Kapitel 25

35 3 3
                                    

Wir nicken alle und gehen in unsere Zimmer. Plötzlich hört an von Liam: „DIESER ARSCH!!!" Wir gehen alle ins Wohnzimmer und Liam kommt schon aus dem Zimmer gestürmt. „Wo ist Kristin?", fragt er wütend. „Mit Christina und Louis in der Stadt bei Victoria Secret. Haben sie doch gesagt Liam.", sagt mein Schatz. „WARUM SIND DANN KRISTINS SACHEN ALLE WEG?", schreit er weiter. „Hör auf Perrie anzuschreien. Du bist es selbst schuld Liam.", bin ich diesmal der der seine Stimme anhebt. „Was habe ich denn gemacht?", fragt er ganz unschuldig. „DU BIST DOCH ECHT NICHT GANZ DICHT. ERST HAST DU DICH ZULAUFEN LASSEN DAS IST JA NICHT SO SCHLIMM. DANN HAST DU VERSUCHT DEINE VERLOBTE ZU VERGEWALTIGEN. DAS BESTE IST DU HAST SIE ALS SCHLAMPE BEZEICHNET.", schreie ich ihn an. Er öffnet seinen Mund um etwas zu sagen: „Das ist doch ein schlechter Scherz.", lacht er. „Ist es nicht Liam. Das hier soll ich dir von ihr geben.", sage ich. Ich übergab ihn den Verlobungsring den Kristin mir gegeben hat. „Liam? Hallo Liam wach auf!", sagt eine Stimme

Liams Sicht

Ich öffne meine Augen und sehe Kristin und Tommo vor mir stehen. „OMG mein Schatz, da bist du ja.", freue ich mich und schließe meine Verlobte in die Arme. „Ich war doch nur mit Tommo die Überraschung abholen.", sagt sie zu mir. „Oh. Dann habe ich nur schlecht geträumt.", gestehe ich und löse mich von ihr. „Es hilft von den schlechten Träumen zu erzählen, dann fühlt man sich besser.", wirft Harry ein der auf dem Sessel mir gegenübersitzt. „Er hat Recht. Seit wann bist du Psychologe?", fragen Kristin und Louis synchron. „Schon immer", gibt dieser zurück. „Labber kein Scheiß Styles", lacht meine Verlobte ihn aus. „Tut mir leid Watson", entschuldigt Harry gespielt gekränkt. „Tomlinson. Es heißt Tomlinson Harry.", verbessert Louis ihn. „Ach ist egal. Los Li erzähle uns von deinem Traum.", wechselt Hazza das Thema. „Also das war so. Wir waren im Pool als uns Kristin und Tommo ihre Überraschung zeigen wollten. Es war ein Tattoo mit Paynlinson. Ich fand es wohl nicht so toll und bin in die Bar und habe mich zulaufen lassen. Dann war alles schwarz. Plötzlich waren dann Tommo, Christina und Krissi weg und ihre Sachen auch. Ich habe Perrie irgendwie angeschrien. Zayn hat mich darauf angeschrien, das ich selber Schuld wäre, dass sie weg wäre. Da ich sie vergewaltigen wollte und als Schlampe bezeichnet habe. Er hat mir dann den Verlobungsring wieder gegeben. Dann bin ich wach geworden.", erzähle ich von meinem Traum. „Ich bin doch hier und hier schau der Ring ist noch an meinem Finger.", sagt sie und zeigt mir den wunderschönen Ring den ich ihr aufs Nachtschränkchen gestellt habe. Ich ziehe Krissi auf meinen Schoß und umarme sie ganz fest. „Krissi? Li hat unsere Überraschung kaputt gemacht.", stellt Louis fest. „Hä? Wie?", frage ich überrascht. Kristin nickt Tommo zu. Dieser zieht sich sein T- Shirt über den Kopf. „Keiner will deinen fetten Bauch sehen.", ruft Niall als er ins Wohnzimmer dicht gefolgt von den anderen kommt. „Wenn hier einer einen fetten Bauch hat dann du Niall James Horan.", feuert Krissi direkt zurück. Kristin steht auf und hält ihr Handgelenk neben Tommos Brust. „Also wie in Liams Traum haben Louis und ich uns Paynlinson tätowiert. Louis auf die Brust und ich ans Handgelenk.", erklärt Kristin die Situation. „Grund dafür ist, Kristin heißt ja nicht lange Tomlinson und so haben wir uns überlegt uns so zu verewigen.", erklärt Louis den Grund. „Oh das ist ja richtig süß.", schwärmt Pez. „Schatz. Ich habe dich auch auf meinem Oberarm.", mischt Zayn sich ein. „Du bist ja auch süß Zaynie.", sagt sie und küsst ihn. Wir alle fangen an zu lachen. „Ihr seid wie ein altes Ehepaar was sich um ein neues Auto streitet.", lache ich. „Wir haben uns letztens wirklich um ein Auto gestritten.", lacht Zayn. „Oh Ja. Das habe ich mitbekommen. War sehr lustig.", lacht Christina. „Ich habe dir gesagt, dass es lächerlich ist und raus kommt mein Schatz.", lacht Zayn Pez zu. „Ist doch jetzt egal. Was machen wir heute noch?", fragt Pez in die Runde. „Wir fliegen bald zurück. Also sollten wir unsere Sachen packen.", schlage ich vor. „Wie viel Uhr haben wir denn? Und wann fliegen wir denn zurück?", fragt Niall, der mal wieder überhaupt kein Plan hat. „Wir haben 9 Uhr und unser Flieger geht um 13 Uhr.", antworte ich ihm. „Also ich wäre erstmal für ein leckeres Frühstück.", schlägt Niall vor. „Ich auch. Komm Niall wir gehen runter was essen.", stimmt Krissi ihm zu. Niall hält ihr den Arm hin wo sie sich einhakt und mit Niall geht.

Krissi Sicht (Sorry für so viel Sichtwechsel)

„Wir haben 9 Uhr und unser Flieger geht um 13 Uhr.", antworte Liam ihm. „Also ich wäre erstmal für ein leckeres Frühstück.", schlägt Niall vor. „Ich auch. Komm Niall wir gehen runter was essen.", stimme ich ihm zu. Niall hält mir den Arm hin wo ich mich einhakt und mit Niall gehe. „Das war der geilste Abgang den ich je gemacht habe.", lacht Niall neben mir. „Komm ich habe Hunger Niall.", sage ich ihm. „Ja komm wir warten am Fahrstuhl auf die anderen.", antwortet er mir. Wir kommen gerade am Fahrstuhl an als wir hören das ich anderen auch das Zimmer verlassen. Harry geht mit Louis vorne. Hinter Ihnen sind Grace und Chrissy. Dann kommt Zayn mit Perrie und Liam. „EJ! LOUIS DAS WAR DOCH DER GEILSTE ABGANG DES JAHRES ODER?", schreit Niall durch den Gang. „JA MAN. DER WAR RICHTIG GEIL. DAS FAND ABER LIAM NICHT SO TOLL.", schreit Louis zurück. „Könnt ihr mal aufhören so zu schreien? Da bekommt man ja Kopfschmerzen.2, beschwere ich mich. „Was ist los mit dir Süße?", fragt Chrissy mich. „Leute wir passen nicht alle in den Fahrstuhl.", ruft Harry. „Krissi und ich nehmen die Treppe.", antwortet Chrissy ihm. Wir gehen Richtung Treppenhaus. „Was ist los mit dir? Du bist so empfindlich.", fragt sie mich. „Ach ich weiß es nicht Honey. Liegt vielleicht daran, dass ich Hunger habe.", antworte ich ihr. „Das kann gut sein. Lass die Jungs gleich mal unsere Taschen packen und shoppen gehen.", lacht sie. „Das ist eine gute Idee.", lache ich auch. Wir verlassen das Treppenhaus und treten in den Eingangsbereich des Hotels. „Darf ich bitten?", hört man zwei verschiedene Stimmen hinter uns. Wir drehen uns um und da steht LiLo (Liam und Louis). Wir haken uns bei unserem Freund bzw. Verlobten ein und gehen ins Restaurant. Dort treffen wir auch die anderen wieder. „Ohhh ihr seid so süß.", ruft Harry. „Such dir eine Freundin Harold.", schmeißt Niall ihn an den Kopf. „Lass Mich in Ruhe Niall.", erwidert Harry darauf. „Ist ja gut chill deine Eier Junge.2, entgegnet Niall. „Jungs haltet jetzt beide eure Schnauze. Als kleine Strafe müsst ihr beide jetzt mit oder nicht Honey?", frage ich Chrissy. „Natürlich. Die beiden kommen mit in der Zeit wo wir unseren Spaß haben.", antwortet mir Chrissy. „Hä? Muss man das verstehen?", fragt Niall so als hätte ich ihm gerade eine Mathegleichung vor die Nase gelegt. „Christina hat vorgeschlagen, dass wir Mädels gleich shoppen gehen. Die Jungs wären hiergeblieben und hätten gepackt, aber das ist jetzt anders. Wir packen gleich zusammen. Packen unsere Sachen ins Auto, aber nur Harry und Niall begleiten uns in die Stadt.", erkläre ich. „Ich glaube ich spreche im Namen der anderen drei, wenn ich sage, dass ich es nicht gut finde, dass ihr mit den beiden alleine unterwegs seid.", gibt Zayn seinen Senf dazu. Ich schaue die anderen an und sage dann: „...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Überarbeitet am 17.03.2019 und am 10.11.2019

Mein Leben mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt