bester Freund und es war klar, dass ich zu dir gehe, weil wie gesagt ich dich liebe und ich unser Kind in mir trage. Ich liebe dich Liam James Payne.“ „Ich liebe dich auch Kristin Christina Watson.“, erwidert er. „Woher kennst du mein Zweitnamen?“, frage ich ihn ganz irritiert. „Von Emma sie hat es mir gesagt.“, gesteht mein Freund mir. „Ach so“, erwidere ich nur. Liam küsst mich gerade, als plötzlich kommt Zayn ins Zimmer gestürmt. „Sorry das ich störe aber Harry hat sich gerade bei Louis verabschiedet per SMS. Er will sich umbringen.“, entschuldigt er sich. Wir stehen auf und rennen die Treppe runter. Ich rufe panisch: „Wo ist er?“ Louis antwortet mir genauso panisch: „Sein GPS sagt an der Brücke über der Themse außerhalb der Stadt. Da brauchen wir 30 Minuten hin.“ „Los wir müssen ihn retten.“, rufe ich. Wir rennen alle zum Auto und fahren viel zu schnell durch die Straßen von London. Als wir ankommen sieht man ein Mädchen mit Harry auf dem Schoß am Ufer. Wir steigen aus. „Zayn ruf ein Krankenwagen. Louis Niall ihr kommt mit dorthin und Liam du bleibst bei Zayn und wartet auf den Krankenwagen.“, gebe ich den Jungs Anweisungen. Wir laufen zu dem Mädchen. Ich sehe als ich an komme das Harry noch bei Bewusstsein ist. „Harry was machst du denn nur für ein Scheiß. Ich wäre fast gestorben vor Sorge.“, schreie ich ihn an. „Du bist mit Liam zusammen also was soll ich noch hier.“, verteidigt er sich. „Harry du bist mein bester Freund und auf dieser Welt gibt es haufenweise Mädchen die dein Mädchen sein können. Und ich möchte das du Pate von meinem Kind wirst.“, sage ich zu ihm. Dann kommen auch schon die Sanitäter und ich mache ihnen Platz. Ich gehe zu Liam der mich direkt in den Arm nimmt. „Was hast du ihm gesagt?“, fragt Liam mich neugierig. „Das wir beste Freunde sind und dass er Pate von unserem Kind wird.“, erzähle ich ihm. Liam schaut mich verärgert an und sagt: „Wir sprechen da zuhause drüber.“ Die Sanitäter nehmen Harry und das Mädchen mit ins Krankenhaus nur zur Sicherheit. Louis fährt mit. Zayn fährt dann später mit Niall die beiden abholen. Als wir zuhause waren stiegen Liam und ich aus und die anderen beiden fuhren weiter zum Krankenhaus. Liam und ich gehen ins Haus und setzten uns nachdem wir Jacke und Schuhe ausgezogen haben ins Wohnzimmer. „Also was Harry als Pate angeht bin ich jetzt nicht so für.“, fängt Liam direkt an. „Liam was ist dein Problem. Ich habe Harry klar gemacht, dass ich DICH liebe und NICHT ihn. Wir sind beste Freunde und ich würde es mir wünschen, wenn Harry der Pate ist. Jeder darf einen Paten aussuchen. Ich nehme Harry und du nimmst?“, versuche ich ruhig diese Sache zu klären. Liam rastet natürlich direkt aus und schreit: „ICH WILL NICHT DAS HARRY PATE VON MEINEM KIND WIRD. HAST DU MICH VERSTANDEN?“ Jetzt reicht es mir aber und ich werde auch laut: „DAS IST KEIN GRUND MICH EINFACH ANZUSCHREIEN LIAM. WARUM SCHREIST DU MICH JETZT SO AN?“ „ICH SCHREIHE DICH AN, WEIL ICH EINEN GRUND HABE.“, rechtfertigt er sich. „UND DIESER WÄRE BITTE?“, frage ich. „DAS DU HARRY OHNE MICH ZUFRAGEN ZUM PATEN UNSERES KINDES MACHST.“, schreit er weiter. „LIAM HAT ES NICHT EIGENTLICH MEHR DAMIT ZU TUN, WEIL DU NICHT WILLST DAS HARRY UND ICH ZEIT MITEINANDER VERBRINGEN? DU WIRST ES GLEICH SCHAFFEN DEINE KÜRZESTE BEZIEHUNG ZU FRÜHREN.“, schrei ich ihn weiter an. „ES REICHT MIR. WAS WILLST DU EIGENTLICH VON MIR. ICH WILL NUR DAS DU DICH VON HARRY FERN HÄLST. UND JETZT RAUS AIS MEINEM HAUS.“, schreit er mich an. Ich merke wie mir die Tränen die Wangen runterlaufen. „JA HEUL RICHTIG INTERESSIERT KEINEN.“, schreit er mich weiter an. „ES WAR DIE FALSCHE ENTSCHEIDUNG DIR ZUVERTRAUEN. UND UNSERE BEZIEHUNG BEENDE ICH JETZT. ES IST AUS LIAM.“, schreie ich ihn noch an. „VERLASS SOFORT DAS GRUNDSTÜCK.“, ruft Liam noch. Ich gehe in den Flur ziehe mir meine Schuhe und meine Jacke an und tue das was Liam wollte. Ich verlasse das Grundstück. Ich laufe in die Richtung von meiner Wohnung. Diese habe ich mir kurz vor meinem Praktikumsanfang gekauft. Voll in Gedanken vertieft gehe ich ohne zu schauen über die Straße ich höre nur noch wie es knallt und jemanden meinen Namen schreit. Ich wurde angefahren. Nein mein Baby. Ich konnte mich nicht mehr bewegen viel wieder in das schwarze Loch zurück. Bin ich jetzt....
_____________________________
4/4 Kapi hoffe es gefällt euch und das war die Lesenacht. Was könnte ihm nächsten Kapi passieren? Schreibt es in die Kommis. Überarbeitet am 14.03.19

Mein Leben mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt