Ich fahre los zum Flughafen. Als wir ankommen steht der Pilot schon vor dem Flughafen. Er kommt auf uns zu und sagt: „Mr. Payne. Guten Tag. Wir können gerade nicht starten, da ein Flugzeug was auch zum Flughafen Aeroporto Internationale Afonso Pena kurz nach dem Start abgestürzt ist." Ich schaue geschockt zu Louis. Christina fragt: „War eine gewisse Miss Tomlinson an Bord?" Der Pilot schüttelt den Kopf und sagt: „Ich konnte aber raus hören, dass ein kleiner Junge mit dem Namen James an Bord war." „Sie wollen mich doch verarschen. Warum ruft mich keiner an wie lange ist der Absturz her?", schreie ich rum. „Ca. 20 Minuten. Die Unverletzten und Kinder sind im VIP Bereich des Flughafens untergebracht.", sagt der Pilot noch. Ich stürme an ihm vorbei in den Flughafen direkt in den VIP Bereich. Dort sitzt eine junge Frau mit James auf dem Arm. Ich gehe zu ihr und nehme ihr James aus dem Armen. „Hey. Lassen sie das Baby in Ruhe", sagt sie zu mir. Ich schaue kurz zu ihr und dann wieder zu James. Ich gebe ihm ein Kuss. „Hallo können sie bitte das Kind in Ruhe lassen.", sagt sie. „Es ist sein Kind. James Payne.", erklärt Christina. „Und sie sind wer, wenn ich fragen darf?", fragt Louis. „Ich bin Juliane und habe neben seiner Mama im Flugzeug gesessen. James hat zum Glück nichts abbekommen. Dafür ist hat seine Mama mehr abbekommen. Sie ist mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ich konnte hören wie die Sanitäter gesagt haben, dass es nicht gut aussieht und es sehr gut sein kann, dass Sie die Fahrt ins Krankenhaus und die danach anstehende OP nicht überlebt.", erklärt sie. Das ist doch ein schlechter Scherz. Kristin darf nicht sterben. Ich verlasse mit James den VIP Bereich und kurz später auch den Flughafen. Christina und Louis sind kurz hinter mir. Zum Glück habe ich James Kindersitz im Kofferraum. Ich setze James in seinen Sitz und setze mich auf den Fahrersitz und schlage erstmal aufs Lenkrad ein. Louis hält meine linke Hand fest und sagt: „Liam das hilft Kristin jetzt auch nicht weiter." Ich beruhige mich erstmal und starte dann denn Wagen. London hat sehr viele Krankenhäuser. Christina fängt an die Krankenhäuser durch zu Telefonieren. Wir haben auch einen Treffer und zwar das St Thomas' Hospital. Ich fahre so schnell es geht dort hin. Unterwegs rufe ich meine Eltern an das sie Bescheid wissen was passiert ist. Ich parke vor dem Krankenhaus und hole James aus dem Auto. Zusammen mit Louis und Christina laufe ich rein. Am Empfang werden wir ins Wartezimmer geschickt, weil sie sich im OP befindet. Ich gebe James an Louis und verlasse das Wartezimmer. Am Empfang sitzt jetzt eine andere Frau. Ich frage sie nach Kristin und sie sagt, dass sie noch im OP ist. Ich frage sie darauf hin ob ich in den OP darf. Sie schüttelt den Kopf. Ich hole ein 100 Pfund Schein raus. Dann nickt sie und ein Kollege von ihr bringt mich den Zuschauerraum des OPs wo Kristin operiert wird. Als ich den Raum betrete traue ich meinen Augen nicht. Wie meine Verlobte aussieht. Sie hat einen Schlau im Mund und ist ganz blass. Auf einmal sieht man wie die Ärzte ganz schnell werden und die schaue auf den Monitor der mir zeigt, dass Kristin einen Herzstillstand hat. Der Mann der mich her gebracht hat bringt mich sofort aus dem Raum und zurück ins Wartezimmer. Als ich das Wartezimmer betrete steht Louis direkt auf und kommt zu mir ich breche in Tränen aus. Louis nimmt mich in den Arm und fragt: „Was ist los Liam?" Nachdem ich mich etwas beruhigt habe setzen wir uns hin und ich fange an zu erzählen. „Ich bin in den Raum wo man sich die OP ansehen kann. Sie hatte ein Herzstillstand. Der Typ hat mich dann direkt wieder hergebracht. Ich weiß nicht ob sie jetzt tot ist oder ob die Ärzte sie wiederbeleben konnten. Ich kann James doch nicht alleine großziehen." Louis und Christina schauen mich geschockt an. Christina fängt an zu weinen. Plötzlich kommen die anderen auch in Wartezimmer und Niall fragt: „Was ist mit ihr?" Ich schaue ihn an: „Sie ist tot!" Niall hat Tränen in den Augen und fragt: „Ich will zu ihr!" „Das geht nicht Niall. Kristin ist noch im OP. Liam hat gesehen das sie einen Herzstillstand hatte, aber wir wissen nicht ob sie wirklich tot ist oder doch noch lebt.", sagt Christina. Zayn ergreift das Wort: „Dieser Tag ist ein schöner Tag und wir müssen jetzt einfach alle beten, dass es Kristin gut geht." Plötzlich kommt ein Arzt rein und fragt: „Sind sie die Freunde von Kristin Tomlinson?" Wir nicken und erfährt fort: „Es tut mir leid, dass sie so lange warten mussten. Es gab einige Komplikationen während der OP. Die konnten wir aber beheben. Was sie wissen sollten ist, während der OP kam es zu Blutungen im Intimbereich. Wir mussten während der OP unseren Frauenarzt dazu holen. In der Gebärmutter von Frau Tomlinson haben wir die Reste des Mutterkuchens gefunden, diese Reste haben sich entzündet. Wir haben die Reste entfernt und die Entzündung behandelt. Die Chance, dass das nochmal passiert steht bei 50%. Desweitere mussten wir ein Stück der Leber entfernen." Wir sind alle geschockt Niall findet als erstes seine Stimme wieder und fragt: „Wie geht es ihr? Wo ist sie? Lebt sie? Sagen sie doch was" Der Arzt atmet kurz durch und sagt: „Ms. Tomlinson lebt, aber sie ist noch nicht über den Berg. Zurzeit ist sie stabil, aber die nächsten 24 Stunden sind entscheidend. Sie müssen sich darauf einstellen heute Nacht Abschied zu nehmen. Ms. Tomlinson befindet sich zurzeit auf der ITS (Intensivstation), wenn sie die Nacht stabil bleibt und wieder von alleine atmet wird sie auf eine Normale Station gebracht. Darüber werden sie aber dann informiert." Ich frage: „Können wir zur Ihr?" Der Arzt nickt und sagt: „Aber nur 2-3 Leute. Sie braucht Ruhe. Bei ihrer Einlieferung wurde ihre Handtasche am Empfang abgegeben." Wir nicken und der Arzt verschwindet wieder. Wir beraten und kurz und entscheiden, dass Louis, Christina und ich gehen. James gebe ich Perrie, diese bringt James mit den anderen zusammen nach Hause wo sie auch auf uns warten werden. Niall holt Kristins Handtasche vom Empfang ab und nimmt sie mit. Wir gehen zum Aufzug und fahren auf die ITS. Dort müssen wir uns desinfizieren und einen blauen Anzug anziehen. Eine Schwester bringt uns zu ihrem Zimmer. Louis betritt das Zimmer zuerst. Es ist erschreckend wie sie da liegt. Sie ist ganz blass und in ihrem Mund hat sie einen Schlauch der sie beatmet. Ein schrecklicher Albtraum jedes Menschen, aber leider ist es die wahre Realität. Ich nehme mir ein Stuhl und setze mich neben das Bett und nehme Kristins rechte Hand, an der sie ihren Verlobungsring trägt, in die Hand und gib ihr ein Kuss auf diese. „Mach, dass nochmal Liam", sagt Louis. Ich schaue ihn irritiert an und küsse nochmal ihre Hand. „Sie reagiert auf dich Liam. Ihr Herzschlag erhöht sich, wenn du sie küsst.", erklärt er sich. Ich fange an zu lächeln. Hoffentlich ist das jetzt ein gutes Zeichen und sie wird schnell wieder fit, James braucht sie und ich brauche sie auch und zwar als meine Frau und Mutter meiner Kinder an meiner Seite. James wird nicht unser einziges Kind sein. Wenn sie jetzt stirbt lasse ich mich Sterilisieren, dass schwöre ich. „Wenn sie das jetzt nicht überlebt Louis. Dann lasse ich mich sterilisieren.", sage ich zu Louis. Dieser fängt nur an zu lachen und sagt: „Du liebst echt sehr. Kann ich verstehen, ich würde nicht anders handeln wie du Li." „Ja ich liebe sie sehr. Ich will mit keiner anderen Kinder haben als mit ihr.", sage ich. Nachdem ich diese Worte ausgesprochen habe drückt jemand meine Hand. Ich schaue zu Kristin und sehe, dass sie leicht ihre Augen aufhat. Ich nehme die Klingel und klingele. 10 Sekunden später geht die Tür auf und ein Arzt kommt rein. „Hallo, ich bin Dr. Ahlbeck Assistentsarzt. Hallo Ms. Tomlinson. Ich werde ihnen jetzt den Schlauch aus dem Mund, dass kann etwas unangenehm werden.", sagt der Arzt. So mache ich Platz damit Dr. Ahlbeck seine Arbeit machen kann. Kristin fängt an zu husten und sagt dann: „..."
Überarbeitet am 17.03.2019
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit One Direction
Fanfic!!!Rechte vorbehalten. Die Rechte für diese Story liegen einzig und alleine bei mir. Wenn ihr sie kopiert oder so macht ihr euch Strafbar!!! Was passiert, wenn One Direction auf die Zwillingsschwester von Emma Watson, Kristin Watson, trifft? Kristin...