Ich: Ich habe mich in einen der sitze gechillt. Ich bin fertig.
Liam: Oh schade. Ich hatte noch was mit dir vor.
Ich: Was denn mein Schatz?
Liam: Sag ich nicht.
Liam küsst mich und legt seine Hände an meine Hüfte. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte. Liam trägt mich von der Küche aus in den Schlafraum. Dort stellt er mich ab.
Liam: Meinst wir sollten echt?
Dirty (Wer es nicht lesen will kann wieder anfangen wenn das dick geschrieben zu Ende ist)
Ich fange an ihn zu küssen es wurde immer Leidenschaftlicher,er hob mich hoch und Schlingt meine Beide um seine Hüfte,er Tragte mich zum bett und legte mich drauf Es kribbelte in meinen Bauch, als er um Einlass bat, den ich ihm gewährte. Seine Zunge drang in meinen Mund und stupste die meine an. Ich seufzte genüsslich. Leicht zupfte ich an seinen Haaren, woraufhin ein Keuchen aus seinem Mund drang. Er biss leicht auf meine Lippe und zog sanft an ihr. Ich schloss meine Augen. Wieder trafen seine Lippen auf meine, die perfekt aufeinander zu passen schienen. Seine Hände wanderten unter meinen Top, doch das bemerkte ich fast gar nicht. Als ich meine Augen wieder öffnete, erwiderten die seinen meinen Blick lustvoll. Ich wurde feucht, als ich seine Beule gegen mein Bein drücken spürte. Ein stöhnen konnte ich nicht unterdrücken. Im nächsten Moment umschlossen plötzlich seine großen Hände meine Brüste und ich keuchte auf. Er zog mir mein Oberteil aus und öffnete kurz darauf auch schon meinen BH. Da ich nicht im Nachteil sein wollte, zog ich ihm kurzerhand seinen T-Shirt über den Kopf und hielt für einen Moment die Luft an. Er hatte einen ziemlich durchtrainierten Körper. Für einige Sekunden konnte ich meinen Blick nicht von ihm losreißen, bis er jeweils einen Kuss auf meine Brustwarzen hauchte. Ich stöhnte auf und drückte mich ihm entgegen. Ich verschob mein Bein, woraufhin er ebenfalls einen Laut von sich gab. Binnen weniger Minuten lagen auch unsere Hosen auf dem Boden. Liam zog mein Höschen aus und rutschte tiefer. Im ersten Moment wusste ich nicht was er vorhatte, als ich plötzlich etwas Warmes an meiner Mitte spürte. Keuchend zuckte ich zusammen. Liam lachte leise, was mir eine Gänsehaut verpasste. Sein Atem kitzelte an meinem viel zu sensiblen Bereich. Er streichelte mich was mich laut stöhnen ließ. Sein Finger drang immer wieder ein kleines Stück ein, was mich fast um den Verstand brachte. Als er schließlich seine Boxershirts auszog. Es war einfach der perfekte Moment. Er nahm ein Kondom und machte es sich drüber.
Unser beider Atem ging schneller als gewöhnlich. Seine Lippen lagen wieder auf meinen, als er sich rechts und links neben meinem Kopf mit seinen Armen abstützte um mich nicht zu zerquetschen. Ich spürte seine Eichel und stöhnte in den Kuss. Langsam schob sich liam in mich rein,, dann glitt er in mich hinein. Ich keuchte auf. Ich fühlte mich ausgefüllt und dennoch etwas seltsam. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Liam begann sich zu bewegen und so war die Stille erfüllt von unserem Stöhnen und von dem Geräusch, als unsere Körper gegeneinander klatschten. Immer und immer wieder.
An einem gewissen Punkt angekommen, kribbelte es in meinem Magen.als ich zu meinem Orgasmus kam. Mein Körper schien zu zerbersten. Liam stieß noch ein paar weitere Male in mich, ehe auch er in mir kam.er zog sich aus mir und legte sich neben mir und ich kuschelte mich an ihn und wir schliefen ein es war so gut.
Dirty Ende
Ich werde wach. Ich liege mit dem Kopf auf Liams nackten Brust. Er schläft noch ich schnappe mir die Decke (das Bett hat 2) und stehe auf. Ich schnappe mir irgendwelche Klamotten vom Boden und gehe ins Badezimmer duschen. Es ist so ein schönes Gefühl unter der dusche zustehen. Nach der Zeit verlasse ich die Dusche und bemerke das ich Liam T-shirt und seine Boxershorts mitgenommen habe. Naja egal ziehe ich halt das an. Nach dem ich meine Haare auch in einen Dutt gemacht habe gehe ich in die Küche und fange an für mein schlafenden Engel zu kochen. Ich fange an die Zutaten für Waffeln, Pancakes und Pizza zusammen zu suchen. Als erstes mache ich den Teig für die Waffeln und die Pizza fertig. Dann mache ich mich an den Pancake Teig. Als der Teig auch fertig ist mache ich die Pizza fertig da sie am längsten braucht. Ein Waffeleisen hier zu finden ist nicht leicht. Die Jungs haben nämlich keins. Ich hole 2 Pfanne raus und gebe den Pancake und Waffel teig jeweils in eine Pfanne. Na einer Zeit riecht es schon sehr lecker in der Küche. Ich lege die ganzen fertigen Waffeln auf ein haufen und schneide daraus ein Herz das gleiche mache ich auch mit den Pancakes. Ich nehme die Pizza aus dem Ofen und stelle sie auf den gedeckten Tisch. Hoffentlich freut mein Engel sich. Ich verlasse die Küche und gehe in den Schlafraum um mein Engel zu wecken. Ich krabbel ins Bett und lege mich neben Liam. Ich küsse ihn.
Ich: Schatzi aufstehen. Ich habe was zu vernaschen für dich.
Liam: Darf ich dich vernaschen?
Ich stehe auf und gehe zur Tür.
Ich: Nein, aber in der Küche darfst du etwas vernaschen.
Ich verlasse den Schlafraum und gehe zurück in die Küche. Ich hole noch Cola und zwei Gläser raus und stelle sie auf den Tisch. Plötzlich umarmt mich Liam von hinten.
Liam: Du siehst heiß in meinen Klamotten aus love. Es riecht richtig lecker hier was darf ich jetzt vernaschen? Dich auf dem Küchentisch?
Ich: Li? Ich habe mir voll viel mühe gegeben damit und du willst darauf mit mir schlafen?
Ich verlasse traurig die Küche. Liam kommt mir hinter her.
Liam: So war das nicht gemeint Love. Das sollte ein Witz sein mehr nicht wirklich. Es tut mir leid Love. Ich weiß wie viel Mühe du dir gegeben hast.
Ich: Du schätzt das aber nicht Liam sonst würdest du sowas noch nicht mal aus Spaß sagen.
Liam: Natürlich schätze ich deine Kochkünste und ich glaube auch das es sehr gut schmecken wird. Jetzt komm bitte mit mir mit. Ich will dein leckeres Essen mit dir zusammen genießen.
Er hält mir die Hand hin die ich annehme. Liam führt uns zurück in die Küche. Wir setzten uns und fangen an zu essen.
Liam:...
_____________________________
Neues Kapi!
Großes Dankeschön an Real_Christina_Payne sie hat für mich den Dirty Teil geschrieben. Danke Honey💋❤ Überarbeitet am 14.03.19
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit One Direction
Fanfic!!!Rechte vorbehalten. Die Rechte für diese Story liegen einzig und alleine bei mir. Wenn ihr sie kopiert oder so macht ihr euch Strafbar!!! Was passiert, wenn One Direction auf die Zwillingsschwester von Emma Watson, Kristin Watson, trifft? Kristin...