Kapitel 41

30 2 0
                                    

Kristins Sicht

10 Sekunden später geht die Tür auf und ein Arzt kommt rein. „Hallo, ich bin Dr. Ahlbeck Assistentsarzt. Hallo Ms. Tomlinson. Ich werde ihnen jetzt den Schlauch aus dem Mund nehmen, dass kann etwas unangenehm werden.", sagt der Arzt. So mache die Person die neben mir sitzt Platz damit Dr. Ahlbeck seine Arbeit machen kann. Ich fange an zu husten und sage dann: „Mein Name ist Watson und nicht Tompson." Der Typ der neben mir saß schaue genauso geschockt wie der andere Typ den Arzt an. „Entschuldigen Sie. Könnten sie Ms. Watson und mich kurz alleine lassen? Ich würde gerne ein paar Untersuchungen machen.", sagt er zu den. Sie nicken und verlassen den Raum. Dr. Ahlbeck setzt sich auf den Stuhl neben mein Bett und hält mir ein Klemmbrett hin. Ich nehme es und schaue drauf. Es ist ein Fragebogen.

Name: Watson

Vorname: Kristin

Geburtstag: 15.4.1990

Geburtsort: Paris

Wohnort/Adresse: London/ London Street 5

Größe/ Gewicht: 1,65 cm/80 Kilo

Beruf: Studium im 2 Jahr Musikproduktion

Kinder: Nein

Schwanger: Nein

Gibt es Erkrankungen: Nein

So gebe ich ihm das Klemmbrett wieder. Er schaut kurz drauf und fragt: „Ist es okay wenn ich sie Kristin nenne?" Ich nicke nur. „So Kristin. Du darfst mich gerne Ben nennen. Dann sag mir doch mal bitte tut dir irgendwas weh?", fragt Ben. „Nein alles gut. Aber warum bin ich hier Ben?", frage ich den hübschen jungen Mann. „Kristin. Du hast dein Gedächtnis verloren. Dir fehlt 1 Jahr.", sagt Ben zu mir. „Was ist passiert? Woher heißt du das?", frage ich ihn. „Kristin jeder kennt dich. Du heißt Tomlinson und nicht Watson. Bist verlobt und hast einen wundervollen Sohn.", erzählt mir Ben. „Aber warum kann ich mich nicht daran erinnern?", frage ich ganz geschockt. Ben nimmt meine Hand und sagt: „Du musst jetzt stark sein. Ich weiß nur, dass deine Eltern gestorben sind und du von Louis Tomlinsons Mutter adoptiert wurdest. Vor ca. 2 Wochen hast du einen wundervollen Sohn James Payne zur Welt gebracht. Manchmal ist es nach Unfällen so, dass man das was mit dem Unfall zutun hat vergisst. Aber in den meisten Fällen bekommt die Person ihr Gedächtnis wieder. Willst du mit Louis deinem Bruder, Liam deinem Verlobten und Christina der Freundin von Louis sprechen?" „Warte Ben. Ich kann mich wieder erinnern. Ich will als erstes mit Christina reden. Wann darf ich raus?", sage ich. Ben fängt an zu lachen: „Du hast eine OP hinter dir. Ich hole dir Christina. Wir sehen uns später." So verschwindet Ben und kurze Zeit später kommt Christina rein. Sie kommt zu mir und umarmt mich. „Bist du noch ganz dicht? Du kannst uns doch nicht so ein Schrecken einjagen. Denk mal an Liam und James. Liam sitzt draußen weint und macht sich die größten Vorwürfe.", sagt sie. „Er soll sich keine Vorwürfe machen mir geht es gut. Was ist jetzt eigentlich zwischen dir und Louis? Seid ihr jetzt verlobt oder nicht?", lasse ich sie wissen Sie lacht kurz auf und sagt: „..."

Kristins Sicht

Ich werde durch das Babyfon wach. Ich schaue mich um und sehe, dass ich neben Liam in unserem Bett zuhause liege. Ich schaue kurz auf mein Handy und stelle fest, dass es der 15.8.2018 ist und ich, dass alles mit der Hochzeit, dem Streit meiner Flucht usw. zum Glück nur geträumt habe. Ich stehe auf und gehe ins James Zimmer. „Hey mein kleiner Sonnenschein, was ist denn los? Hast du Hunger?", frage ich James. Ich weiß, dass ich keine Antwort bekomme. Ich setze mich mit James in den Schaukelstuhl und fange ihn an zu stillen nachdem ich mir mein T-Shirt ausgezogen habe. Nach fünf Minuten war James wieder eingeschlafen. Ich ziehe mich wieder richtig an und schaue kurz nach seiner Windel und gehe mit James auf dem Arm zurück ins Schlafzimmer von Liam und mir. Um Liam nicht zu wecken mache ich leise die Tür auf. Im Zimmer ist Liams Nachttischlampe an und er sitzt mit seinem Handy in der Hand im Bett. Er schaut hoch und fängt an zu lächeln. „Wenn das nicht unser kleiner Sonnenschein und seine wundervolle Mama ist", sagt Liam und steht auf. Er nimmt mir James ab und legt sich wieder ins Bett mit ihm. Er legt James auf seine Brust. Ich bleibe noch kurz so stehen und lege mich dann zu meinen beiden Lieblingen. Liam schaut mich an und fragt: „Schatz? Ist alles okay? Du wirkst so angespannt." „Mach dir keine Sorgen mein Schatz alles gut habe nur schlecht geträumt.", antworte ich ihm. „Willst du es mir erzählen?", fragt Liam. Ich nickte und fange an von dem Traum zu erzählen. Als ich meine Erzählung beendet habe fängt Liam leicht anzulachen. „Das ist nicht lustig Liam.", lasse ich meinen Verlobten wissen. Liam gibt mir ein Kuss, ich kuschele mich an ihn und genieße seine Nähe und die Ruhe. Kurze Zeit später schlafe ich wieder ein und werde irgendwann durch kleine Hände in meinem Gesicht geweckt. Bei mir im Bett sitzt Theo mit James auf dem Schoß und Theo hält tatscht mit James Hand in meinem Gesicht rum. „Tante Kristin", ruft Theo als er merkt das ich wach bin. „Hallo Theo, was machst du denn hier?", frage ich Nialls Neffen. „Die anderen Jungs sitzen unten. Liam hat gesagt ich soll dich wecken gehen", erklärt er mir. Ich nicke nur. „Du Theo was hälst du davon ich mache dir hier oben den Fernseher an und ich mich schnell fertig. Aber du musst auch auf James kurz aufpassen.", schlage ich ihm vor. Er nickt und ich schalte schnell den Fernseher an und mache ihm eine Kinderserie an. Ich schnappe mir Unterwäsche, ein T-Shirt und eine kurze Hose und verschwinde im Bad. Dort Dusche ich schnell und ziehe mich an. Auf dem Weg zurück ins Schlafzimmer flechte ich mir meine nassen Haare. Im Schlafzimmer sitzt Theo mit James auf dem Schoß immer noch brav auf dem Bett und schaut Fernseher. James schläft wieder. Ich setze mich neben Theo und schaue mit ihm die Serie. Als sie zu Ende ist mache ich den Fernseher wieder aus, nehme James auf den Arm und Theo an die Hand. Als wir unten ankommen trifft mich der Schlag....

Überarbeitet am 17.03.2019

Mein Leben mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt