Als ich fertig bin will Liam unbedingt James helfen beim Bäuerchen machen und leider kommt etwas Milch mit genau auf Liams heißgeliebtes Batman T-Shirt. Liam wirft mir einen bösen blick zu als ich anfange zulachen. Mein Lachen wird unterbrochen, denn die Tür aufgerissen wird. In der Tür steht die liebe Perrie. Sie kommt rein und fängt direkt an zu reden: „Gut das du schon wach bist. Dann können wir ja direkt los." Liam schaut mich fragend an und sagt: „Kristin bleibt erstmal hier, denn sie ist noch nicht entlassen Perrie." „Der Arzt hat mir die Papiere gerade gegeben und wir können jetzt gehen. Sonst schaffen wir das nicht", sagt Perrie und drückt mir die Papiere in die Hand. Liam scheint, dass nicht zupassen und sagt: „Perrie, jetzt mal im Ernst. Ich weiß wie wichtig dir deine und Zayns Hochzeit ist. Es ist auch ein wichtiger Schritt im Leben, aber James ist nicht mal 24 Stunden alt und hat eine OP hinter sich. Er brauch seine Mama. Ich kann ihn nämlich nicht füttern oder habe ich Brüste wo Milch rauskommt?" Ich mische mich jetzt in die Unterhaltung ein in dem ich sage: „Perrie. Bevor dass hier in einem Streit endet mache ich dir ein Vorschlag. Du fährst schon mal vor und Liam, James und ich kommen nach." Perrie antwortet mir: „Aber wir suchen mein Kleid heute aus. Ohne Jungs." „Perrie! Jemand muss auf James aufpassen. Ich will meine ganze Aufmerksamkeit dir schenken. Liam kann sich in der Zeit voll und ganz auf James konzentrieren. Wenn er dann Hunger hat dann füttere ich ihn schnell. Falls deine Angst aber ist, dass Liam Zayn etwas erzählen könnte dann gebe ich dir mein Wort. Wenn Liam Zayn nur ein Sterbenswörtchen zu deinem Kleid sagt, dann kastriere ich ihn. Glaub mir Männer ist ihr Ding heilig, also erhält dicht. Nicht war mein Schatz?" Liam nickt heftig. Ich wusste doch das sein Schwanz ihm was bedeutet. Perrie schaut mich etwas skeptisch an und sagt: „Na gut, aber wenn ich heraus finde das Zayn etwas wusste über das Kleid Liam bist du kastriert von Kristin und ich töte dich. Das Kleid wird eine Überraschung. Ich fahre schon mal vor und wir sehen uns dann gleich. Krissi du weißt wo?" Ich nicke und Perrie verlässt das Zimmer. Liam legt den schlafenden James in sein Bett und fragt mich: „Schatz ich muss etwas aus dem Auto holen, aber ich kann schlecht das anlassen. Könnten wir vielleicht T-Shirt Tausch machen?" Ich lache kurz auf und ziehe das T-Shirt von Louis aus und gebe es Liam. Er drückt mir einen Kuss auf den Kopf und verlässt mit Louis T-Shirt an und seinem T-Shirt in der Hand das Zimmer. Ich stehe auf und nehme James aus dem Bett. Er öffnet seine Augen uns schaut mich an. Ich habe das Gefühl ich schaue in Liams Augen. Wie hätte ich es bloß geschafft ihn ohne Liam großzuziehen? Er hat so viel Ähnlichkeit mit ihm. Nur die Nase und die Lippen hat er von mir. Ich seufze und sage zu James: "Ah mein kleiner Sonnenschein. Was würde ich nur machen, wenn ich den Papa nicht hätte. Der Papa hat dich nämlich genau so lieb wie ich. Naja noch bist du klein aber bald bist du groß und stehst selber hier mit deinem Kind auf dem Arm. Ich weiß noch wie meine Mama immer gesagt hat. 'Kinder ihr seid so schnell groß geworden. Gefühlt lag ich gestern noch mit euch in den Wehnen und jetzt seid ihr schon so groß.'. Schade das du meine Mama nie kennen lernen wirst. Sie sind bei einem Autounfall gestorben. Jetzt sind sie oben im Himmel und passen auch mich und vor allem auf dich auf. Weißt du James dein Papa ist sehr bekannt und reist viel in der Welt umher. Ich will nicht das du genauso aufwächst wie ich. Ich bin ohne meinen Papa aufgewachsen, er war auch viel unterwegs und war nur an Festtagen zuhause. Irgendwann haben sich meine Eltern geschieden. Ich will nicht das dir, dass auch passiert. Ich wünsche mir für dich, dass du eine schöne Kindheit hast, ein vernünftiges Leben mit Mama und Papa die immer für dich da sind. Ich bin immer für dich da und liebe dich mein kleiner Sonnenschein." Ich drehe mich wieder zu James Bettchen um ihn reinzulegen. Als ich sehe das Liam und Louis in der Tür. Sie kommen rein und Louis sagt: „Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist Kristin. Du kannst doch nicht dein Kind weggeben." „Louis bitte lass mich das erklären", bitte ich ihn. „Es stimmt. Aber ich will James nicht weggeben. Ich will das er eine bessere Kindheit hat als ich. Ich werde viel für James zurückstecken müssen. Ich werde mein Studium und somit meinen großen Traum für James aufgeben." Louis kommt zu mir und umarmt mich. Ich bin während des erzählen angefangen zu weinen. Louis flüstert mir ins Ohr: „Es ist alles gut Süße ich bin bei dir genauso wie die anderen." Liam nickt und nimmt mich in den Arm nach dem Louis sich gelöst hat. Er flüstert mir ins Ohr: „Ich bin auch für dich da. Ich unterstütze dich. Ich kann die Tour absagen, wenn du willst." Ich schüttel wild mit dem Kopf und sage ihm klar und deutlich: „Liam und auch du Louis hört mir zu. Ihr seid bzw. werdet Vater, aber wir Mädels schaffen das. Und unsere Familien sind auch da und unterstützen uns. One Direction ist euer Traum Jungs. Gibt ihn jetzt nicht auf. Das haben eure Fans nicht verdient. Habt ihr mich verstanden?" Beide nicken und ich grinse. Liam reicht mir eine meiner Handtaschen wo etwas zum Anziehen drin ist und ich ziehe es mir im Badezimmer an. Es ist ein Bauchfreies Top und eine Leggings. Als Schuhe ziehe ich meine Ballerina wieder an. Die Sachen von gestern stopfte ich in die Tasche und gehe zurück ins Zimmer. Liam hat James in seinen Maxi Cosi gesetzt, denn er ganz stolz in der Hand hat. Louis will mir meine Handtasche abnehmen was ich verweigere. Ich unterschreibe die Entlassungspapiere und verlasse mit den beiden das Zimmer. Louis war so nett und hat meine Sachen vorhin noch in die Handtasche geworfen. Die Entlassungspapiere gebe ich dem Arzt und verabschiede mich. Liam hängt ein Tuch über den Maxi Cosi, da draußen bestimmt Fotografen sind. Er nimmt mich an die Hand und küsst mich nochmal bevor wir zusammen offiziell bekannt geben, dass wir wieder zusammen sind und ein Kind haben. Sofort stürzten sich die Fotografen auf uns. Und stellen viele Fragen, die unbeantwortet bleiben. Wir steigen in Liams Auto und Louis in seins. Liam und ich fahren zum Brautmodengeschäft und Louis wahrscheinlich zu sich. Beim Geschäft angekommen steigen wir aus und gehen rein. Drin warten schon die anderen, die sich sofort auf James stürzten da sie ihn teilweise noch nicht gesehen haben. Nachdem ihn alle auf dem Arm hatten und gekuschelt haben fangen wir an mit der Brautkleid Suche. In allen Kleidern die Perrie anzieht sieht sie wunderschön aus, aber das was sie jetzt an hat toppt alles um Längen. Wir Mädels (Grace, Christina, Debbie (Perries Mutter), Trisha (Zayns Mutter) und ich) brechen in Tränen aus. Perrie fängt auch an zu weinen. Die Brautkleid Beraterin fragt: „Miss Edwards ist das ihr Kleid?" Perrie nickt nur uns so haben wir jetzt ihr Kleid in dem sie ihren Zayn heiraten wird. Hoffentlich werde ich auch bald hier stehen in einem Kleid. In dem ich Liam heiraten werde....
Überarbeitet 17.03.2019
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit One Direction
Fanfiction!!!Rechte vorbehalten. Die Rechte für diese Story liegen einzig und alleine bei mir. Wenn ihr sie kopiert oder so macht ihr euch Strafbar!!! Was passiert, wenn One Direction auf die Zwillingsschwester von Emma Watson, Kristin Watson, trifft? Kristin...