Kapitel 43

31 2 0
                                    

Hätte ich aber da schon gewusst was mich in Doncaster erwartet wäre ich nie in das Auto mit James gestiegen, aber dann hätte ich es wahrscheinlich als letzte mal wieder durch die Presse erfahren. Diese Fahrt hat also seine Vor- und leider auch wieder schlimme Nachteile. Als ich nach einer langen Fahrt beim Haus Tomlinson ankomme wurde ich mich warum ein Range Rover in der Einfahrt steht. Ich denke mir nichts dabei und steige aus. Mit James auf dem Arm und meiner Tasche gehe ich zur Haustür und klingele. Eine Minute später macht mir Lottie auf, sie strahlt mich an und sagt: „Ist das James?" Ich nicke und gebe ihr James. Ich vertraue ihr, sie hat immerhin fünf kleine Geschwister. Wir gehen rein und setzen uns im Wohnzimmer, wo ich gleich von Doris und Ernie begrüßt werde. Die beiden sind einfach nur Zucker. „Wo ist eigentlich Mum Lottie?", frage ich meine Schwester. „Sie ist mit Daisy, Phobe und Fizzy in die Stadt gefahren", antwortet sie mir. Jetzt bin ich aber neugierig wem der Range Rover gehört. „Du Lottie wem gehört der Range Rover in der Einfahrt?", stelle ich die Frage die mich beschäftigt. Lottie schaut mich komisch an und erwidert: „Der Range Rover gehört Louis, er ist gestern Abend gekommen. Er hat gesagt, dass du nicht mit wolltest." Was? Er ist ohne mich gefahren. Liam hat doch gesagt, dass er mit den Jungs im Studio ist, warum ist Louis dann hier und nicht in London? „Ich bringe ihn um. Er hat mich nicht gefragt. Ich bin hier, weil die Jungs laut Liam im Studio sind und die Mädels alle Arbeiten sind. Warum lügt Louis dich an und warum lügt Liam mich an?", lasse ich meinen Frust raus. Lottie schaut mich verwirrt an. Ich stehe auf und nehme ihr James ab. „Sollen wir etwas in den Park gehen?", frage ich sie. Sie nickt nur und geht mit Doris und Ernie in den Flur um sich anzuziehen. Ich gehe mit James schon mal raus, lege ihn kurz in seinen Sitz und hole den Kinderwagen aus dem Kofferraum in den ich James auch lege. Kurze Zeit später finden wir uns in dem Park wieder. Doris und Ernie spielen im Sandkasten während James ruhig im Kinderwagen schläft. Lottie und ich unterhalten und im Augenwinkel sehe ich wie Ernie aufstehet und in die gegengesetzte Richtung läuft. Ich stehe auf und gehe hinter Ernie her, aber am liebsten wäre ich nicht hinter ihm her gegangen. Ernie hat wohl Louis entdeckt, dieser sitzt mit einem anderen Mädchen auf einer Bank und hält Händchen. Ich nehme Ernie hoch und stelle mich vor die Bank und sage: „Du bist so ein Schwein Louis William Tomlinson. Sowas ist mein Bruder? Ich glaube es nicht, ich habe gedacht du bist nicht so ein Arsch wieder andere Typen. Christina wird sich bestimmt freuen wenn ich ihr davon erzähle. Dass wird SIE dir NIE verzeihen und ich auch nicht. Ich will dich nie wiedersehen und halte ich bloß von mir, Christina und vor allem von James fern. Er soll nicht so werden wie du. Du bist kein gutes Vorbild Louis, tausende Mädchen haben dich als Vorbild. Wo soll das hinführen wenn keiner mehr weiß was liebe ist?", schmeiße ich meinem Bruder an den Kopf. Er traut sich nicht mal mir in die Augen zu sehen als er mir antwortet: „Krissi das Ganze ist nicht das was du gerade denkst." Das Beste ist immer noch, dass Mädchen was neben Louis sitzt küsst ihn und verschwindet. Ich sage nicht mehr und drehe mich und übergebe Lottie Ernie als ich mit ihm bei ihr ankomme. Ich schnappe mir James und sage Lottie: „Du sorry es kam ein Notfall rein. Ich muss dringend zurück nach London." Sie nickt nur und ich laufe mit James im Kinderwagen zurück zum Haus. Ich packe James ins Auto und den Wagen in den Kofferraum, dann lehne ich mich ans Auto und rufe Christina an. Mir reißt jemand das Handy vom Ohr, als ich aufsehe ist es Louis der den Anruf beendet hat. „Kristin! Du musst mir glauben ich habe nicht mit Holly. Ich bin wegen etwas anderem hier.", sagt er. Ich schnaufe nur, nehme ihn mein Handy ab und steige ins Auto. Raus aus Doncaster auf die Autobahn Richtung London. Auf dem Weg rufe ich über die Sprachausrichtung nochmal Christina an. Diesmal geht sie auch schnell dran und begrüßt mich. „OMG Christina es tut mir so leid. Ich will dir, dass eigentlich gar nicht sagen, aber ich muss. Ich will mich damit nicht selbst belasten und schon lange nicht schuld sein, wenn du es nie erfährst.", sage ich ganz aufgeregt ins Mikro. Irritiert fragt Christina: „Süße? Was ist los?" „Ich komme direkt auf den Punkt. Louis betrügt dich. Es tut mir leid. Ich habe es sehen. Louis sagt er hat nichts mit ihr, aber sie haben sich geküsst. Es tut mir so unendlich leid süße. Ihr seid ja schon so lange das 1D- Traumpaar.", komme ich direkt zum Punkt. Als ich das mit dem Betrügen sage höre ich ein Schluchzen. „Er schmeißt einfach so fast 8 Jahre glückliche Beziehung weg? Er hat immer kleine Andeutungen gemacht, aber dass diese heißen, dass er sich trennen will hätte ich nicht gedacht. Ich habe mir schon förmlich ausgemalt wie wir beide heiraten. Kristin ich bin immerhin schwanger von ihm. Alleine kann ich das nicht.", klagt sie mir ihr leid. „Süße beruhig dich erstmal bitte. James und ich sind auf dem Rückweg. Ich bin schon auf der M1 Richtung London. Ich bin in ca. 2 ½ Stunden bei dir.", lasse ich sie wissen. Sie antwortet nicht, aber ich weiß, dass sie mich gehört hat. Ich lege auf und schaue mal wieder in den Rückspiegel und sehe, dass James ruhig hinten schläft und mit etwas Entfernung Louis Range Rover fährt. Um ihn abzuhängen trete ich das Gaspedal etwas fester und bin schnell auf 140 km/h. Nach 2 ½ Stunden bin ich endlich in London. Louis habe ich abgehangen. Ich fahre schnell zur Wohnung von Christina und Louis. Zum Glück habe ich ein Zweitschlüssel, aber dass was mich in der Wohnung vorfinde ist einfach nur grauenvoll und ekelig...

Überarbeitet am 17.03.2019

Mein Leben mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt