Ich fahre schnell zur Wohnung von Christina und Louis. Zum Glück habe ich ein Zweitschlüssel, aber dass was mich in der Wohnung erwartet ist einfach nur grauenvoll und ekelig. Ich finde Christina und meinen Bruder beim Sex auf dem Sofa. „Wie ekelig bist du eigentlich Louis William Tomlinson. Vor knapp drei Stunden hast du noch mit einer andern geknutscht und jetzt fickst du meine beste Freundin bzw. deine Freundin? Das ist so ekelig Louis.", sage ich Louis. Die beiden trennen sich voneinander. Zum Glück liegen sie unter einer Decke. Louis dreht sich zu mir und sagt: „Kristin geh bitte in die Küche. Ich erkläre dir dann die ganze Situation." Ich drehe mich um und verlasse das Wohnzimmer. In der Küche kochte ich Wasser für Tee. Als der Tee fertig ist setzte ich mich mit einer Tasse an den Küchentisch. Kurze Zeit später kommt Louis rein. „Christina ist jetzt zur Arbeit. Es tut mir so leid. Ich erkläre dir alles versprochen, aber nicht jetzt.", sagt er nur. Christina kommt in die Küche und verabschiedet sich von mir und Louis. Ich schaue ihn verwirrt an. Als die Tür zufällt fängt Louis an mir die Situation zu erklären. „Also ich war vor dir hier und habe Christina alles erklärt. Natürlich habe ich ihr nicht den wahren Grund gesagt warum ich mich mit Holly getroffen habe. Ich wollte sie fragen wie sie sich vorstellt ein Antrag zu bekommen. Ich will Christina ein Antrag auf Perries und Zayns Hochzeit machen.", erklärt er mir. Ich schaue ihn an wie ein Auto. „Warum hast du mir das nicht vorhergesagt?", frage ich ihn. Er schaut mich entschuldigend an. Er steht auf und kommt zu mir. Er hebt mich hoch und setzt sich auf meinen Stuhl und mich auf seinen Schoss. Ich lehne mich an ihn und genieße die Umarmung. Mit der Frage: „Was ist eigentlich mit deiner und Liams Hochzeit?" bricht Louis die Stille. „Ich weiß es nicht. Liam und ich habe viel mit James zutun. Das wirst du in einem halben Jahr auch merken, wenn euer Kind auf der Welt ist.", erkläre ich ihm. „Wenn du willst. Kann ich mal auf James aufpassen. Er ist ja mein Neffe. Ich mache das gerne ich weiß, dass Liam sich auch Gedanken über eure Hochzeit. Er will noch dieses Jahr heiraten. Ich weiß echt nicht was du mit Liam gemacht hast. Er hat immer gesagt er wird nie heiraten. Wen er sie und sie ihn liebt reicht ihm, aber jetzt ist er wie ausgewechselt was dieses Thema angeht. Ich mag diesen Liam trotzdem.", während er mir das sagt schaut er James an der in seinem Sitz schläft. Ich schaue James auch an und hole ihn aus seinem Sitz. „Wenn du willst kannst du mit zu uns kommen und dann auf ihn aufpassen.", schlage ich Lou vor. Er nickt und hebt mich von seinem Schoß und verlässt die Küche. Ich lege James wieder zurück und trinke meinen Tee aus. Louis kommt auch wieder, schreibt Chrissy eine Nachricht und nimmt mir James ab. Er setzt ihn unten ins Auto und steigt dann mit mir zusammen ein. Ich fahre in Richtung zuhause. Was mich und Louis zuhause erwartet bricht mir das Herz. Liam sitzt mit einer mir fremden Frau auf unserem Sofa. Diese Frau hat ihre viel zu enge Bluse soweit aufgeknüpft, dass ihr Busen fast rausfällt. Liam schaut der Alten auch noch in den Ausschnitt. Ich glaube es jetzt los und so jemanden will ich heiraten? Das reicht mir jetzt. Ich gehe an Louis, der mit James auf dem Arm hinter mir steht vorbei. Ich verlasse das Haus und rutsche die Hauswand weinend runter. Kurze Zeit später setzt sich jemand neben mich. Es ist Louis er hat James wieder in seinen Sitz gelegt. Er nimmt mich in den Arm und flüstert mir: „Wenn du willst bringe ich dich und James an einen sicheren Ort" ins Ohr. Ich nicke und Lou zieht mich mit hoch als er aufsteht. Er setzt James hinten ins Auto während ich mich auf den Beifahrersitz setze. Louis steigt auch einfährt direkt los. Nach kurzer Zeit schlafe ich ein. Mein Bruder weckt mich irgendwann. Ich öffne meine Augen und sehe eine kleine Hütte in mitten eines Waldes. Ich steige aus, hole James aus dem Auto, der auch mal wach ist. „Wo sind wir hier Lou?", frage ich meinen Bruder. „In diese Hütte ziehen Christina und ich uns zurück, wenn London uns zu stressig wird. Dies kennen bis jetzt nur Christina und ich. Jetzt auch du.", antwortet er mir. Zusammen gehen wir in die Hütte. Drinnen ist sie sehr schön und strahlt mit den warmen Rottönen Wärme aus. Ich stelle James auf das Sofa und hole ihn aus dem Sitz. „Ich fahre zurück nach London. Der Kühlschrank ist voll und falls etwas ist Ruf sofort an. Wir sehen uns morgen", sagt Lou zu mir und verschwindet. Ich füttere James und lege mich mit ihm auf dem Bauch aufs Sofa.
Liams Sicht
Als ich wieder nach Hause komme freue ich mich schon auf meine Verlobte und unseren kleinen Sonnenschein, aber als ich das Haus betrete finde ich statt der beiden nur eine Nachricht. Jetzt ist sie in Doncaster. Ich wollte mit ihr heute über unsere Hochzeit sprechen. Naja wenigstens müssen wir die Hochzeit nicht alleine planen. Selina eine Freundin von mir ist Hochzeitsplanerin. Ich rufe Sie direkt an. Da sie gerade Zeit hat und in der Nähe wohnt kommt sie vorbei. Als sie kommt haben wir schon 17:30 Uhr kann es ja nicht lange dauern bis Kristin und James zurückkommen. Wir reden etwas darüber was wir in nächster Zeit so machen. Sie erzählt mir, dass sie einen neuen Freund hat. Als ich das nächste Mal auf die Uhr schaue ist es schon halb 10. „Ich glaube Kristin ist in Doncaster geblieben. Ich schreibe dir, wenn sie zurück ist", sage ich zu ihr. Sie nickt nur und nimmt ihre Sachen. Ich begleite Sie zur Tür wo ich sie verabschiede. In dem Moment wo ich die Tür schließen will sehe ich wie ein Auto aufs Grundstück fährt. Ich lehne mich in die Tür und freue mich darauf, dass Kristin aussteigt, aber meine Freunde platzt als Louis aussteigt. „Louis? Warum bist du nicht in Doncaster?", frage ich meinen besten Freund. „Gegenfrage. Wer war diese Frau? Betrügst du Kristin? Liam ihr habt einen Sohn zusammen", sagt er zu mir und betritt das Haus. Was ich soll Kristin mit Selina betrügen? Woher will sie überhaupt von Selina wissen, sie war doch nicht hier. Ich folge ihm ins Wohnzimmer. „Das war Selina eine Freundin von mir und Hochzeitsplanerin", erkläre ich Louis. „Fuck" war das einzige was Louis dazu sagt. Ich schaue ihn irritiert an bis er sich erklärt: „Wegen einem Zwischenfall in Doncaster ist Kristin früher zurück. Ich war auch hier also mit ihr. Sie hat dich mit dieser Selina gesehen und naja ich habe sie auf ihren Wunsch an einen sicheren Ort gebracht." Das ist jetzt nicht sein Scheiß Ernst. „Das ist jetzt nicht wahr Louis. Kristin und ich wollen heiraten. Im Gegensatz zu dir bekomme ich etwas auf die Kette in meiner Beziehung. Du bist schon 8 Jahre fast mit Christina zusammen und seit nicht verheiratet. Irgendwas läuft doch falsch in deiner Beziehung oder warum machst du meine kaputt. Gönnst du deiner Schwester nicht, dass sie mit mir glücklich ist? Was ist dein Problem mit mir? Wir sind schon seit 8 Jahren beste Freunde. Rede doch mit mir verdammt nochmal.", lasse mich meine Wut raus. Louis sagt darauf:"....
Überarbeitet am 17.03.2019
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit One Direction
Fanfiction!!!Rechte vorbehalten. Die Rechte für diese Story liegen einzig und alleine bei mir. Wenn ihr sie kopiert oder so macht ihr euch Strafbar!!! Was passiert, wenn One Direction auf die Zwillingsschwester von Emma Watson, Kristin Watson, trifft? Kristin...