Kapitel 32

32 3 2
                                    

„Nein Kristin nicht vor den Jungs.", bittet er mich. „Doch. Also das war so. Nach Weihnachten waren wir in Donny und ich hatte richtig schlechte Laune. Louis wollte mich halt ein bisschen aufmuntern und hat Strip That Down gesungen und so getan als würde er strippen. Er hat aber nur sein T-Shirt ausgezogen mehr nicht.", erzähle ich die Story. Chrissy schaut mich an und fragt: „Ernsthaft? Louis?" „Nein das war ein Spaß. Ich habe mal wieder wie immer eigentlich immer die Wäsche von Louis gemacht, die er ja immer zu mir bringt. Da habe ich mir ein T-Shirt geklaut.", lache ich. „Was hat aber Louis gemeint?", fragt Niall neugierig. „Tommo Geheimnis Niall.", sage ich nur zu ihm. „Ach komm schon. Ich teile es schon nicht mit der ganzen Welt.", antwortet er mir. „Bei dir weiß man nie Niall", antworte ich ihm. „Sag niemals nie Bby.", sagt er. „Niall das war überflüssig. Geht jemand mit mir etwas nach draußen? Ich könne frische Luft gebrauchen.", frage ich in die Runde. „Ja komm ich gehe mit dir.", meldet sich Niall sofort. „Louis ruf mich an, wenn irgendetwas ist.", bitte ich meinen Bruder. „Ja Schwesterchen.", antwortet mir dieser. Ich gehe mit Niall aus dem Zimmer. „Jetzt kannst du es mir ja erzählen.", versucht Niall das Tommo Geheimnis aus mir rauszubekommen. „Ich bin nicht in der Position euch das zu erzählen. Das sollte Louis machen.", sagt ich ihm. Er nickt und sagt zu ihm: „Hey Niall! Eins kann ich dir aber sagen." „Was denn?", fragt er mich. „Das James den besten Paten bekommt den er sich nur wünschen kann.", sage ich ihm. „Wenn denn? Bestimmt Harry oder? Er sollte doch Pate deines ersten Kindes sein.", sagt er traurig. „Niall nicht Harry soll er Pate sein, sondern du.", bitte ich ihn. „Ich?", fragt er mich ungläubig. „Ja du Niall. Du bist mein bester Freund und ich habe dich lieb.", antworte ich ihm. „Was ist mit Liam?", fragt Niall mich. „James ist mein Sohn.", sage ich nur. „Kristin. Er heißt James Payne. Er trägt den Namen seines Vaters und ich will kein Streit mit Liam haben nur weil du willst das ich Pate bin.", sagt Niall. „Niall! Liam wird mir zustimmen. Ich weiß genau so gut wie Liam wie du mit Theo umgehst. Du liebst ihn und deshalb habe ich das Vertrauen in dir das du, dass schaffst.", lasse ich ihn wissen. „Natürlich liebe ich Theo. Es ist nur schade das ich ihn zu selten sehe und mich nie richtig um ihn kümmern kann.", sagt er traurig. „Ich habe da ein Geschenk für dich.", sage ich. Genau in dem Moment hört man jemanden: „Onkel Niall." Niall und ich drehen uns um und schon kommt Theo auf uns zu gerannt. Etwas hinter Theo kommen Greg und Denise. Theo ist schon bei uns angekommen und wird von Niall in die Arme geschlossen. „Hallo Theo. Was machst du hier?", fragt er seinen Neffen. „Mama hat gesagt sie wurde angerufen das du mich ganz doll vermisst und wir herkommen sollen.", erzählt Theo die Story. „Na kleiner Bruder. Alles gut bei dir?", fragt Greg seinen kleinen Bruder. „Greg! Hey ja alles gut.", freut er sich. Er umarmt erst Greg und dann Denise. „Freust du dich Niall?", frage ich ihn. „Ja danke du bist die Beste.", sagt er. Niall nimmt mich in den Arm und umarmt mich ganz fest. „Hey! Ich will auch.", protestiert Theo. „Dann komm her.", sage ich zu ihm. Er rennt in meine Arme und ich hebe ihn hoch. Sodass sich ihn auf dem Arm habe. „Theo seit wann bist du so zutraulich zu Fremden?", fragt Niall Theo. „Krissi ist nicht fremd ich kenne sie. Weihnachten hat Louis sie mit vorgestellt, weil ich gefragt habe wer sie ist. Sie ist Louis Schwester und ist von Liam schwanger.", sagt Theo. „Jetzt bin ich nicht mehr schwanger Theo.", sage ich Theo. „Warum?", fragt Theo. „Der kleine wollte nicht in mir drin sein und ist auf die Welt gekommen.", erkläre ich ihn. „Will ihn sehen.", sagt Theo. „Theo das geht gerade nicht. James wird gerade noch untersucht. Das dauert noch ein bisschen.", sage ich ihm. „Ist er nach Ni genannt? Er heißt ja auch James!", fragt er. „Nein nach seinem Papa. Nach Liam. Er heißt auch James sowie Niall.", sage ich ihm. „Greg, Denise was haltet ihr davon, wenn ihr zu mir fahrt und euch entspannt. Ich passe auf Theo auf.", schlägt Niall seinem Bruder und seiner Frau vor. „Gerne.", antwortet Greg. „Sehr gut hier sind die Schlüssel. Ihr wisst wo ich wohne?", sagt Niall. „Ja. Viel Spaß euch.", wünscht uns Greg. „Danke euch auch.", wünsche ich ihnen. Niall und ich gehen wieder rein. „Soll ich dir Theo abnehmen? Er ist nämlich eingeschlafen?", fragt Niall mich. „Nein alles gut wir sind ja gleich im Zimmer. Da kann er auf meinem Bauch weiterschlafen.", sage ich ihm. Niall öffnet die Tür zu meinem Zimmer. Sofort schauen mich alle an. „Ein Kind steht dir Kristin.", sagt Harry. „Danke Harry.", antworte ich ihm. Ich lege mich in mein Bett und lege Theo auf meinen Bauch.

„Ist das der kleine Theo?", fragt mein Bruder. Ich nicke und Niall sagt ganz stolz: „Ja das ist eins meiner zwei Patenkinder." „Wie eins von zwei?", fragt Zayn und schaut von Niall zu mir und zurück. „Ich habe Theo und noch jemanden als Patenkind.", sagt er. Die anderen rätseln weiter wer das andere Kind sein kann. „Schon klar, aber wer ist das andere Kind?", fragt Zayn, als ihm nicht einfällt wer es sein kann. „James. Kristin hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt.", löst Niall sein Rätsel auf. Wir fangen alle an zu lachen. Plötzlich klopft es an der Tür. Die Tür geht auf und in der Tür steht....

Überarbeitet am 17.03.2019

Mein Leben mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt