Ich habe zwei Nachrichten eine von meiner Mutter und eine von Kristin es ist ein Bild. Um genau zu sein ein Ultraschallbild von unserem Kind. Dann war da noch die Nachricht von meiner Mutter. In der steht: „Liam? Warum muss ich aus dem Nachrichten erfahren das ich Oma werde? Bitte ruf mich an damit wir das klären können. Ich habe dich lieb. In Liebe deine Mama.“ Ich schließe die Nachricht und rufe sie an. In London ist 6pm. Kurze Zeit später geht meine Mum dran: „Hallo mein Schatz.“ „Hallo Mama.“, begrüße ich sie. „Ich will alles wissen bis ins kleinste Detail.“, sagt sie erfreut. So fange ich die ganze Story an zu erzählen: „Es fing damit an das sie ihr Praktikum bei uns im Studio macht. Ich war natürlich sofort in sie verliebt. Sie ist eine tolle Person. Du wirst sie lieben Mama. Also hat sie uns dann ihren Freund vorgestellt dieser hat sie aber am gleichen Tag betrogen. Wir sind feiern gegangen und haben viel getrunken. Irgendwann habe ich sie geküsst wir sind dann nach Hause. Haben miteinander geschlafen. Es wäre nicht mal aufgefallen, wenn Louis und Zayn nicht kurz nach uns nach Hause gekommen wären. Sie haben uns gehört und es den anderen natürlich erzählt. Am nächsten Morgen war sie weg und dann kam sie mit Wincent ihrem Ex Freund wieder. Ich habe gesagt das es mir nichts bedeutet hat. Sie ist dann hoch in unser Zimmer und hat geweint. Ich habe es ihr erklärt das es mir natürlich was bedeutet hat. Das konnte ich nur nicht vor den Jungs sagen. Wir haben ins geküsst wurden von Simon gestört. Er hat uns nach L.A. geschickt. Im Flugzeug habe ich sie wieder geküsst. Sie wollte darauf wissen was das zwischen uns ist und ich habe gesagt das ich es nicht weiß. Dann hat sie telefoniert. Nach dem Telefonat haben wir uns gestritten sie ist ins Badezimmer hat sich den Arm aufgeritzt. Sie musste ins Krankenhaus wurde dort operiert. Sie haben sie ins künstliche Koma verlegt. Da hat sie 2 Monate drin gelegen. Heute Morgen habe ich erfahren das ich Vater werde. Harry wollte das ich zu euch fliege. Er würde dann bei ihr bleiben. Kristin ist dann wach geworden. Harry hat sich an sie ran gemacht ich habe es gesehen. Wir haben uns geprügelt sie hat es gesehen. Hat uns aus dem Krankenhaus geschmissen durch Zayn. Sie hat mir auch schon ein Ultraschallbild per SMS geschrieben.“ „Liam mein Schatz das tut mir so leid. Hoffentlich wird wieder alles gut zwischen euch. Ihr seid wirklich ein schönes Paar.“, sagt meine Mum mir. Ich antworte ihr niedergeschlagen: „Wir sind aber nicht zusammen. Leider.“ Meine Mum redet mir gut zu, indem sie sagt: „Mach dir nicht so ein Kopf mein Schatz.“ Es klopft an der Hoteltür und ich sage zu meiner Mum: „Warte kurz Mama es hat geklopft.“ Ich lege das Handy zur Seite und öffne die Tür. Vor mir steht Niall. Ich bitte ihn in mein Zimmer hinein. Niall geht an mir vorbei und setzt sich aufs Sofa. Ich nehme mein Handy und sage: „Mama ich melde mich später oder morgen nochmal.“ Sie sagt darauf etwas traurig: „Ist okay mein Schatz.“ Ich lege auf und stecke mein Handy ein. Ich frage den blondhaarigen: „Was kann ich für dich tun Niall?“ „Ich wollte nur sagen, dass wir morgen nach Kristins Entlassung nach Hause fliegen. Es ist dann besser, wenn ihr beide nicht in der Villa seid. Louis ist gerade bei Harry und sagt ihm das gleiche. Also tu mir den Gefallen und fahr bitte nach Hause.“, bittet er mich. „Ist okay ich muss eh erst mal nachdenken über das was passiert ist. Niall ich werde Vater und das mit 23. Ich fahre morgen direkt nach Hause.“, verspreche ich ihm. „Das ist gut. Wir sollten schlafen gehen es ist schon sehr spät. Gute Nacht Liam.“, sagt er noch zu mir. Ich sage ihm noch „Gute Nacht Niall“ bevor er das Zimmer verlässt. Ich ziehe meine Hose und mein T-Shirt aus und lege mich ins Bett. Was soll ich bloß machen? Ich liebe Kristin natürlich, aber ich bin noch nicht für ein Kind bereit. Vielleicht ist Kristin auch noch nicht bereit dafür? Ach ich weiß es nicht. Aber jetzt schlafe ich erstmal. So gleite ich langsam in einen unruhigen Schlaf. Am nächsten Morgen wache ich um 8am auf. Ich ziehe mich an und gehe frühstücken. Dort treffe ich auch die anderen Jungs. Ich wünsche ihnen allen einen guten Morgen, was sie erwidern. Louis ergreift das Wort um die erdrückende Stille zu brechen: „Zayn und ich holen Kristin gleich ab und wir treffen uns am Flughafen.“ Es klang sehr nach einem Befehl und nicht nach einer Aussage. Kurze Zeit später stehen Zayn und Louis auf um sich auf den Weg ins Krankenhaus zu machen. Wieder entsteht diese bedrückende Stille, diesmal ist Niall der der die Stille bricht in dem er „Leute“ sagt. Ich schaue von meinem Teller auf und frage: „Was los Niall?“ Er schaut bedrückt auf seinen Teller und sagt: „Wenn ihr beide später nicht da seid ist es bestimmt leise im Haus.“ Harry erwidert darauf nur: „Halt die Klappe Horan“. Niall schaut traurig auf seinen Teller und sagt dann: „Kommt, wir müssen auch los.“ Ich sage noch schnell: „Ich hole noch schnell mein Koffer.“ Ich laufe hoch und hole mein Koffer. Wieder unten angekommen, warten die beiden schon auf mich. Ich packe mein Koffer in den Kofferraum und steige ins Auto ein. Dann ging es los zum Flughafen. Niall und Kristin werden in einem normalen Flugzeug fliegen. Wir anderen fliegen mit dem Privatjet. Am Flughafen angekommen Checken wir alle ein und geben unser Gepäck ab. Niall und Krissi müssen auch schnell los. Da ihr Flug 30 Minuten vor unserem geht. Sie verabschieden sich von uns und gehen dann zum Gate und verschwinden irgendwann.
1 Tag später
Ich bin gestern Abend bei meinen Eltern angekommen. Heute will meine Mutter mit mir sprechen. „Liam? Können wir reden?“, fragt sie mich als ich in die Küche komme. Ich nicke und sage: „Ja natürlich Mama.“ Wir setzen uns mit einer Tasse Kaffee an den Küchentisch. Meine Mum fängt direkt an zu sprechen: „Ich habe das Gefühl dich bedrückt was Liam. Erzähl es mir.“ Ich atme durch und erzähle ihr was mir auf dem Herzen liegt: „Ich fühle mich nicht bereit für ein Kind. Ich kann diese Verantwortung nicht tragen. Ich bin zu Jung Mama.“ Meine Mum lacht auf und sagt: „Liam ich war damals auch nicht bereit noch ein drittes Kind zu bekommen und trotzdem habe ich dich bekommen, weil ich dir die Chance geben wollte zu leben. Und du wirst doch von euren Fans immer Daddy Direction bezeichnet. Du kannst das Liam. Ich glaube an dich.“ Meine Mum hat Recht und dies lasse ich sie auch wissen: „Danke Mama. Ich glaube das hat mich überzeugt. Ich will dieses Kind. Ich muss zurück nach London. Ich muss Kristin für mich gewinnen.“ Ich stehe auf und laufe in mein Zimmer. Dort suche ich mein Handy und schreibe Krissi eine SMS. In der steht: „Hallo Krissi. Ich will das Kind mit dir deshalb werde ich im dich kämpfen und weil ich dich liebe und ich will dich nicht an Harry verlieren. Ich liebe dich. In Liebe dein Liam. Kurze Zeit später kommt schon ihre Antwort. Sie schreibt:…
_____________________________
3/4 Kapi
Was schreibt Krissi wohl? Schreibt es in die Kommis. Nächstes Kapi kommt um 23 Uhr. Überarbeitet am 14.03.19
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit One Direction
Fanfic!!!Rechte vorbehalten. Die Rechte für diese Story liegen einzig und alleine bei mir. Wenn ihr sie kopiert oder so macht ihr euch Strafbar!!! Was passiert, wenn One Direction auf die Zwillingsschwester von Emma Watson, Kristin Watson, trifft? Kristin...