Kapitel 11

50 4 2
                                    

Liams Sicht


„JA HEUL RICHTIG INTERESSIERT KEINEN.", schreie ich sie weiter an. „ES WAR DIE FALSCHE ENTSCHEIDUNG DIR ZUVERTRAUEN. UND UNSERE BEZIEHUNG BEENDE ICH JETZT. ES IST AUS LIAM.", schreit sie mich an. „VERLASS SOFORT DAS GRUNDSTÜCK.", rufe ich noch. Sie geht in den Flur und verlässt das Grundstück. Scheiße was habe ich schon wieder gemacht? Ich laufe ihr hinterher. Ich setzte unsere Beziehung aufs Spiel, weil ich Harry gerade hasse. Man Liam erst denken dann handeln. Sie geht ohne zu schauen über die Straße. Man hört einen lauten Knall. Ich schreie laut: „KRISTIN!!!" Sie wurde angefahren. Nein unser Baby. Ich laufe zur ihr und versuche sie wach zubekommen, aber es klappt nicht. Sie ist Tod. Ich rufe ein Krankenwagen. Mittlerweile bin ich angefangen zu weinen. „Krissi? Schatz? Bitte lass mich nicht alleine. Bitte ich kann nicht ohne dich. Du und unser Baby seid mein Leben. Was soll ich ohne euch den nur tun?", weine ich. Man hört den Krankenwagen kommen. Ich werde von ihrem Leblosen Körper weggezogen und in den Krankenwagen gebracht. Ich bekomme eine Beruhigungsspritze. Krissi wird auf einer Trage in den Krankenwagen geschoben. Ich nehme ihre Hand in meine. Unsere Hände passen einfach perfekt. Warum bin ich nur so ausgerastet? Ich habe das Leben von meiner großen Liebe und unserem Kind auf dem Gewissen. Ich bin so ein schlechter Mensch. Ich sollte an ihrer Stelle hier liegen und nicht sie. Die Türen werden geöffnet und die Trage wird rausgezogen. Ich laufe hinter der Trage her ins Krankenhaus. Ich werde wieder nur ins Wartezimmer geschickt in der Zeit wo Krissi untersucht wird. Plötzlich fällt mir das Mädchen auf was auch im Raum sitzt. Das ist doch was Mädchen was Harry gerettet hat. Plötzlich kommt Louis rein und sagt: „Sky kommst du? Wir wollen nach Hause." Das Mädchen steht auf. „Louis? Das braucht ihr nicht.", sage ich. Louis dreht sich um und fragt: „Liam was machst du hier? Sky hol bitte die anderen die warten vor dem Krankenhaus." Sky verlässt den Raum. Louis und ich setzten uns hin und warten bis die anderen hier sind. Die anderen kommen rein und Zayn fragt direkt: „Was ist denn?" Muss dieser Typ immer dumme Fragen stellen? „Man Kristin wurde angefahren. Ich weiß nicht vielleicht ist sie Tod.", gebe ich kleinlaut zu. „WAS HAST DU JETZT SCHON WIEDER GEMACHT?", schreit Harry mich direkt an. „Ich war sauer, weil sie dich zum Paten gemacht hat. Wir haben uns gestritten. Ich habe sie rausgeschmissen. Sie ist gegangen natürlich ich ihr hinterher. Dann ist sie ohne zuschauen über die Straße und dann hat es geknallt. Sie lag auf dem Boden und hat sich nicht mehr bewegt. Jetzt ist sie hier.", erkläre ich die Situation. „DU SCHAFFST ES GEHT IMMER WIEDER JEMANDEN ZUVERLETZTEN LIAM.", schreit Harry weiter rum. „Harry, auch wenn du sauer bist ist das kein Grund hier so rumzuschreien. Setz dich wir müssen warten.", beruhigt Louis Harry. Ich schaue ihn dankend an. So sitzen wir im Wartezimmer und keiner sagt was. 30 Minuten später kommt ein Arzt rein. „Hallo sind sie die Freunde von Kristin Watson?", stellt er die dumme Frage. „Ja was ist mit ihr?2, meldet sich Louis zu Wort. Der Arzt nimmt sich ein Stuhl und setzt sich zu uns. Er sagt: „Also wir haben eine Blutvergiftung festgestellt. Diese hat ein Leberschaden ausgelöst. Wir müssen operieren. Wir brauchen jemanden der die OP- Papiere unterschreibt." „Was ist mit dem Kind?", fragt Niall direkt besorgt. Der Arzt schaut in seine Unterlagen und sagt: „Das Kind hat den Unfall leider nicht überlebt. Es tut mir leid. Wir werden gleich bei der OP das Kind mit entfernen." Ich merke wie mir die Tränen über die Wangen laufen. Der Arzt lässt die OP- Papiere bei uns und geht. „Das ist alles meine Schuld.", gebe ich mir die Schuld. „Liam wir können es nicht ändern. Und Kristin wird dir das bestimmt nicht verzeihen.", sagt Niall. „Ich werde es mir selber nicht verzeihen können Niall. Ich werde wahrscheinlich keine Chancen mehr bei ihr haben.", sage ich unter Tränen. „Hey Liam sag sowas nicht. Es ist schlimm das Krissi jetzt schon das zweite Mal wegen einem Fehler von dir im Krankenhaus liegt, aber ihr liebt euch. Und liebe findet immer ein Weg zueinander. Diese Worte hat damals jemand zu mir gesagt wo ich Streit mit Christina hatte.", versucht Louis mich aufzubauen. „Louis es ist lieb das du mich aufbauen willst, aber dein Streit mit Christina ist etwas anderes. Ich hatte Krissi fast getötet und unser Kind habe ich getötet. Das ist nicht mit einem Streit zu vergleichen.", lasse ich ihn wissen. Ich unterschreibe die OP- Papiere und bringe sie zum Empfang. Dann ist es ruhig. Jeder hängt seinem Gedanken nach.


2 Stunden später


Es sind jetzt 2 Stunden vergangen seit dem der Arzt gesagt hat das mein Kind tot ist. Da kommt er wieder. „Die OP ist gut gelaufen ihr geht es gut. Sie ist bei Bewusstsein und hat nach einem Harry und Liam gefragt.", teilt der Arzt uns mit. Harry und ich stehen auf und folgen dem Arzt durch die Gänge bis der stehen blieb und in ein Zimmer rein ging. Kurze Zeit später kam er wieder raus. „Liam? Sie sollen zuerst reinkommen.", sagt er und geht weg. Ich gehe rein und bekomme einen Schock. Sie ist so blass. Kristin begrüßt mich: „Hey Liam" „Hey. Hasst du mich jetzt?", frage ich sie direkt. Sie schaut auf ihre Bettdecke und antwortet mir: „Ja, deshalb will ich mit dir reden. Ich habe ja in unserem Streit schon Schluss gemacht. Und durch die Tatsache, dass du Schuld an dem Tod unseres Kindes bist werde ich London verlassen." „Das kannst du mir nicht antun. Du bist mein Leben. Ich liebe dich.", versuche ich sie von ihrem Vorhaben abzubringen. „Ich dich auch, aber ich kann gerade nicht mit dir unter einem Dach leben. Ich brauche Abstand von allem. Von dir, von den Jungs, von London und von meinem Leben. Und jetzt geh bitte.", bittet sie mich. Ich trete näher an ihr Bett und küsse sie ein letztes Mal bevor ich das Zimmer verlasse.


Krissi Sicht


Ich begrüße Liam mit einem: „Hey Liam" „Hey. Hasst du mich jetzt?", fragt er mich direkt. Ich schaue auf meine Bettdecke und antworte ihm: „Ja, deshalb will ich mit dir reden. Ich habe ja in unserem Streit schon Schluss gemacht. Und durch die Tatsache, dass du Schuld an dem Tod unseres Kindes bist werde ich London verlassen." „Das kannst du mir nicht antun. Du bist mein Leben. Ich liebe dich.", versucht er mich von meinem Vorhaben abzubringen. „Ich dich auch, aber ich kann gerade nicht mit dir unter einem Dach leben. Ich brauche Abstand von allem. Von dir, von den Jungs, von London und von meinem Leben. Und jetzt geh bitte.", bitte ich ihn. Er tritt näher an mein Bett und küsst mich ein letztes Mal bevor er das Zimmer verlässt. Kurze Zeit später kommt schon Harry ins Zimmer. Er umarmt mich und sagt: „Hey Süße es tut mir so leid wirklich. Liam ist ein großes Arschloch." „Ich weiß das er ein Arschloch ist, aber ein Arschloch was ich liebe. Ich werde London nach meiner Entlassung verlassen.", teile ich ihm mit. „Warum?", fragt dieser ich verwirrt. Ich schaue auf meine Decke und sage: „Ich brauche Abstand von Liam, von euch Jungs, von London und von meinem Leben." „Wo gehst du hin?", fragt Harry mich direkt. „Nach...
_____________________________
Neues Kapi
Wo geht Krissi wohl hin? Schreibt es mir in die Kommis. Überarbeitet am 14.03.19

Mein Leben mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt