Kapitel 35

41 3 2
                                    

Die Tür geht wieder auf und ich kann gar nicht fassen wer da wie in der Tür steht. In der Tür stehen eine weinende Christina und ein wütender Louis. Ganz geschockt frage ich: „Was ist denn bei euch los?" Darauf antwortet Louis mir wütend: „Du wusstest davon. Was bist du für eine Schwester?" „Ich stand nicht in der Position es dir zu erzählen Louis. Jetzt sag mir nicht er will das Kind nicht", gebe ich genau so wütend von mir. Christina sagt darauf weinend: „Doch er will es nicht." Sie verlässt weinend das Zimmer. „Wo hast du dein Schwanz verloren Louis?", frage ich entsetzt. Dieser antwortet mir: „Mein Schwanz ist in meiner Hose." „Das glaube ich dir irgendwie nicht Louis. Ich dachte du liebst Kinder. Du liebst Christina. Da habe ich mich wohl geirrt", schmettere ich Louis traurig an den Kopf. Dieser sagt darauf: „Du hast dich nicht geirrt. Ich liebe Kinder ja und ich liebe Christina. Aber ich kann jetzt noch kein Kind haben. Es ist zu früh." Ich stehe auf und nehme Lou in den Arm. Ich flüstere ihm ins Ohr: „Liam und ich schaffen das also schaffen Christina und du das auch. Zu einem Kind gehören immer zwei Louis. Du und dein Schwanz seid daran nicht so unschuldig." Louis antwortet mir darauf schluchzend: „Du hast recht ich muss dafür gerade stehen was ich gemacht habe. Ich will aber erst meinen Neffen kurz sehen." Ich nicke und Louis geht zum Bettchen von James und schaut rein. Ganz fasziniert sagt er: „Wow er sieht so aus wie Liam nur halt kleiner." „Ja wie ein Teddy so wie Liam und du gehst jetzt hinter Christina her und klärst das bitte", erwidere ich darauf. Er nickt nur und verschwindet. Dafür kommen die anderen Jungs und Mädels rein. Niall fragt gleich: „Wo ist denn mein süßes Patenkind?" Liam darauf: „In seinem Bettchen Niall." Niall und auch die anderen schauen in das Bettchen. Man hört nur Wörter wie „Oh ist der Süß" „So der Vater so der Sohn". Ich lehne mich an Liam und er legt seinen Arm um mich. Zayn dreht sich zu uns um: „Was ist denn bei euch los? Habt ihr euch wieder lieb?" Die anderen drehen sich auch zu uns um. Ich antworte Zayn: „Wir haben uns nicht nur wieder lieb, sondern auch das." Ich halte meine Hand mit dem Ring hoch. Die Mädels fangen an zu kreischen und ihre Freunde also Zayn und Niall halten ihnen den Mund zu. Niall sagt darauf: „Seid doch nicht immer so laut. Hier schläft ein Baby." Perrie sagt darauf giftig zu Niall: „Ach halt doch deine Klappe Niall. Ich habe aber noch was für dich Kristin." Sie kramt in ihrer Tasche und holt einen Briefumschlag raus aus dem mit schöner Schrift mein Name steht. „Was ist das denn bitte?", frage ich Perrie verwirrt. Sie darauf: „Öffne es und du weißtes." Ich öffne den Brief und hole die Karte raus. „Die Karte ist sehr schön geworden und das ist ja schon in zwei Wochen", lasse ich die beiden wissen. Perrie sagt: „Das Datum ist auf komische Art entstanden." Schon fängt sie an zu lachen. Ich schaue sie fragend an und sie fängt an zu erklären. „Wir wollten ein besonderes Datum daraus machen und Louis kam auf die Idee wir können doch Liams und sein Geburtstag zusammen rechnen also 29+24. Und dann Niall, Harrys und Zayns Geburtstage abziehen also 29+24-13-12-1. Dann bleiben am Ende noch 27 über, also stand fest wir heiraten an einem 27. So fehlte nur noch der Monat. Da sind wir gleich vorgegangen also 12-9-8-2-1. Da kam -8 raus also stand fest wir heiraten am 27.08.2018 heiraten", erklärt sie die Vorgehensweise. Jetzt brechen wir alle im lauten Gelächter aus. Nachdem wir uns beruhigt hatten sagte ich: „So ein Scheiß kann ja nur von meinem Bruder kommen." Die Tür geht auf und die Person in der Tür sagt: „Was kann nur von mir kommen?" Ich drehe mich und sehe Lou mit Christina im Arm in der Tür stehen. Ich gehe auf die beiden zu und nehme Christina in den Arm. Sie flüstert mir: „Danke Süße. Ohne Lou würde ich das nicht schaffen." ins Ohr. „Ich trete ihm gerne in den Arsch. Er ist mein Bruder. Auch er brauch mal eine Gehirnwäsche a la Tommo", antworte ich ihr. Wir fangen beide an zu lachen. Die anderen schauen uns etwas verstört an aber das ist uns herzlich egal. „So jetzt wo alle von der Hochzeit wissen will ich was mit den Mädels besprechen. Also haut jetzt ab Jungs. Geht FIFA spielen oder mach irgendwas aber seid einfach gerade nicht hier", sagt Perrie plötzlich. Die Jungs schauen etwas verwirrt aber verabschieden sich dann alle von James und ihren Freundinnen. „Das gilt auch für dich Liam. Geh schon wir müssen Sachen besprechen wegen meinem Kleid", sagt Perrie. Liam antwortet darauf: „Du kannst in einem Kartoffelsack vor den Altar treten und Zayn würde ich heiraten, weil er dich liebt." „Liam bitte geh und Sorg dafür das meine Sachen zu dir kommen", sage ich zu ihm. Ich hole aus meiner Handtasche die Schlüssel. „Louis weiß wo ich wohne. Sag jetzt noch James Tschüss und dann mach ihr euch an die Arbeit", sag ich ihm noch. Er verabschiedet sich von James und ich bekomme ein Kuss. Schon ist er weg. „Ihr seid so süß zusammen. Zum Glück seid ihr wieder zusammen", sagt Grace zu mir. Ich lächele sie an und wir fangen an über Perries Kleid und die Kleider für uns zu sprechen. Zwischen durch kam eine Schwester die gesagt hat das wir morgen entlassen werden. Das war für Perrie ein Grund das wir uns morgen zum Kleider Shoppen treffen. Da ich in zwei Wochen meine Kugel nicht mehr weg kriege muss ich wohl ein Kleid anziehen wo man mein Bauch nicht so sieht. Kurze Zeit später verabschieden sich die Mädels da es schon etwas später ist. Ich stille James und Wechsel seine Windel. Dann lege ich ihn in sein Bett und gehe selber schlafen. Liam hat mir noch eine WhatsApp Nachricht geschrieben in der steht „Gute Nacht Future Mrs. Payne. Ich liebe dich und unseren Sonnenschein. Schlaf gut. Ich vermisse dich." Ich schrieb darauf „Gute Nacht Future Husband. Ich liebe dich auch. Unser Sonnenschein schläft schon. Schlaf du auch gut mein Teddybär. Vermisse dich auch." Ich lege mein Handy weg und schlafe ein. Am nächsten Morgen werde ich durch ein leises Summen wach. Ich öffne die Augen und sehe Liam mit James am Fenster stehen. Ich höre Liam etwas zu bis ich mich bemerkbar mach. Er dreht sich um. „Auch mal wach mein Schatz?", fragt er mich. Ich nicke und Liam gibt mir ein Kuss. James findet das wohl nicht so toll und fängt an zu schreien. Wir fangen an zu lachen und ich sage: „Glaub da hat jemand Hunger." Ich fange an James zu stillen nebenbei erzähle ich Liam von gestern Abend noch. Als ich fertig bin will Liam unbedingt James helfen beim Bäuerchen machen und leider kommt etwas Milch mit genau auf Liams heißgeliebtes Batman T-Shirt. Ich fange an zu lachen, Liam wirft mir einen bösen Blick zu. Mein Lachen wird unterbrochen, denn die Tür wird aufgerissen. In dieser steht....

Überarbeitet am 17.03.2019

Mein Leben mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt