Kapitel 29

30 3 0
                                    

Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt in meinem Leben. Ohne One Direction und vor allem ohne ihn. Ohne Liam!

6 Monate später

In den letzten 6 Monaten ist nicht viel passiert. Ich habe mein Praktikum bei Modest beendet. Nachdem ich das Lokal verlassen habe bin ich ins Hotel und bin zurück nach London geflogen. Dort bin ich auf direkten Weg zu Simon. Ich habe ihm die Story erzählt und er hat gesagt das ich mein Praktikum bei jemand anderen machen darf. Also war ich bei 5SOS und habe ihnen bei den Aufnahmen geholfen. Ich habe mir die Haare gefärbt. Jetzt sind wasserstoffblond vorher waren sie ja Kastanienbraun. Durch die Presse habe ich erfahren das Liam auf dem Konzert in Berlin seine Wettschulden eingelöst hat. Das Beste kommt aber noch, er hat eine andere. Das hat mich sehr getroffen. Er ist jetzt mit Cheryl Cole aus der X-Factor Jury zusammen. Ob ich noch in Kontakt mit den anderen stehe? Nur noch mit Louis und Christina. Die beiden stehen voll und ganz hinter mir und unterstützen mich bei allem. In den ersten Monaten war es sehr schwer für mich. Ihr denkt jetzt bestimmt. Hä sie hat sich doch getrennt, soll sie nicht so rum heulen. 2 Wochen nach der Trennung habe ich erfahren das ich im 2 Monat schwanger bin. Wer jetzt weiter rechnet weiß, dass ich jetzt im 8 Monat bin. In meinem Studium habe ich ein Pausen Semester eingelegt. Jetzt muss ich mich aber fertig machen. Heute ist die Beerdigung meiner Eltern. Sie werden hier in London beerdigt. Ich ziehe mir eine schwarze Bluse und eine schwarze Leggings an, da ich wegen der Schwangerschaft keine High Hells mehr trage ziehe ich noch meine schwarze Ballerina an. Genau in dem Moment als ich fertig bin klingelt es an der Tür. Ah das ist bestimmt Alex. Ich gehe raus und setzte mich zu Alex ins Auto. „Du siehst toll aus Sis.", lässt er mich wissen. „Danke du auch.", lasse ich ihn wissen. Er trägt einen schwarzen Anzug mit Krawatte. „Wie geht es dir und dem Kleinen?", fragt er direkt. Alex und ich sind uns nach der Sache vor sechs Monaten wieder nähergekommen. Er kümmert sich um mich und als rauskam, dass ich schwanger bin, wäre er am liebsten zu Liam gefahren und hätte ihm eine reingehauen. „James geht es gut.", antworte ihm mit einem Lächeln auf dem Gesicht. „Meinst du echt James ist der richtige Name für ihn Liams zweit...", sagt er, aber ich unterbreche ihn und sage: „Ich weiß das Liam mit zweit Namen so heißt. Das ist auch der Grund. Mein Kind soll was von seinem Papa haben und wenn es nur der Name ist." Alex sagt darauf nichts mehr und ich schaue auf mein Handy und sehe das Louis mir geschrieben hat: „Hey Süße! Viel Glück bei der Beerdigung. Mein Schatz und ich denken an dich. Soll ich dich nach der Beerdigung abholen? Die Jungs sind nicht da. Ok eigentlich ist nur Liam nicht da, aber die anderen vermissen dich auch sehr. Hab dich ganz doll lieb Louis" Ich antworte ihm: „Hey Lou! Danke. Ich denke auch an euch. Es wäre nett, wenn du mich abholst. Ich vermisse die anderen auch. Dann sehe ich sie endlich auch mal wieder. Sind sie denn böse wegen der Aktion? Hab dich auch ganz doll lieb Krissi." Ich tue das Handy in meine kleine Handtasche und steige aus dem Auto. Wir begeben uns auf den Friedhof und dann beginnt schon die Beerdigung.

Louis Sicht

Ich sitze gerade mit den anderen auch mit Liam auf dem Sofa. Wir schauen uns den Promiklatsch an. Ist echt lustig, wenn man so sieht was für ein Theater darum gemacht wird, wenn einem Star auch nur ein kleiner Fehler passiert. Plötzlich kommt eine Eilmeldung: „Eine Eilmeldung! Nach 6 Monaten zeigt sich Kristin Tomlinson wieder in der Öffentlichkeit. Heute werden in London ihre Eltern beerdigt. Aber als die 25- jährige aus dem Auto ihres Bruders Alex Watson steigt sind viele erstmal geschockt. Ein Insider verrät das Kristin im 8 Monat schwanger ist. Aber von wem ist das Baby? Bis vor einem halben Jahr war die hübsche ehemalige Brünette noch mit 1D- Sänger Liam Payne verlobt. Ist das Baby also von Liam Payne? Oder hat sie Liam betrogen und deshalb sind sie getrennt? Es weiß keiner außer die Mama selbst. Wir bleiben für Sie an der Sache dran." „Das ist doch er reinste Mist? Wer glaubt das bitte?", rege ich mich auf. „Was willst du denn jetzt Louis? Sie ist schwanger wow. Man kann sich von jedem Typen schwängern lassen.", sagt Liam genervt. „Ja, aber Kristin hat dich nie betrogen. Sie hat dich geliebt.", sage ich ihm. „Woher willst du das überhaupt wissen du hast selber auch kein Kontakt zu dir!", wirft Liam mir an den Kopf. „Natürlich habe ich Kontakt zu meiner Schwester. Sie war da. Auf meinem Geburtstag, auf der Weihnachtsfeier, bei der Silvesterparty, bei Zayns Geburtstag, bei Harrys Geburtstag. Sie war immer hier. Ihr habt sie bloß nicht gesehen oder wolltet sie nicht sehen. Sie sieht nicht mehr so aus wie wir sie kennen. Ihre Haare sind blond. Ich bin froh das ich noch Kontakt mit ihr habe. Denn ich will meinen Neffen aufwachsen sehen.", werfe ich ihm an den Kopf. „Sie war es also. Dieses blonde Mädchen immer. Sie kam mir so bekannt vor aber ich wusste nicht woher ich sie kannte.", mischt sich Niall sich ein. „Man Louis ich wollte nicht wissen was es wird danke echt.", wirft Chrissy ein. „Tut mir leid mein Schatz. Ich verstehe sie aber nicht. Sie hat mir letzte Woche ein Ultraschallbild mit dem Namen des Kindes geschickt. Zum Glück hole ich sie gleich ab dann kann ich ihr nochmal ins Gewissen reden das sie ihr Kind nicht diesen Namen geben soll. Das Kind wird schon durch den Vater genug bestraft.", sage ich. „Was soll das denn jetzt heißen?", fragt Liam richtig dumm. „Liam! Du bist so dumm. Ihr Kind wird den Namen James Payne bekommen. Dieses Kind ist nach dir benannt und das nicht ohne Grund denn du bist der Vater dieses kleinen Wesens.", sage ich ihm. Ich hole mein Handy raus und zeige allen das Ultraschallbild. „Das ist mein Kind.", fragt Liam mich ungläubig. „Ja das ist dein Kind Liam. Hättest du vielleicht mal um Sie gekämpft dann hättest du es früher erfahren das du Vater wirst. Als Kristin erfahren hat das du mit Cheryl zusammen bist hat sie mir eine Abschieds WhatsApp geschrieben. Ich bin sofort zu ihr gefahren. Ich habe sie in ihrer Küche mit einem Messer in der Hand vorgefunden. Sie wollte sich die Kehle durchschneiden. Ich habe sie beruhigt und ihr gesagt das du es nicht wert bist. Sie hat das Messer weggelegt. Sie liebt dich Liam sonst hätte sie euer Kind nicht nach dir benannt. Sie hat dich immer geliebt. Ihr viel die Trennung sehr schwer. Sie hat es bereut sich getrennt zu machen, aber sie kam damit nicht klar. Sie ist dir immer treu geblieben, sie hat sich nicht so wie du einen anderen gesucht. WEIL SIE DICH LIEBT VERDAMMT NOCHMAL LIAM.", sage ich und erhebe am Ende meine Stimme. Als mein Handy klingelt gibt Liam es mir wieder, er hat sich die ganze Zeit das Bild angesehen. Ich schaue wer mich anruft es ist Kristin. „Hey Kristin! Schon fertig?", frage ich. „Hey Louis! Hier ist Alex. Bitte komm ins Krankenhaus. Es ist sehr wichtig bitte Louis.", sagt Alex am anderen Ende. „Was ist los Alex?", frage ich direkt besorgt. Jetzt werden auch die anderen hellhörig. „...."

Überarbeitet am 17.03.2019

Mein Leben mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt