Bevor sich unseren Lippen berühren geht die Tür auf. Ich öffne meine Augen und sehe Liam wie er auf Harry zu geht und ihn am Arm in den Flur zieht. Liam hat die Tür offen gelassen so dass ich sie hören und sehen konnte. Liam hat Harry an die Wand gedrückt und fragt ihn: „Was soll das Harry?“ Harry erwidert darauf: „Man Liam ich liebe Kristin seitdem ich sie zum ersten Mal in Simons Büro gesehen habe. Sie hat was Gutes verdient. Jemand der ihr nicht weh tut so wie ich. Ich werde sie nämlich nicht schlagen und sie so dazu bringen sich fast umzubringen.“ „Das hast du jetzt nicht gesagt.“, brüllt Liam ihn an. Harry liebt mich? Warum hat er das nie gesagt? Liam holt aus und schlägt Harry ins Gesicht. Dies lässt Harry sich natürlich nicht bieten und schlägt zurück. Daraus entwickelt sich eine Schlägerei. Zum Glück kommen irgendwann die anderen Jungs und bringen die beiden aus einander. Liam wird von Louis festgehalten und Harry von Niall. Zayn kommt zu mir ins Zimmer. Er schließt die Tür hinter sich und setzt sich zu mir ans Bett. „Krissi was ist passiert?“, fragt Zayn mich besorgt. „Also Harry wollte mich küssen. Liam kam rein hat Harry weggezogen. An die Wand gedrückt. Harry sagte das er mich liebt und das Liam mich nicht verdient hat und er aber schon. Liam ist darauf sauer geworden und hat Harry geschlagen. Harry hat zurückgeschlagen und dann haben sie sich geprügelt und dann kamt ihr ja. Ich will die beiden echt nicht mehr sehen so lange ich im Krankenhaus bin.“, sage ich ihm mit Tränen in den Augen. Zayn streichelt mir sanft über den Arm und sagt: „Wenn du das willst dann sage ich das den Jungs so.“ Ich lächele ihn an und sage: „Ja das ist lieb von dir.“ Es klopft an der Tür und ich bitte die Person vor der Tür durch ein „Herein“ ins Zimmer. Die Tür öffnet sich und der Arzt tritt ein. Dieser sagt: „Hallo Ms. Watson. Schön, dass sie wieder unter uns sind. Wie geht es ihnen?“ „Sehr gut“, antworte ich ihm. „Das freut mich. Ich weiß nicht ob sie es schon wissen, aber ich muss wegen ihrem Kind noch ein paar Untersuchungen durchführen.“, teilt er mir mit. Ich nicke und frage: „Wann darf ich nach Hause?“ Der Arzt überlegt kurz und sagt: „In 2 Tagen. Dann bringe ich sie jetzt in einen Untersuchungsraum. Dort kann ich Sie besser untersuchen.“ Ich nicke wieder nur. Es kommen 2 Schwestern rein und schieben mein Bett aus dem Zimmer. Ich lege mich zurück und schließe die Augen. Ich höre die Jungs reden. Sie fragen sich was mit mir ist. Zayn sagt das die Ärzte eine Untersuchung durchführen wollen. Ich werde von den 2 Schwestern in den Untersuchungsraum geschoben. Kurze Zeit später kommt auch Dr. Bürki rein und sagt: „So Ms. Watson wollen wir mal einen Ultraschall durchführen bei ihnen. Achtung es kann kalt sein.“ Er macht mir ein Gel auf den Bauch und fährt dann mit einem Stab über das Gel. Er schaut gespannt auf den Bildschirm. Er dreht in zu mir und sagt: „Hier sehen sie das hier?“ Er umkreist mein Teil des Bildschirms mit seinem Kugelschreiber. Ich schaue auf den Bildschirm und sage: „Ja, ist das mein Kind?“ „Ja das ist ihr Kind. So das war es schon. Hiermit können sie sich das Gel abwischen.“, sagt er und gibt mir ein paar Tücher. Ich wische mir das Gel vom Bauch und schon kommen die Schwestern wieder rein und bringen mich zurück auf mein Zimmer vor dem Zimmer sitzen Louis, Zayn und Niall. Weit und breit nichts von Liam und Harry zu sehen. Puh. Das ist auch gut so. Als die Jungs mich sehen stehen sie auf. Ich werde in mein Zimmer geschoben und wieder an den Platz von vorhin gestellt. Die Schwestern verlassen das Zimmer dafür kommen die Jungs rein. Zayn setzt sich zu mir aufs Bett und sagt: „Ich habe deine Nachricht den Jungs gesagt. Sie waren zwar nicht so zufrieden, aber sind trotzdem gegangen.“ Ich lächele Zayn dankend an und Louis fragt mich: „Was wollte der Arzt von dir?“ Ich schaue zu Louis und antworte ihm: „Ich hatte ein Ultraschall und habe das Kind gesehen.“ Es klopft und Dr. Bürki kommt rein. Ich schaue den Arzt etwas verwirrt an und frage: „Dr. Bürki was kann ich für sie tun?“ „Ich habe für sie das Ultraschallbild ausgedruckt und ihren Mutterpass. Wollte ich ihnen vorbeibringen“, sagt der junge Arzt. Er übergibt mir meinen Mutterpass wo das Ultraschallbild drin liegt. Dr. Bürki verabschiedet sich mit den Worten: „Ich komme später nochmal rein Ms. Watson.“ Er verlässt das Zimmer. Ich schaue mir das Bild an und mir steigen die Tränen in die Augen und fließen kurze Zeit später meine Wangen runter. „Hey Krissi Sweety das ist doch kein Grund um zu weinen.“, sagt Niall und nimmt mich in den Arm. Dies ist für Louis ein Anlass zu rufen „Gruppenkuscheln“ Er nimmt mich auch in den Arm und Zayn schließt sich der Gruppenumarmung auch an. Wir umarmen uns so lange bis ich einschlafe.
Liams Sicht
Nachdem Krissi mich und Harry aus dem Krankenhaus geschmissen hat ging ich zu Emma da wir noch ein Interview geben müssen. Dieser sagt und gerade an: „Ich darf Emma Watson und Liam Payne bei mir begrüßen. Hallo ich bin Joe.“ Wir begrüßen ihn mit einem kurzen „Hey“. Er kommt direkt auf den Punkt und fragt an Emma gerichtet: „Also es gibt so Bilder die dich Emma und Liam küssend in London in einem Club zeigen. Was sagst du zu den Bildern?“ Emma antwortet drauf nur gelassen: „Die Bilder sind echt, aber ich bin das nicht auf den Bildern. Das ist meine Zwillingsschwester Kristin. Ich habe sie nie erwähnt um sie vor der Presse zu schützen. Nun ja sie liegt im Moment im Koma.“ Zum Ende wird sie traurig. „Emma. Krissi ist heute aufgewacht.“, lasse ich sie wissen. „Liam warum erzählst du mir das nicht vorher?“, fragt sie mich. „Weiß ich nicht tut mir leid.“, entschuldige ich mich bei ihr. „Also Liam was ist das zwischen dir und Kristin?“, fragt Joe diesmal mich. „Also wir waren beide stockbesoffen, da wir angefangen haben das Album aufzunehmen und Krissi hat ihren ersten eigenen Song produziert. Das haben wir gefeiert. In dem wir im Club waren und gefeiert haben.“, erzähle ich die Hintergrundstory zu den Bildern. „Ein Insider sagt zwischen dir und Kristin sei mehr gelaufen was ist an diesem Gerücht dran?“, fragt er weiter. Was soll ich denn jetzt sagen? „Ja es ist mehr gelaufen. Kristin und ich erwarten auch ein Kind zusammen. Wir sind aber nicht zusammen falls du das jetzt denkst Joe.“, sage ich einfach ohne nachzudenken die Wahrheit. „Also dürfen wir uns also bald auf ein 1D Baby freuen. Natürlich habt ihr meinen Glückwunsch und ich glaube alle hoffen darauf das ihr beiden zusammenkommt. Leider ist unsere Zeit schon vorbei. Aber danke für euren Besuch bei mir.“, freut er sich. Emma und ich verabschieden uns noch, verlassen dann das Studio und ich gehe zum Hotel. Dort angekommen gehe ich direkt in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bad und hole mein Handy raus. Ich habe zwei Nachrichten eine von meiner Mutter und eine von...
___________________________
2/4 Kapi
Von wem ist wohl die zweite Nachricht an Liam? Schreibt es in die Kommis. Nächstes Kapi kommt um 22 Uhr. Überarbeitet am 14.03.19
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit One Direction
Fanfic!!!Rechte vorbehalten. Die Rechte für diese Story liegen einzig und alleine bei mir. Wenn ihr sie kopiert oder so macht ihr euch Strafbar!!! Was passiert, wenn One Direction auf die Zwillingsschwester von Emma Watson, Kristin Watson, trifft? Kristin...