Ich will ihm gerade antworten als etwas passiert was ich nicht gedacht hätte. Der liebe Harry kommt in James und mein Zimmer knutschend gestolpert. Ich muss mir ein Lachen verkneifen, Liam hustet und die beiden lösen sich voneinander. „Hallo Harry, möchtest du uns nicht deine Begleitung vorstellen?", frage ich ihn lachend. Harry antwortet mir: „Ähm. Ja also, dass ist Camille meine Freundin." Ich stehe auf und umarme sie. „Herzlich Willkommen in unserer großen und bekloppten Familie. Ich bin Kristin die Mama des kleinen Sonnenscheins und die Verlobte von diesem Bekloppten Typen.", sagt ich zu ihr. Von Liam kommt darauf nur ein „Ej". Wir beiden Mädels fangen an zu lachen und werden dabei von den beiden Jungs komisch angeschaut, James interessiert sich nicht für uns und spielt lieber mit Liams Kette. Als wir uns wieder beruhigt haben kommt eine Schwester mit meinem Frühstück. Ich setze mich aufs Bett und fange an zu essen. James liegt in seinem Bettchen und schläft wieder, Liam ist mit Harry los was zu essen holen. So bin ich alleine mit Camille. „Ich finde richtig toll was du und Emma macht. Vor allem seit dem Tod eurer Eltern.", fängt sie an. Ich kaue auf und schlucke runter bevor ich ihr antworte: „Ja Emma und ich werden immer verglichen. Alle denken immer wir sind uns sehr ähnlich, aber das stimmt nicht. Vom Aussehen her ja, aber von den Interessen, Vorlieben und Berufswahl sind wir komplett unterschiedlich. Emma liebt es zu Modeln, vor der Kamera zu stehen und einfach liebt sie die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Ich im Gegensatz bin eher die die die Arbeit hinter den Kulissen macht, deswegen auch mein Beruf Musikproduzentin. Natürlich weiß ich, dass ich mich durch die Beziehung zu Liam nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken kann." Sie nickt und sagt: „Ich arbeite ja schon eine Weile als Modelagentin und du hast genauso das wie Emma das Zeug auf dem Laufsteg zu stehen." Ich schaue sie verwirrt an und sie sagt zu mir: „Man Süße. Ich lade dich gerade zum Casting ein. Du bist das perfekte Model was wir suchen." Es klingt sehr verlockend. „Was wird aus James und meinem Job?", frage ich sie. „Du musst dann angeben, dass du Mutter bist und dass das Modeln nur ein Nebenjob für dich ist. Die Agentur wird das berücksichtigen und um dich besser einplanen zu können musst du Kontaktdaten deines Ansprechpartners oder Boss abgeben, damit die sich absprechen können wann du für, wenn arbeitest und wann du frei hast. Wenn ich ehrlich bin und du dich wirklich dafür interessierst dann sehen wir uns in zwei Monaten dann vielleicht bei der Fashion Week.", klärt sie mich auf. „Es ist schon ein tolles Angebot. Ich werde es annehmen und du bist dann meine Chefin?", frage ich neugierig. Camille nickt und sagt: „Nicht ganz. Ich bin deine Chefin und deine Arbeitskollegin gleichzeitig. Ich schreibe dir wann und wo das Casting ist" Ich nicke. Ich esse weiter und sie widmet sich James. Sie knuddelt ihn, spielt mit ihm und zieht komische Grimassen damit James lacht. Plötzlich klingelt ihr Handy. Camille legt James zurück ins Bett und geht ans Handy. Da ich sie nicht belauschen will beschäftige ich mich mit James. Als sie fertig mit telefonieren ist kramt sie in ihrer Tasche und zieht ein paar Zettel raus. Diese Zettel legt sie vor mich auf den Tisch zusammen mit einem Kugelschreiber. „Josh mein Modelagent hat sich Videos von dir auf dem roten Teppich angesehen. Es sind zwar nur wenige aber die reichen ihm um dich unter Vertrag zu nehmen.", erklärt sie. Ich blättere durch den Vertrag und als ich alles gelesen habe und keine Fragen mehr habe will ich gerade meine Unterschrift drunter setzten als Liam und Harry zurückkommen. Ich lasse den Vertrag schnell unter meiner Decke verschwinden. Liam schaut erstmal nach James und dann setzt er sich zu mir. „Ich habe, dass gesehen Schatz. Du brauchst nichts vor mir verstecken", sagt Li zu mir. Ich werde rot und hole den Vertrag unter der Decke hervor. Mein Verlobter nimmt in mir aus der Hand und liest ihn sich durch. „Schatz meinst du, du schaffst, dass? Ich meine du hast viel zu tun mit James und deinem Studium. Warte lieber damit noch etwas, bis du dein Studium beendet hast und James älter ist. Bitte.", bittet er mich. Ich schaue Camille an. Sie nickt und sagt: „Es ist in Ordnung Krissi. Du musst es nicht machen und James brauch deine ganze Aufmerksamkeit." Ich nicke und Li gibt ihr den Vertrag wieder. Ich kuschele mich an Liam der einen Arm um mich legt und mir ein Kuss aufs Haar drückt. Wir unterhalten uns noch einige Zeit bis die beiden wieder gehen. Lange sind wir drei aber nicht alleine, da Dr. Bürki gefolgt von Nelina und Chouis das Zimmer betritt. Dr. Bürki untersucht James und mich und entlässt uns dann. Ich stehe auf und ziehe mich im Bad um. Christina war so nett und hat mir was zum Anziehen mitgebracht. Ich habe eine Jeans, ein weißes Top, ein Blaser und High Hells an als ich das Bad verlasse. Selina und Christina ziehen mich mit den Worten „Ihr schafft das ja hier alleine Jungs" aus dem Zimmer. Sel gib mir meine Handtasche und wir gehen zum Auto. Chrissy und Sel sitzen vorne und ich sitze hinten. Sel dreht sich zu mir um und fragt: „Also wie stellst du dir deine Hochzeit vor?" Ich bin im ersten Moment überfordert und sage: „Ähm, also ich will eine Hochzeit im kleinen Kreis nur die wichtigsten Leute und später die Party soll groß werden." Sel schreibt fleißig alles mit. „Ich finde aber wir sollten, dass alles mit Liam zusammen besprechen. Ich will nichts ohne ihn besprechen und entscheiden.", sage ich den beiden. Chrissy fährt hinter mein Auto auf Liams und meinem Grundstück. Wir steigen aus und gehen ins Haus, wo wir direkt ins Wohnzimmer gehen. Selina holt direkt eine Flasche aus ihrer Tasche. „Ups ihr trinkt ja beide nicht", sagt sie als sie es merkt. Ich stehe auf und sage: „Wir haben bestimmt noch was anderes zum Anstoßen da." Ich gehe in die Küche und finde im Kühlschrank eine Flasche Orangensaft. Ich schnappe mir diese und gehe zurück zu den beiden. Wir stoßen an und reden über Liams und Nialls Geburtstage die ja bald anstehen. „Ej Jungs! Die Mädels haben ohne uns angestoßen", sagt plötzlich eine Stimme hinter uns. Wir drehen uns um und sehen die Jungs im Türrahmen stehen. „Für euch haben wir auch was", lacht Selina und holt die Sektflasche wieder aus der Tasche. „Schatz das ist keine gute Idee. Lou und ich müssen noch Autofahren und Liam muss auf ein Baby aufpassen", sagt Niall. Selina pack die Flasche wieder weg und die Jungs setzen sich uns gegenüber auf Sofa. James liegt auf seiner Decke neben den Tisch der vor uns steht. „Also jetzt planen wir die Hochzeit des Jahres. So fangen wir an mit wann. Wann wollt...", fängt Sel an. „Ich unterbreche dich ja nur ungern, aber ich fände es schöner, wenn die Trauzeugen dabei sind oder Schatz?", frage ich. Liam nickt und Sel fragt: „Wer sind denn die Trauzeugen?" Liam und ich schauen uns an und wissen was der jeweils andere denkt. „Okay. Dann klären wir das zuerst jetzt", sagt sie. Ich überlege kurz und sage: „Ich finde es ist eine schwere Entscheidung für uns beide. Ich werde von daher das Los entscheiden lassen." Ich nehme mir Selinas Blog und reiße zwei Seiten raus, eine gebe ich Liam und die anderen behalte ich. Wir nehmen beide einen Stift. Ich schreibe bei mir auf den Zettel Selina, Christina, Lottie, Emma, Ruth und Nicola. Ich zerreiße den Zettel so dass auf jedem Stück ein Name steht, falte sie und liege sie auf den Tisch. Liam legt seine auch auf den Tisch. Louis schaut die Zettel an und fragt: „Und jetzt? Wie viele zieht ihr?" „Ich würde sagen jeder zieht zwei Liam zieht meine und ich seine Trauzeugen.", schlage ich vor Liam nickt und schieb mir seine Zettel zu. Ich gebe ihm meine und jeder sucht sich zwei Zettel aus. Mein Verlobter schaut mich auffordernd an und ich falte den ersten Zettel auf. Auf dem Zettel steht BB. Ich schaue irritiert ihn an als ich verstehe das Louis damit gemeint ist. „Louis", sage ich. Liam faltet seinen Zettel auf und sagt: „Selina". Auf meinem zweiten Zettel steht Irish. Ich fange an zu lachen und sage: „Niall" Liam faltet seinen Zettel auf und fängt an zu lachen. „WOW Pärchen als Trauzeugen" Wir fangen alle an zu lachen. „So da, das jetzt geklärt ist können wir weiter machen.", sagt Selina. Wir nicken alle also geht jetzt das große Planen los. Am Nachmittag hatten wir alles geklärt. Die Trauung wird klein gehalten und die Party später wir richtig groß.
Kurze Übersicht über Planung für euch:
Location:
Trauung: St. Peter's Collegaite Church Wolverhampton
Feier: Novotel Wolverhampton City Centre
Datum/Uhrzeit:
15.11.2018 11:00 Uhr
Trauzeugen:
Liam: Louis und Niall
Kristin: Christina und SelinaGäste (Trauung + Party)
Familie Tomlinson, Familie Malik, Familie Payne, Familie Horan, Familie Styles, Familie Watson, Little Mix, 5 Seconds of Summer, Ed Sheeran, J Balvin, Andy Samuels und Big Time Rush.Gäste (Party)
Shawn Mendes, Bebe Rexha, Maren Morris, CNCO, Katy Perry, Selena Gomez, Justin Bieber, Nico Santos, James Arthur, Prinz Harry, Charlie Puth, Zedd, Rita Ora und Jonas Blue.Die Karten hat Selina entworfen und die Gästeliste, da haben wir alle was beigetragen. Selina hat einen Termin für morgen beim Brautausstatter gemacht und Lou und Ni haben versprochen die perfekten Ringe zu finden. Dann heißt es nur noch warten auf den großen Tag.
Überarbeitet am 17.03.2019
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit One Direction
Fanfiction!!!Rechte vorbehalten. Die Rechte für diese Story liegen einzig und alleine bei mir. Wenn ihr sie kopiert oder so macht ihr euch Strafbar!!! Was passiert, wenn One Direction auf die Zwillingsschwester von Emma Watson, Kristin Watson, trifft? Kristin...