Kapitel 17

50 4 3
                                    

Er hält mir die Hand hin die ich annehme. Liam führt uns zurück in die Küche. Wir setzten uns und fangen an zu essen. Liam setzt an etwas zu sagen: „Schatz du hast super gekocht. Wenn es dir nichts ausmacht kannst du jetzt immer für uns kochen. Ich kann zwar auch kochen aber bei weitem nicht so gut wie du mein Engel.“ Ich fange an zu lachen und antworte ihm: „Danke Li. Natürlich koche ich gerne für euch, aber nur wenn ihr mit kocht und mir ist egal ob ihr gut kochen könnt oder nicht. Ich gebe euch schon die richtigen Anweisungen damit das Essen lecker wird.“ Liam beugt sich zu mir rüber und sagt: „Ach mein Schatz dafür liebe ich dich so.“ Er küsst mich und ich antworte ihm: „Ich liebe dich auch mein Schatz.“ Wir essen noch auf und dann gehen wir uns anziehen. „Bist du bereit mit mir Paris zu entdecken.“, fragt Liam mich. Ich zupfe mein Oberteil zurecht und antworte ihm: „Klar. Ich war schon sehr lange nicht mehr in Paris. Endlich wieder zuhause.“ „Los komm mein Schatz. Ich habe schon etwas geplant.“, erzählt er mir voller Vorfreude. Wir verlassen das Flugzeug und betreten den Flughafen. Ohne entdeckt zu werden verlassen wir den Flughafen und steigen in das nächstbeste Taxi. Liam flüstert dem Taxifahrer eine Adresse zu. Ich schaue meinen Freund verwirrt an und frage: „Li mein Schatz was hast du geplant?“ „Schatz das ist eine Überraschung. Wenn ich es dir sage dann ist es ja keine Überraschung mehr oder?“, sagt er ernst. „Ja gut mein Schatz.“, schmolle ich vor mich hin. Liam versucht mich aufzumuntern und sagt: „Schau mal Schatz wo wir jetzt durchfahren.“ Ich schaue aus dem Fenster und sage: „Arc de Triomphe de l'Étiole“ Liam schaut mich verwirrt an und sagt: „Jetzt bitte nochmal für mich so dass ich das auch verstehe.“ „Das ist der Triumphbogen. Arc de Triomphe de l'Étiole ist auch besser bekannt als Arc de Triomphe. Es bedeutet Triumphbogen des Sternes und gehört zu den Wahrzeichen der Metropole. Er verfügt über eine Aussichtsplattform. Es wird gesagt das unter diesem Triumphbogen ein Grabmal eines unbekannten Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg mit der ewigen Flamme, das heißt Flamme der Erinnerung im Gedanken an die Toten die nie identifiziert wurden, gibt. Es werden das ganze Jahr über Kranzniederlegungen und Ehrungen durchgeführt, aber der 11.11. ist ein besonderer Tag für den Triumphbogen. Weißt du was an diesem Tag war???“, frage ich ihn. Er schüttelt den Kopf und antwortet mir: „Nein tut mir leid mein Schatz.“ Ich schaue ihn mit großen Augen an und erzähle weiter: „Du hast echt nicht in Geschichte aufgepasst. Am 11.11 ist in Frankreich immer der Jahrestag des Waffenstillstands zwischen Frankreich und Deutschland. Das wird mit einer Parade gefeiert. Es gibt auch noch das Arc de Triomphe du Carrousel, das ist aber nicht so bekannt und ist auch nur halb so groß.“ Jetzt ist Liam der der mich mit großen Augen anschaut und fragt: „Woher weißt du das alles?“ „Meine Tante hat mal als Reiseführerin gearbeitet und hat mich öfters mitgenommen. So hatte ich die Chance, wenn meine Eltern keine Zeit hatten Paris zu erkunden.2, gestand ich ihm. „Es ist nicht leicht in einer Großstadt aufzuwachsen.“, stellt Liam fest. „Nein nicht wirklich. Meine Eltern arbeiten auch beide. Ich würde jetzt nicht sagen das meine Eltern keine Zeit für Emma, Alex und mich hatten, aber wir haben sehr viel Zeit alleine oder bei unserer Oma verbracht. Ich hatte trotzdem eine schöne Kindheit, wenn ich könnte wäre ich gerne nochmal Kind.“, schwelge ich in Erinnerungen. „Glaube das denkt Louis auch denn er benimmt sich immer wie ein Kind.“, lacht Liam über seinen besten Freund. „Sei nicht so gemein. Das ist halt seine Art und die macht ihn aus. Ich mag das auch an ihm.“, verteidige ich Louis vor meinem Freund. „Ich mag es doch auch an ihm aber manchmal nervt dieses kindliche Gehabe schon.“, stellt Liam klar. „Wir sind da.“, meldet sich der Taxifahrer. „Was macht das?“, frage ich ihn, aber er sagt darauf nur: „Nichts. Es war mir eine Ehre Liam Payne und Kristin Watson in meinem Taxi zu begrüßen. Und danke Miss Watson für diesen Bericht vom Triumphbogen. Einiges wusste ich auch nicht.“ Liam öffnet die Tür und sagt: „Danke für die Fahrt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.“ Ich lege dem Taxifahrer trotzdem 30 Euro auf den Beifahrersitz. Ich schenke ihn ein Lächeln als er es sieht. Liam ist schon ausgestiegen und wartet auf mich. „Kommst du Schatz?“, fragt er und ich nicke und steige auch aus. Ich schaue mich um und sehe das wir vom Disneyland Paris stehen. „OMG ich wollte schon immer ins Disneyland.“, freue ich mich wie ein kleines Kind und springe auf der Stelle auf und ab. „Das freut mich das ich dir eine Freude machen konnte.“, lacht Liam mich aus. „Egal was wir machen du machst mir damit eine Freude. Ich liebe dich Liam.“, lasse ich ihn wissen. „Ich liebe dich auch Kristin.“, sagt er noch bevor der mir ein Kuss auf die Nase drückt. „Komm ich will rein.“, sage ich und ziehe Li hinter mir her. Wir gehen zur Kasse und warten bis wir dran sind. Nachdem Liam die Eintrittskarten bezahlt hat. Betreten wir den Freizeitpark. „Schau mal da ich kann die Spitze vom Schloss sehen.“, sage ich zu Li und meine Augen fangen an zu leuchten. „Ich auch. Wollen wir hingehen?“, fragt er mich das gerade wirklich? „Das fragst du noch komm.“, schimpfe ich ihn leicht aus. Liam nimmt meine Hand und wir gehen zusammen Richtung Schloss. Plötzlich bleibt Liam stehen und sagt: „Schatz? Ich habe noch eine Überraschung für dich gleich.“ „Noch eine Überraschung?“, frage ich ihn ungläubig. „Ja, aber lass uns in den Laden rein.“, sagt er und zieht mich hinter sich her. Zusammen gehen wir in den Laden. Liam und ich trennen uns um etwas für den anderen zu suchen. Ich gehe gerade so durch die Gänge als mir ein Mickey Mouse Kostüm auffällt. Ich nehme es. Da sind auch die Ohren, die Nase und die Schuhe dabei. Ich sehe mich nach Liam um und sehe ihn schon bei den Umkleiden stehen. Schnell gehe ich hin. Verstecke das Kostüm hinter dem Rücken. Liam fragt direkt neugierig: „Und was gefunden mein Engel?“ „Ja auf 3?“, frage ich ihn. So zählen wir bis drei. Wir ziehen beide das Kostüm hervor und fangen an zu lachen. Liam hält ein Minnie Kostüm in der Hand. „Zwei Dumme ein Gedanke.“, sage ich nur dazu. Wir tauschen die Kostüme und gehen jeder in eine Umkleide. Kurze Zeit später fragt Liam: „Engel bist du fertig?“ Ich antworte ihm: „Ja und du?“ „Ja ich bin auch fertig.“, sagt er mir. Ich gehe aus der Umkleide. Liam steht schon vor dem Spiegel und wartet auf mich. Ich gehe zu ihm. Er nimmt mich in den Arm und küsst mich. Er holt sein Handy raus und macht ein Foto. Darunter steht Mickey und Minnie gehören zusammen wie wir beide. Ich liebe dich @krissiwatson #Disneyland #iloveu #Paris. „Süß mein Schatz.“, lasse ich ihn wissen. „Komm wir ziehen es aus, aber die Ohren lassen wir dran.“, sagt Li zu mir. Wir gehen wieder in die Umkleide und ziehen uns um. Ich verlasse die Umkleide und gehe zur Kasse wo Liam schon wartet. Ich weiß das Liam bezahlen will deshalb muss ich ihn ablenken. Aber womit? Da hinten ist ein Badman Kostüm. Das neue aus dem neuen Film. Das habe ich vorhin auch gesehen. Das ist meine Chance. „Schatz Schau mal dahinten das Badman Kostüm.“, lenke ich ihn ab. Liam geht natürlich hin und schaut es sich an. In der Zeit hole ich meine Kreditkarte raus und bezahle Mickey und Minnie. Liam kommt zurück. „Ich wusste das du es bezahlen wirst.“, lacht er. Er nimmt mir die Tüte ab und nimmt meine Hand und verlässt den Laden mit mir. „Jetzt bekommst du deine Überraschung.“, sagt er zu mir und küsst mich. Wir gehen weiter zum Schloss. Heute ist ganz schön viel los hier. Nach der Zeit verliere ich Liam, ich stehe jetzt vor dem Schloss. Okay nicht direkt davor. Vor dem Schloss steht eine Bühne. Vor der stehe ich. Plötzlich passiert etwas was ich nie erwartet hätte....
_________________________________________
Hey ich melde mich mal wieder. Was passiert wohl? Überarbeitet am 14.03.19

Mein Leben mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt